Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welche Straßen sind noch so wie die soi 6?

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Also wenn man reinkommt ist gleich links die Bar!
Unterscheidet sich auch nicht stark von einigen geschlossenen Bars in der Soi 6.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also mir fällt da das Post Office und diese Telefonzelle ein, sind beides shorttime Buden.

Aber ganz ehrlich gegen die doppel drei kommt nix an, wenn man auf short time steht.

Ich für meinen Teil liebe den Flair der Bars und agogos :).
 
Thailernen.net

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Meinte nicht short Time sondern .. so Straßen wo massenhaft Frauen an den Bars stehen und man welche mitnehmen kann (long time) ...
Hallo mein guter probiere mal die soi honey bzw soi 11 aus da gibt jede menge an girls die du auslösen kanst soi lk metro wäre auch noch eine alternative
Also viel spass
 

Ähnliche Themen