Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche SIM Karte für Samui?

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von asiaossi, 12. März 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. asiaossi

    asiaossi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Welcher Anbieter ist denn nun am besten für Samui?
    Eine gute Abdeckung und Geschwindigkeit sollten es sein
    Außerdem plane ich auch ein paar Tage Koh Phangan

    Möchte gleich am Flughafen BKK eine Karte kaufen.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. Sensem@nn

    Sensem@nn
    Expand Collapse
    Dumpfbacke
    Member aktiv

    Nimm die "SS" Samui Sim ... bietet extra für die Insel und auch Phangan Spezial Kurse an mit Free Wifi und einer Super Abdeckung











































    OK .. Spaß beiseite ... kannst eigentlich alle nehmen .... DTAC oder AIS
     
    fabio, oschkosch, JT29 und 2 andere haben sich bedankt.
  3. asiaossi

    asiaossi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hmmm....???
    Wie sieht es damit in BKK aus? Ich bin die ersten Tage in BKK und möchte natürlich dort nicht
    auf mein Smartphone verzichten
    Ist die Samui Card wirklich soviel besser als AIS, True ... ????
     
  4. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    Gibt doch genügend Threads über SIM und Netzabdeckung.
    Hab mit AIS noch keine Probs gehabt.
     
  5. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Samui Card ,,,,:hyaenen

    Nimm DTAC ODER AIS, wirst keinen großen Unterschied merken.
     
  6. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Solltest du es nicht verstanden haben, das war ein Witz.

    DTAC, AIS oder True ist eigentlich egal.
    Abdeckung hast du mit allen.
     
  7. asiaossi

    asiaossi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ja es hat "geklingelt"....hat aber gedauert.
    Bei meinem letzten Mal auf Samui hatte ich eine Karte und zum Teil sehr schlechten Netzempfang, auch in Lamai.
    Leider weiß ich nicht mehr welcher Anbieter es war.
    Soweit ich weiß, gibt es schon Unterschiede zwischen den Anbietern
     
    Sensem@nn hat sich bedankt.
  8. Sangsom Coke

    Sangsom Coke
    Expand Collapse
    Eierkopf. ;)
    Member Adult

    Dtac kannst du nehmen, funktioniert einwandfrei.
     
    wwuff hat sich bedankt.
  9. woti

    woti
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich hab gute Erfahrungen mit True Move gemacht. Hat mich vor gut 2 Wochen am Flughafen für 30 Tage und 9 GB 850 Baht gekostet.
     
    wwuff und asiaossi haben sich bedankt.
  10. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Komme gerade zurück aus Samui. Meine AIS Traveller SIM habe ich weiter genutzt. Fast überall 4G, keine Probleme. Kann ich ich empfehlen.
     
    wwuff, Harry1968, Hasi Psong und 2 andere haben sich bedankt.
  11. Ueberlaeufer

    Ueberlaeufer
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ich kann auch die AIS vorschlagen. Neuerdings gibt es diesbezüglich auch Stationen wie Bankautomaten, wo man die Karte eigenständig aufladen kann und das sogar in deutscher Sprache.
     
    wwuff hat sich bedankt.
  12. Camillo

    Camillo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bin ein paar Jahre "doppelgleisig gefahren", AIS und DTAC. Zum Jahresanfang habe ich AIS nun
    endgültig entsorgt. DTAC ist in allen Belangen und überall besser so meine pers. Meinung.
     
    wwuff hat sich bedankt.
  13. joelucky

    joelucky
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    wie es meine vorredner schon längst geschrieben haben: auch ich habe mit dtac seit jahren gute erfahrungen gemacht.
     
    wwuff hat sich bedankt.
  14. Mai_Pen_Rai

    Mai_Pen_Rai
    Expand Collapse
    Happyend Verweigerer
    Member aktiv

    immer dtac - 3G/HSDPA überall und zumeist, in den Ballungszentren wie Samui, Pattaya, Hua Hin und Phuket auch LTE/4G
    Bangkok geht sowieso alles
     
    wwuff hat sich bedankt.