Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welche Straßen sind noch so wie die soi 6?

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.549
2.815
Na so wie die Soi 6 gibt es gar nichts mehr, irgendwo auf dem Planet, soviel ich weiß :D, aber ich weiß auch nicht alles ...

Die Herbertstraße in St. Pauli befindet sich auch auf diesem unserem Planeten, aber das weißt Du vermutlich.

Zum Thema: Eigentlich ist doch fast jeder Massage-Laden in Pattaya eine Art Short Time Bar, deshalb braucht eigentlich kein Mensch diese "sagenumwogene" Doppeldrei.
 
Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Die Soi 6 hatte schon immer so etwas "verruchtes", also wie (ok, Vergleich hinkt) "Grosse Freiheit Hamburg". ;););)

Selbst wenn man heute irgendeine Strasse in Patty mit noch so vielen Bars, ST - Massage - Laeden und natuerlich Andenkenlaeden :)bigsmile) ausstatten wuerde, die Soi 6 bleibt die Soi 6 und wird weiter ihren Reiz haben, wie die "Grosse Freiheit Hamburg". :):):)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
die grosse Freiheit ist aber schon länger nur eine Disko und Party Meile ..^^ warste da mal da in letzter Zeit ? die paar Nutten da kannste doch nicht mit den Weibern aus der Soi6 vergleichen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
6/1 Parking? Hmm, ist die Soi zu kurz für Drive by Shooting? :bigsmile:keine Ahnung:laugh
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also gibt's sonst nix besonderes mehr?
Nein, du hast es kapiert. Online gibt es nichts besonderes mehr. Wenn du mit Google Streetwalk fertig bist, kannst du dir bei einem Granny Smith Gedanken machen, ob vielleicht offline was zu finden ist. Manche munkeln das ja. Falls du etwas „besonderes“ suchst. Geh in den Rocket Club.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@Andreas9998 ,
ehrlich, du bist schon etwas eigenartig und ich bin mir nicht so sicher, ob du überhaupt weißt, was du möchtest.:rolleyes:
Am 18. September fragst du nach einem Hotel, das in der Nähe der Soi 6 liegt. Später bekommst du hier genug Infos über verschiedene Short-Times-Möglichkeiten.........und dann ist deine Antwort, ob das alles sei.:keine Ahnung:wall
Was soll man/frau davon halten?
Trollst du dich hier rum?o_O
Wie wäre es, wenn du dich hier einliest? Das haben die Meisten von uns auch gemacht.

LG chilli
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.687
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das Problem ist wohl, dass er völlig falsche Vorstellungen hat.
Das vorgeschlagene Einlesen könnte da schon helfen.
Vermutlich ist er mächtig überwältigt, wenn er doch mal dort ankommt.
Dann kommt mein schon oft prognostiziertes raus aus dem Hotel, rein in die Bar direkt daneben, leichte Beute, gesteigertes LKS, Visa oder Hausbauanfragen im Forum. :bigsmile
 

Ähnliche Themen