Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche Agogo ist momentan denn zu empfehlen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
In der Tat, es duerfte kein Problem sein eine huebsche aus einer Agogo nach der Arbeit zu daten. Machen natuerlich nicht alle, da einige einen Freund haben, sowieso Kunden kriegen, ihren Status in der Agogo durch Barfines erhoehen wollen, etc. Aber, eigentlich kann man Agogo Maeuse auch ohne diesen Aufwand spaeter in der Disko treffen.

Ist es aber, denn die meisten Girls machen das nicht. Ausserdem ist der Trick noch aelter als Cyberbeno 4 und wem Resteficken nichts ausmacht, kann ruhig nach Feierabend in der Disse suchen. Dass Expats mit Bars und Agogos nix anfangen koennen ist doch klar, diese Einrichtungen sind ja auch fuer die Touristen da.
Uebrigens fehlt dein Update um Sugar Sugar immer noch

https://www.pattayaforum.net/forum/...Sugar-Agogo-Soi-Buakhao&highlight=Sugar+Sugar
Der ist immer noch interessant, weil die Meisten hier den Laden mit negativ beurteilten und dass der Babydolls etas 'schweinisch' ist, wurde beim dem schon von den meisten geschrieben.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
ich hab schon so einige Inder in Bierbars gesehen, z. B. Drinking street. Inder sehen ja nicht immer gleich aus , da gibts 1,2 Milliarden Variationen ... auch in Gogos ... wenn die wollen ... koennen die richtig Party machen.

Sugar Sugar war ich vor ein paar Tagen kurz drin, sehr kurz, da war nix los. Bin gleich wieder raus.

Genau und meistens habeN die nicht einmal einen indischen Pass, sondern einen aus Malaysia oder gar aus DACH.

Ich habe einmal malaysische Inder im Psscha in AC erlebt. Ich habe ein Bier lang gewartet, dasa denen das Geld ausgeht und bin dann in einen anderen Laden, da es im Pascha nicht so ausschaute, alsa waere das bald der Fall.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ist es aber, denn die meisten Girls machen das nicht. Ausserdem ist der Trick noch aelter als Cyberbeno 4 und wem Resteficken nichts ausmacht, kann ruhig nach Feierabend in der Disse suchen. Dass Expats mit Bars und Agogos nix anfangen koennen ist doch klar, diese Einrichtungen sind ja auch fuer die Touristen da..

Na, da bist Du aber ganz schoen engstirnig. Woher weisst Du was die meisten Girls machen? Es gehen in der Tat nicht alle GoGo Girls nach der Arbeit in die Disco, aber einige die ich dort getroffen hatte, arbeiten auch in Agogos. Andere sind Freelancer, oder von Beer-Bars. Aber, darauf kommt es ja nicht an. Worauf es ankommt, ist das in Club und Discos es weniger kommerziell zugeht, sondern Sympathie auch eine Rolle spielt. Was Reste ficken angeht, schaetze eine Jungfrau gibt es recht selten und wenn, dann macht das eh wenig Spass.

Uebrigens fehlt dein Update um Sugar Sugar immer noch

https://www.pattayaforum.net/forum/...Sugar-Agogo-Soi-Buakhao&highlight=Sugar+Sugar
Der ist immer noch interessant, weil die Meisten hier den Laden mit negativ beurteilten und dass der Babydolls etas 'schweinisch' ist, wurde beim dem schon von den meisten geschrieben.

War mir nicht bewusst, das ich ein Update ueber das Sugar Sugar versprochen habe. Da must Du mich verwechseln.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das hast du zwar nicht versprochen, Aber statt ueber Spamer zu schimpfen und posts hier zu schreiben, die bald keiner mehr liest, koenntest du deine Zeit auch da 'verschwenden' wo andere regelmaessig lesen, weil sie sich dort informieren.
Gerade beim Sugar waere das interessant, da alle die da bisher geschrieben haben, den Laden negativ beurteilten.

Und was die Disco-Girls wollen weiss ich daher, da ich mal in einem Hotel mit eigener Thaidisco gewohnt habe und
so oft in Thai-Discos war, dass mir die Akustiker hier in D einen Hoerschaden bescheinigten, den ich in D noch nicht hatte.
Desweteren habe ich zu dem Expat-Tipp 'Umgang mit Agogogirls' Stellung genommen, nicht welche Frauen in Dissen verkehren und welche sich von denen lassen und welche nicht.
 

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Thaidisco gewohnt habe und
so oft in Thai-Discos war, dass mir die Akustiker hier in D einen Hoerschaden bescheinigten, den ich in D noch nicht hatte.

au weia, dank fuer diese Info.

Ich hab mich immer auslachen lassen mit meinen Oropax in meinen Ohren. Jetzt weis ich, es hat sich doch gelohnt der Hampelmann zu sein ... dank den Ohrstopfen ... die es in jeder Apotheke gibt ...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Lieber Ohrstoepsel wie taub. :daume

Nach den meisten Thai ist Musik wohl nur gut, wenn sie laut ist und bei den Musikboxen genuegen im Prinzip zwei Einstellungen: Aus und hoechste Lautstaerke. Da verstehen die auch kein Thai mehr wenn man 'Bau bau noi' schreit. :k
 

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Woher weisst Du was die meisten Girls machen?


.

Genau, ich jedenfalls weis NICHT was die meisten Girls machen. Es gibt einfach zu viele Girls mit zu vielen Variationen.

Aber zum Thema, welche Gogo ist denn zu empfehlen ?

Glas House GOGO .... oooohhhh !

[/IMG]
 

Ähnliche Themen