Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welche Gogo nach 2 Uhr

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hatte bei meinem letzten Pattaya Besuch leider das Problem das ich 2 Tage kaum schlafen konnte.
Die Zeitverschiebung macht mir jedes mal zu schaffen.

Ist dann immer blöd die Zeit von 3 Uhr Nachts bis 12 Uhr Mittags zu überbrücken.
Weil da nirgendwo was los ist.

LK Metro war meist um 2 Uhr Feierabend (Stand November).
Skyfall und Baccara macht ja glaube gegen 3 Uhr dicht oder?
Kennt jemand Agogos die noch danach offen haben?

Ich kenne nur noch Ibar, Insomnia, Flex, JP Bar u.s.w.
Flex Club hat ja ziemlich lange auf.

Aber die Diskos nach 3 Uhr sind nicht so mein Ding.

Vorallem sind da teilweise fast nur noch Cracknutten und Drogenmenschen drin.
Ist halt auch nicht so toll wenn man allein unterwegs ist.

Wieso gibts in Angeles mehrere 24 Stunden Agogos.
Aber in Pattaya solls nix geben? Kann doch nicht sein.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@pepper du Must eben flexibel sein.

Also die KINK AGoGo in der LK Metro hat bis 04:00 Uhr offen.
Genauso die Sapphire in der WS auch die Whats Up in der WS mindestens bis 04:00

Dann dort ein Mädel mitnehmen und schon ist die Zeit überbrückt.

Wenn nur unterhalten werden willst kannst auch dann um 04:00 wenn die AGoGo s dicht sind zur Smurf Bar da geht's wenn nicht grad Low Season ist bis 6 oder 7 weiter.
Dann schleppst dich zur Telefonzelle da kannst ab ca 8 Uhr rein und ab 09:00 gibt's dann Coffee Orangejuce und Croissant für 25 B

Oder du gehst einfach in die GoGo s in der die GoGo Girls ihr Vergnügen suchen die sind die ganze Nacht offen bis zum Morgen so ca 09:00 Uhr. Dort wirst auch unterhalten allerdings tanzen da hauptsächlich Boys.

Genauso die karaoke Läden.


Übrigens verstehe ich nicht was die Zeitverschiebung mit deinen Schlafproblem zu tun hat.
Wenn in Pattaya um 5 oder so schlafen gehst ist doch auch in Europa Zeit um zu schlafen.
Also keine Umstellung notwendig.

Vielleicht machst du nen anderen Fehler .
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Die What's Up ist die "letzte Anlaufadresse". Hat bis 4 Uhr auf. Dann geht's eine Treppe höher in der Imagine weiter bis halb fünf oder 5. Weiß nicht mehr so genau. Dann ist Pattaya GoGo mässig "tot".

Kannst die Zeit dann mit Saufen bis 12 Uhr mittags irgendwie überbrücken und dann in die Tahitian A GoGo gehen. Das ist die erste, die dann wieder auf hat. :bigsmile
 

papayasalat

Aktiver Member
    Aktiv
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Super Thread und gute Hinweise. Hab das gleiche Problem.

War sonst immer in der 24 Stunden Aree-Massage nach 2 Uhr nähe Walking.

Leider wurde ich dort nun geblacklistet weil ich einen Inder geschlagen hab, der einfach nicht aufgehört hat zu telefonieren. :(
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Aber die Diskos nach 3 Uhr sind nicht so mein Ding.

Vorallem sind da teilweise fast nur noch Cracknutten und Drogenmenschen drin.
Ist halt auch nicht so toll wenn man allein unterwegs ist.

@pepper

Um 3 Uhr morgens sind viele Besucher in Discotheken in Pattaya nicht mehr nüchtern. Deine zitierte Aussage ist an den Haaren herbei gezogen, dass nach 3 Uhr morgens teilweise fast nur Cracknutten und Drogenmenschen in Discos unterwegs sind.

Wo hast du deine Erfahrung diesbezüglich gemacht, in der: IBar/Insomnia, 808, Lucifer, Pier, Flexx, Marine, ... ???
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Insomnia, Ibar geht ja von den Leuten her noch aber Flex Club... da stehen gegen 4 Uhr schon mehrere Dealer davor und sprechen einen an.


