Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welche Straßen sind noch so wie die soi 6?

Andreas9998

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2018
12
0
61
Hallo Leute,

Kann mir jemand bitte sagen, welche Straßen in pattaya noch so wie die soi 6 sind? (Bezogen auf Frauen)
Bisher habe ich immer nur von der soi 6 und der soi bukkaho gelesen. Würde gerne wissen wo man da so überall mal vorbei schauen sollte. Will ja nix verpassen.

Würde mich über antworten sehr freuen.

Beste Grüße

Andy
 

n100

Gibt sich keine Mühe
    Aktiv
22 März 2011
135
73
588
Ich gehe mal davon aus, du meinst short time Buden. In der Nähe der soi xcite soll es eine short time Bar geben bin mir nicht sicher ob es auch da war. Meine so etwas gehört zu haben.
 
Cosy Beach Club

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Jede Strasse die ne Bar hat.

Geht im Endeffekt nur um die Öffnungszeiten.

Und Party geht immer und überall.
Für Short oder Longtime musst halt die Dame auslösen.

Kommt Aber auch darauf an was man machen möchte und welches persönliche Budget man hat .

Haste Kohle kannst alles pervertieren.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.216
4.265
60
Stuttgart
Na so wie die Soi 6 gibt es gar nichts mehr, irgendwo auf dem Planet, soviel ich weiß :D, aber ich weiß auch nicht alles

Viele Seitenstraßen der Soi Buakhao bieten ähnliches, aber in überschaubaren Rahmen und meist als Happy-End-Massage getarnt :bigsmile wie hier schon erwähnt wurde

Dann gibt es noch hier Google Maps etwas.
Soi Bongkot Soi 4/Full Love Inn

Was sind es? 4 oder 5 Shorttime-Buden wo es in etwa wie in der Soi 6 abläuft

- Pirates
- Club 4
- Carre Blanc
-jclub
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
115
527
1.283
Der 007 Club ist auch noch in der soi Bongkot. Hatte vor 2 Wochen die beste Auswahl an Betreuerinnen von den Clubs in dieser Ecke ;)....nach meinem Geschmack.

Ein schummriges Foto von der Kuschelecke im 007.
DSC_0224.JPG
 

Andreas9998

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2018
12
0
61
Meinte nicht short Time sondern .. so Straßen wo massenhaft Frauen an den Bars stehen und man welche mitnehmen kann (long time) ...
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
115
527
1.283
Die soi 6 ist aber gerade wegen den vielen short time Bars bekannt.....
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Die Fragen werden immer besser.

Nicht lange und jeder Newbie kekommt einen eigenen Fred "xys lustige Fragerunde"

Vielleicht kommt das Nana Center noch auf eine ähnliche Konzentration an Dienstleisterinnen. Da musst Du dann aber einen Stop in Bkk einlegen...

Grüße lillyfee
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Meinte nicht short Time sondern .. so Straßen wo massenhaft Frauen an den Bars stehen und man welche mitnehmen kann (long time) ...
die schon genannten +
Made in Thailand Bar Komplex, Tree Town Soi Buakow, Soi LK Metro, Soi Diana hinter den Arkaden beim Papagayo, Soi 13/1 bis 4 ... die Liste wäre fast endlos fortzuführen....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
soviel gibts doch eh nicht. Soi 6,7,8 Buakhao, made in Thailand Barcenter und Walking Street mal ablaufen. Das kann man an einem Tag erkunden. Wenn man nicht in jeder bar ein Bier trinkt ;) ..
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
An der beachroad tummeln sich einige welche einen Schlafplatz für die Nacht suchen, aber als Newbie mit vorsicht zu geniessen ;)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.216
4.265
60
Stuttgart
Frage mal andersherum.
Gibt es eigentlich Strassen die keine Bars haben? :D

Jau, Soi Nongkraborg :bigsmile
Wenn ich auf dem Heimweg bis zur Soi 87 nichts hab, finde ich auch nichts mehr auf dem direkten Weg bis zu meinem Schlafplatz :cool:, aber das wäre dann auch schon jenseits der Bahngleise :confused:
 

Andreas9998

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2018
12
0
61
Will ja nur wissen wo man bezüglich Frauen so mal in pataya durch laufen sollte
 

Ähnliche Themen