Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche Fluggesellschaft

Jürgen111

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Oktober 2014
33
101
493
Hey,

ich stoße immer wieder aus Asiatische Fluggesellschaften bei der Suche, kann mit denen aber nicht wirklich was verbinden.

Welche von denen sind denn gut und haben ein ausreichendes Entertainmentprogramm, dass man die lange Flugzeit gut rumbekommt?

Und muss man sein Gepäck auschecken und wieder einchecken am Zwischenstopp? Das ist ja immer unterschiedlich.

LG und schon mal danke

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Fast alle asiatischen Fluglinien bieten einen wesentlich (nicht nur optisch) besseren Service als die Schreckschrauben-Bomber aus der EU. :ironie

Bei einer Stopover auf einem gebuchten Flug von D nach Ziel wird das Gepäck durchgecheckt.

Kleiner Tipp: Für solche Einmal-Fragen gibt es einen Thread hier im Forum: Kurze Frage -- Kurze Antwort

Ein Ranking der Operator gibt es hier: "https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Fluglinien+Ranking"]Ranking[/URL]

Eine Bewertung der Airlines durch Fluggäste ist zumeist subjektiv, weil die Technik und Sicherheit zumeist außen vor bleibt.

Fluglinien der UAE haben gute Kritiken, Emirates, Quatar, Etihad, etc., wobei Etihad kurze Stopovers hat. Im Entertainment Programm ist wohl Emirates mit eine der führenden Fluggesellschaften.

Nachteil bei Etihad ist, dass der Leg zwischen D-AUH häufig von AB :vomit: bedient wird.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Vom Sitzkomfort zwischen AB und Etihad kaum Unterschied. Letzte mal war das Huhn bei AB grausam. Bei Etihad nur etwas besser. Und die Saftschubsen nei Etihad mit ihren Kittelschürzen sind auch keine Augenweide. Entertainment fast gleich. Etihad paar mehr Filme.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich versuche wenn möglich mit Omanair zu fliegen, hat bis jetzt am besten gefallen ausser dem Airport in Moscat. Top Umsteigezeiten.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.584
8.512
3.315
58
Naja,denke daran das diese Topumsteigezeiten sich auch als großes Problem herausstellen können.Bei dem kurzen Stop kann man sich ab D keine Verspätung erlauben,darum nehme ich persönlich gerne Ethihad.2 bis 3 Stunden sind optimal für ne kurzen Snack mit Kaffee und man braucht nicht hetzen.Oder einer kanns nicht erwarten und meint er müsste eine Stunde früher ankommen!!!

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Die 3 Stunden in Abu Dab gingen schnell vorbei. Zigaretten kaufen, Rauchen und bissl rumlaufen. Die schlange bei der Security war auch ziemlich lang. Und so verging die Zeit wie im Fluge. :D

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
das kann schon sein, aber ich als Nichtraucher fliege das nächste Mal wieder nonstop.........:daume

Thailernen.net

Jürgen111

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Oktober 2014
33
101
493
Danke für die schnellen Antworten. Sehe schon, dass es da kein "die beste Fluggesellschaft" gibt. Ist dann wohl einfach eine Typenfrage, welche man bevorzugt. Werde mir mal die Rankings im Internet anschauen, ob da eine genau auf mich zutrifft.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Machs net so komplimiert. Ne Airline ist der Weg zum Ziel. Rin in den Fliescher unn wieder raus.
"Dekadenzler" natuerlich ausgenommen. ;)

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich würd auch lieber nur rein und wieder raus. Beim Flieger natürlich. :cool:
Ich wohn aber uffn Dorf, namens Berlin. Da gehts nich anders. Und wird sich wohl so schnell nicht ändern.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn 2040 der neue BER fertisch ist geht es dann auch nonstop............:bigg