Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welche Stadt für ca. eine Woche?

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Hallo,

ich habe zwischen Januar und Februar 6 Wochen Urlaub. Mindestens 5 Wochen davon werde ich mit einem Freund in Neuseeland verbringen. Er ist schon da und hat sich einen Campingvan besorgt, wird bestimmt geil :D.

Ich habe mir gedacht am Ende des Trips noch einen kleinen Abstecher nach Asien zu machen um mich ein bisschen zu erholen, bevor es zurück ins kalte Deutschland geht.

Welche Orte bzw. Städte würdet ihr dafür empfehlen? Ich würde gerne irgendwohin, von wo aus ich direkt nach Deutschland weiterfliegen kann, um keine Zeit zu verlieren. Außerdem würde ich gerne wohin, wo ich noch nicht war. In diesem Forum stelle ich die Frage natürlich, um Tipps zu bekommen, wo man sich gut erholen und leichten Sex haben kann. Allerdings mag ich so Orte wie Pattaya (ich war noch nicht da, aber so wie ich es mir halt vorstelle) oder Ähnliches nicht. Ich stehe eher weniger auf Party und Saufen und würde mir das am Liebsten sparen und die Mädels eher in ruhiger Atmosphäre kennenlernen. Der Vibe der in Lamai herrscht war aus meiner Sicht so ziemlich der beste, wenn es um seine Ruhe haben in Verbindung mit Paysex geht.

Natürlich gibts in einer Großstadt keinen Strand un keine Palmen, das ist mir klar :p.

Wie ists so in Hongkong oder in Singapur? Geht in Singapur überhaupt was in die Richtung zu günstigeren Preisen als in Deutschland? Haut mal raus eure Tipps!

PS: Ich war schon auf den Philippinen und in Thailand unterwegs.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
1 Woche BKK geht immer - da würde ich gar nicht lange rumsuchen..:wink1

und Info´s dazu bekommste hier im Forum mehr als genug.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Pnom Penh wäre auch ne alternative. Wie Billy schon richtig sagte, auch darüber gibt es einen Thread darüber:licht

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Da war ich halt schon und ich entdecke gerne neues :) Dass es in Bangkok am besten passt dachte ich mir aber schon.

Noch eine andere Frage, kennt ihr gute Seite um Flüge mit MultiStopps zu suchen? So wie z.B. www.swoodoo.de

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
1 Woche BKK geht immer - da würde ich gar nicht lange rumsuchen..:wink1

und Info´s dazu bekommste hier im Forum mehr als genug.

Ich würde auch den Jetlag nicht unterschätzen und darum möglichst wenig zusätzlichen Stress einplanen. Ich bin die Strecke Frankfurt Neuseeland schon zweimal hin und zurück geflogen. Und da ich im Flugzeug nicht wirklich schlafen kann, war das immer eine ziemliche Tortur, bei der ich am Ende dem Tode näher war als dem Leben.

In Bangkok auf halber Strecke zu landen und sich eine Woche zu regenerieren klingt da regelrecht nach einem Wellnessprogramm :) Und bis auf Strandurlaub ist dort doch alles vor Ort zu haben...

Thailernen.net

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
War schonmal jemand in Shanghai? Wenn ich darüber fliege, sind meine Flüge billiger, als wenn ich direkt nach Neuseeland und zurück fliege.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Als erstes würde ich mich kundig machen welche Fluggesellschaften, zu welchen Preisen, mit welchen Umsteigemöglichkeiten Neuseeland anfliegen.
Auf dem Hinflug müsst ihr sicher auch (mindestens) 1 X Umsteigen.
Vielleicht ergibt sich da schon ein interessantes Ziel für einen kurzen Urlaub im Urlaub?
Zurück, falls die Airline Gabelfüge gestattet (und falls es überhaupt möglich ist) woanders auf etwa halber Strecke einen Stop einlegen.

Die Orte, wo (Zitat) "ich noch nicht war), wird hier wohl niemand aus dem Gedächtnis aufzählen können. Dir bleiben allerdings noch ein paar Tage Zeit dir Gedanken darüber zu machen. Allzu viel Zeit allerdings nicht. Wenn es im Januar losgehen soll, solltet ihr spätestens jetzt anfangen die Möglichkeiten zu checken.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hongkong für neue Woche wäre perfekt. Geilste Stadt in Asien. Jedenfalls für mich. Ist natürlich mit dem leichten Sex in BKK nicht zu vergleichen. Shanghai ist auch nicht so leicht.
Singapur ist auch sehr sehenswert. Sex aber dito.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
er fragte nach: "Großstadt, wo man sich gut erholen und leichen Sex haben kann" - jetzt fehlt als Nennung nur noch Singapur.......:wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Billy, er möchte allerdings auch nicht in eine Stadt wo man außer leichtem Sex, die sonst damit üblichen Freuden genießen könnte (sofern man will):

Ich stehe eher weniger auf Party und Saufen und würde mir das am Liebsten sparen und die Mädels eher in ruhiger Atmosphäre kennenlernen.

Zu ruhiger Atmosphäre und unter Ausschluss der Option Alkohol zu konsumieren, fallen mir eigentlich nur die berühmt berüchtigten Teehäuser in Japan ein.
Allerdings habe ich ein generelles Problem das Anliegen des TS zu verstehen.
Selbst in Rio muss man nicht am Karneval teilnehmen um eine Mietfrau zu finden, andererseits bei den den angeblich lebensunlustigen Arabern gibt's Dissen wo einem schlichtweg die Ohren raus fliegen.

Ich will jetzt nicht sagen, die Fragen des TS sind seltsam formuliert, aber persönlich finde ich das die sogar sehr sehr seltsam formuliert sind. :bigg
Schon allein das jemand in ca. 2 bis 4 Wochen zu einer einmaligen Weltreise aufbrechen will, 80% dieser Reise bereits von seinem Kumpel organisiert bekommen hat, aber die übrigen 20% nicht allein auf die Reihe kriegt, und stattdessen lieber wildfremden Leuten die Entscheidung überlassen möchte. :k

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Billy
Sei mal nicht so streng mit mir. Ist doch bald Weihnachten.

Erstens hatte er nach diesen Orten auch gefragt. Letzter Absatz seiner Frage.

Ausserdem. Wie würdest du Hongkong oder Singapur sonst bezeichnen. Wenn nicht Großstadt. ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich hab euch alle sehr lieb und wünsche ein schönes Fest.......:licht