Kann auch sein das es jetzt zu Neujahr nicht so krass zugeht.
Ist ja relativ viel Polizei über Neujahr in Pattaya.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@pepper

Die Security-Mitarbeiter der Discotheken an der Einlasskontrolle nehmen Taschen- und Personenkontrollen vor. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass offensichtliche "Cracknutten" Einlass erhalten würden. Gegen offensichtlichen Rauschgiftkonsum und -handel gehen Securities ebenso vor, weil kein Betreiber Interesse an der Schließung seines Betriebes hat.

Der Eingang des Flezz-Club hat sich geändert und liegt versetzt am Ende einer Passage mit Russen- und Inder-Clubs. Vor dem Flezz-Club stehen keine Drogendealer sondern 2 bis 3 Security-Mitarbeiter. Ich bin in der Passage auch noch nie angesprochen worden, ob ich Drogen kaufen möchte.

Im Flexx Club konnte ich auch nicht dein beschriebenenes Szenario mit Drogenmenschen und Cracknutten erkennen. Da fallen höchstens betrunkene Nutten von den Stühlen. Der Flexx Club ist um 3 Uhr morgens noch leer. Da geht es erst später richtig los.

Deine Räuberpistole von Drogenmenschen und Cracknutten taugt vielleicht für eine Story in der Bild-Zeitung, hat aber recht wenig mit der Realität zu tun, die ich zuletzt in 6 Wochen im November bis Dezember 2018 erlebt habe.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
@juhe, der Drogenkonsum im Flexx Club ist aber schon recht offensichtlich. In den anderen Clubs vielleicht versteckter. Deswegen würde ich aber auch nicht den Begriff Cracknutten benutzen. Die meisten Konsumenten erkennt man ja nicht unbedingt. Und das Türsteher von Clubs mit in den Geschäften drin hängen, das ist wohl auf der ganzen Welt so und da wird ausgerechnet Pattaya keine Ausnahme machen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Riva

Auf der Toilette hinter dem DJ in der IBar habe ich live erlebt, wie die Security gezielt einen Typen gefilzt hat, der einen Plastikbeutel mit Gras und Pillen aus der Tasche zog. Wenn zwei Jungs zusammen in einer Toiletten Box in der IBar verschwinden ist direkt die Security da und die Jungs werden gefilzt und rausgeschmissen.

Auf der Walking Street und in den Discotheken wird es sicherlich Dealer und Konsumenten geben. Offener Handel wird nicht nur von den Securities sondern auch von der Polizei beobachtet.

Das von @pepper beschriebene Scenario passt nicht zur Realität. Um 3 Uhr sind die Discotheken auf der Walking Street voll (bis auf die Marine und das Flezz). Zeig mir mal einer im Lucifer oder im Pier die überwiegend anwesenden Jabba-Nutten, denen man äußerlich ansiehst, dass sie davon abhängig sind, wie die plakativ dargestellten Crack-Nutten.

Es mag ja sein, dass ich nicht erkenne, dass ich in der IBar/Insomnia von Hunderten von Drogenleuten umgeben bin und von Cracknutten, die ihren Stoff unter ihren Silikonimplantaten gebunkert haben.

Die Discos und Clubs haben kein Interesse an dieser Scene, weil sie immer mit einer nicht angekündigten Razzia auf Drogen rechnen müssen.

Im Flexx war ich im November/Dezember recht häufig. Ich hab dort in den Nächten mehr als eine Nutte betrunken von Stuhl auf den Boden fallen sehen aber keinen direkten Drogenkonsum. Es läuft dort zuviel Security und zuviel Staff herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
@juhe Immer wenn ich im Flexx war dann roch die ganze Bude nach Gras. Der Rest läuft natürlich verdeckt ab. Beweise können wir beide hier nicht präsentieren. Wenn in der Ibar die Security jemanden filzt den sie verdächtigen zu dealen, dann spricht das doch nicht dagegen, dass sie im Geschäft selber drin hängen sonder eher dafür. Zeug wird sowieso in jedem Club vertickt also lässt man es lieber kontrolliert laufen und verdient mit, als dass sich schlecht kontrollierbare Strukturen entwickeln können. Da ist es kein Unterschied ob das jetzt Berlin, New York, Tokio oder Bangkok/Pattaya ist. In den Knast möchte niemand. Ob für ein paar Monate oder fürs ganze Leben.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
diamond a gogo hat ebenfalls immer sehr lange offen, ist oft die letzte anlaufstelle.
kink laut eigener aussage aktuell bis 5 uhr offen.
whatsapp / imagine wurden bereits genannt.

ansonsten: paradise massage und up2you in soi honey haben 24/7 offen. beachroad ist auch 24/7. thaifriendly ebenso. und auf buahkao findest du auch immer jemanden für short time spass.
 

papayasalat

Aktiver Member
    Aktiv
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
@juhe
Ich werde fast jedes mal von 1-2 Leute angesprochen wenn ich von der Beach Road bis zum Ende der Walking laufe.
"Marijuana hey mariuana my friend, Ice Ice, I show you snow in pattaya u.s.w...."
Ist dir das wirklich noch nie passiert?

