Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

welche frau mag thai girls?

asdewq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
4
0
111
hallo forum!
es sind hier zwar sicher 99% der user männer, aber ich probiere mal mein glück
meine freundin ist bi und steht sehr auf farang girls, nur leider sind die hier in thailand gegenüber den männern mangelware
wir suchen also eine farang die auch bi ist und mit uns spaß haben will
ich bin 24 jahre alt, wohne und arbeite in bangkok. meine freundin ist 18 jahre alt, hat letzten monat die schule beendet und geht nun studieren (kein bargirl!)
ihr solltet passabel aussehen und nicht all zu alt sein
bei interesse im msn adden bzw ne email schreiben: ***
dann können wir uns auch gerne zu dritt per webcam unterhalten

Sorry, die Mail-Adresse habe ich rausgenommen.
Meldet euch per PN oder schreibt in den Thread.
Ed
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Schöner Vorstellungstread im ersten Post, oder wars umgekehrt?

Deine Freundin ist wenn ich das richtig gelesen hab also eine 18 jrg Thai...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ DschaOm, du bist keine Frau, und somit falsch in diesem Thread. :flipa

Was mich allerdings wundert; warum sucht die Threadstarterin nach knusperigen Mädels für ihre Freundin. An ihrer Stelle wäre ich froh [STRIKE]der einzige Hahn[/STRIKE], sorry, die einzige Henne im Korb zu sein. :bigg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Woran erkennst Du dass der Threadstarter eine Frau ist neitmoj ?
Wenn die Thai-Freundin bi ist könnte es doch auch ein Kerl sein ?!

Der getoastete
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Woran erkennst Du dass der Threadstarter eine Frau ist neitmoj ?...

Freudscher Verleser. :bigg
Umgekehrt, hätte der oder die Threadstarter(in) "mein Freund ist bi" geschrieben, wäre ich davon ausgegangen das der Schreiber männlich ist.

PS: Warum wurdest du getoasted?
 

asdewq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
4
0
111
natürlich bin ich männlich und farang, meine freundin weiblich und thai, sonst macht der post doch auch keinen sinn, oder?
wenn wir ne andere thai für 3er suchen beschwert sich meine freundin das die andere thai ja eigentlich mit mir bumsen will, und sie das anhängsel ist
hier ist es nun eben anders herum, sollte sich eine frau finden ist sie natürlich an meiner freundin interessiert und ich bin das anhängsel :p
für eine interessierte frau gibts eben meine freundin sozusagen aufm silbertablett, aber ich will natürlich auch meinen spaß. wenn man hier nur urlaub macht ist es wohl fast ausgeschlossen ne 18 jährige schülerin/studentin (die nicht nebenbei als bargirl arbeitet und die man dann bezahlt) zu finden ;)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Diese Fantasie hatte ich früher auch mal.

Ich fülle den Weibern die Ritzen und die dürfen sich dann gegenseitig rauslutschen und sauberlecken. :daume

Geht das denn mit deinen Boyfriends auch @neidmatsch? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Mit diesem Wunsch bist Du hier vielleicht im falschen Forum.
Geschätzte 98% Männer + ein bekennender Schwuler.
Ich glaube, dass hier nur vier Frauen registriert sind.
 

asdewq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
4
0
111
tja, die frage ist nur welches forum denn bloß? ich dachte mir, frauen die an thai girls interessiert sind werden doch zumindest auch mal foren wie dieses hier lesen, auch wenn sie eher nicht mit diskutieren, und dann evtl über mein gesuch stolpern