Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Nachdem wir ja einige Threats ueber HIV und mit oder ohne Kondom ficken haben, gehen wir doch mal ans Eingemachte. Viele verwenden ja doch klugerweise Kondome. Jetzt koennen wir diskutieren welche gut sind und welche nicht.

Vor Jahren musste man sich sein Handwekszeug ja noch selbst importieren. Inwischen gibt es aber auch in Thailand mitunter sehr gute Qualitaet.

Also...ran an die Tasten :daume

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.464
5.765
52
Stuttgart
AW: Welche Kondome benutzt ihr in Thailand

Ich benutze HT Spezial von Blausiegel(werden in Germany gekauft).

Wenn die mir ausgehen,kaufe ich im 7/11 Durex-Kondome(die mit dem abgebildeten Gewitter).

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Mein derzeitiges Lieblingskondom ist von DUREX (kennt man ja auch aus der EU) die Marke Performa. Sind des oefteren mal ausverkauft. Muessen also einen recht guten Absatz haben.

Aus Zufall mal draufgestossen, weil meine eigenen alle waren und das Hotel hatte nur diese. Performa hat eine spezielle Beschichtung. Macht etwas "unempfindlich" und es dauert laenger bis man kommt. Sozusagen das Kamagra im Condom. Bis jetzt konnte ich leider nicht rausfinden, was die benutzen. Koennte mir aber vorstellen das es etwas in der Art ist.

Aber bei den Maedels kommen die Dinger gut an :bigg

Hab gerade die Info bekommen, das bei Durex Performa angeblich Benzocaine verwendet werden soll. Ein Lokalanaesthetika wie es z.B. auch Zahnaerzte zum Betaeuben verwenden.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

hmmmmmmm....

ich benutzte auch mal die Durex...und in der Tat dauerte es länger, aber das führe ich nicht darauf zurück, dass "da was drin/dran ist" sondern weil die Dinger einfacxh zu dick sind! und ich daher weniger "Gefühl" hatte...ja sogar regelrecht Probleme bekam, überhaupt noch Spaß zu haben...

hab dann andere Contis benutzt und viel besseres Gefühl und Spaß gehabt... daher ist Durex auf meiner Blacklist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich habe mir früher immer Massgeschneiderte aus Thaisilk bei den Beutelschneidern machen lassen. :bigg
Mein Hausarzt hat mir aber davon abgeraten.
Jetzt nehme ich die für Heilige: Fromms

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Ich nehm wies kommt :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Mein derzeitiges Lieblingskondom ist von DUREX (kennt man ja auch aus der EU) die Marke Performa.
Jepp - die waeren auch meine erste Wahl!

Nur seit gut 10 Monaten fick ich meine Freundin lieber ohne... :p

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Diver
:JC_gimmefive: :daume :bigg

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich

London Markenpräservative.

Gekauft in der 100er Packung und schon beim Einkauf hatte ich das Gefühl, ich verarsch meine Sexshopverkäuferin. Die Dinger waren aber extrem billig im Vergleich.

Dank Pattaya gibt es eine realistische Chance, dass ich den Einkauf nicht sinnlos getätigt habe. Kostet mich allerdings noch einige Flüge die ungleich teurer sind, aber ich gebe ungern zu eine Fehlinvestition getätigt zu haben.

Was mich stutzig macht ist, ich fühl mich wie betäubt beim Sex, aber das ist mir die Sicherheit wert. Hab ich schon mal erwähnt dass ich AIDS et al. hasse?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

61&pictureid=1480[/IMG]

61&pictureid=1481[/IMG]​

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München

Happy colour, happy lady. Ich ernte immer wieder verwunderte Blicke der Mädels über die bunten Dinger :bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area

Genau!:bigg

Billy Boy ist auch meine Lieblingsmarke. Gekauft in der Familienpackung bei der Metro da ernte ich immer kecke Blicke von den Kassiererinnen. Allerdings ist es immer schwierig die im Gepäck gut zu deponieren (der Feind packt mit) also bekommt der Junior die Reste nach dem Urlaub:bigg

Carlos der das Verantwortungsbewusstsein der nächsten Generation mitgibt:eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Gekauft in der Familienpackung bei der Metro da ernte ich immer kecke Blicke von den Kassiererinnen.

Ich kaufe die bei Real, aber nie wieder 200 Stück weise.
Lieber gehe ich öfters.
Den Blicken der Kassiererinnen halte ich sonst nicht stand. ;)
Die schaun mich schon komisch an, wenn ich 20 kaufe.
Obs was bringt, wenn ich denen erzähle, dass die für unseren Turnverein
sind und ich der Vorstand?
Ich kanns ja mal versuchen. :bigg

Maddy

จาริก
Inaktiver Member
2 August 2009
67
9
318
Im Ländle ;-)
www.8one.me

Ahoi,

also die Hersteller Durex und Lifestyles sind meine Favoriten.

Wenn man(n) die Sache in der Theorie betrachtet, wie SWT in 2009, gibt kein großen Unterschied.
"http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Kondome/1765421/1765421/1768478/1768491/"]http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Kondome/1765421/1765421/1768478/1768491/[/URL]

Wenn man(n) die Sache in der Praxis betrachtet hat jeder seine eigenen Favoriten.

Für die probierfreudigen Leute bieten ja diverse Online-Shops Probiersets an.

Ich bestell normal bei "http://www.vinico.com"]http://www.vinico.com[/URL] oder "http://www.netcondom.de/"]http://www.netcondom.de/[/URL]
(ohne den Blick einer Verkäuferin: DER FICKT WOHL ALLES WAS NICHT BEI 3 AUF DEM BAUM IST :bigg)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

im notfall soll's ein alter socken tun, hab ich mal gehoert, kann's aber nicht glauben.
x.:hut