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich fast immer allein unterwegs bin und etwas abgefuckt aussehe.

Der Job der Ladys wird auch nicht einfacher.
Immer mehr Arabs und Inder die Gruppensex haben wollen.
Ein Inder kommt selten allein!

Würde sagen 25% der Mädels in den Clubs, Beach Road und Soi6 nehmen irgendwas.
Man sieht es ja oft schon deutlich an den extrem leuchtenden und unnatürlichen Augen der Ladys.

Kontaktlinsen? Ja manchmal aber nicht immer. Die Haut kalt wie Eis.
Flex Club ist voll davon. Marine Disko genauso.

Hab das selbst mal beobachtet als die Cops bei einer Verkehrskontrolle zugeschlagen haben:
Falang musste vom Motorbike Taxi absteigen und pinkeln.
Er wurde positiv auf Ice (Meth) getestet und musste 20.000 Baht an die Cops abdrücken.
Thais zahlen hingegen 6.000 Baht bis vor paar Wochen waren es noch 5.000 Baht.

Es gibt allerdings auch in Pattaya Cops die sich nicht bestechen lassen, dann geht es direkt in den Knast.

Natürlich würde ich selbst nie Drogen nehmen!
Schon gar nicht in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Also nee kleine die ich aus der Bangkok aus der Rainbow recht gut kenne (mit herrlich falschen Titten aber einem der schönsten Lächeln) hat mir mal erzählt das bestimmt 25 % der Mädels in irgendeiner Weise etwas konsumieren. Die spricht dann von Koks oder Pillen. Das ist immer brenzlig wenn Razzia ist. Die Polizei ist dann aber wohl meistens so gnädig das diese von den Mädels nur die Handtaschen durchsucht und nicht in die Schränke schaut.

Gerne trinken tun die ja fast alle. ... ich auch ... andere Drogen mag ich nicht. Wenn ich mitbekomme das mein Mädel harten Drogen nehmen will dass nehme ich die auch nicht mit

zum eigentlichen Thema wurde aus meiner Sicht alles gesagt.
 
Cosy Beach Club

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
Würde sagen 25% der Mädels in den Clubs, Beach Road und Soi6 nehmen irgendwas.

in den A-Gogos liegt der Anteil wohl eher bei 50% - wobei hier Ice (also Meth) anscheinend das bevorzugte Rauschmittel ist (Koks und Exctacy existieren fast gar nicht). Die Info habe ich von einer Tante, die ich auf badoo kenen gelernt habe und welche auch Freelance Girls vermittelt. Bei "Ihren"Girls liegt die Quote bei fast 100%. Es gibt offenbar auch Kunden, die gezielt nach solchen DL's fragen...

Das alles ist aber wenig verwunderlich in einer Sex und Party Hochburch wie Patty...
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.860
1.863
Was für ein Grund könnte es haben, dass Kunden gezielt nach solch Mädels fragen?
Stress? Ärger? Ich verstehe das nicht...
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Was für ein Grund könnte es haben, dass Kunden gezielt nach solch Mädels fragen?
Stress? Ärger? Ich verstehe das nicht...
Wer gerne mit Drogen spielt wird sich auch gerne Mädels mit Bezug zu Drogen suchen. Der jenige benötigt ja auch eine sichere Bezugsquelle...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wer gerne mit Drogen spielt wird sich auch gerne Mädels mit Bezug zu Drogen suchen. Der jenige benötigt ja auch eine sichere Bezugsquelle...

Dürfte doch für Menschen, die Drogen konsumieren, kein Problem sein, Menschen auf Anhieb zu erkennen, die Drogen konsumieren. Wie sagt man doch so schön: "Ein Kiffer erkennt sofort einen anderen Kiffer."