Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Weg mit den Reisebeschränkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Business as Usual . . . . . Früher oder später zählt nur noch das Geld . . . . dann sind die Infektion Zahlen egal . . . . wird leider noch bis Ende 2022 dauern.
2021 habe ich schon abgeschrieben . . . :(
Ich bin ein gläubiger Mensch, deshalb ein Gebet:
Ich glaube an die Macht des Geldes - Amen, steht doch auf jedem Dollarschein: "In God we trust"
Habe von Anfang gewusst, dass nur wirtschaftliche Zwänge dafür sorgen werden, dass wieder normale Verhältnisse eintreten.
Und es gibt auch keine neue Normalität, es gibt nur die eine Normalität wie wir sie kennen, bin zuversichtlich, dass Geld maßgeblich Einfluss nehmen wird.
 
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich bin für kontrollierte Aufhebungen der Reisebeschränkungen - ansonsten landen wir alle in Jo-Jo Lockdowns. Was nicht gehen wird ist COVID tot zu impfen. In GB gibt es z.B. 35.000 Fälle pro Tag ....bei fast 70 % Erstimpfung und 50 % Zweitimpfung. Ein wenig Freiheit und schon explodieren die Zahlen:


Schön wärs, aber das ist noch reine Zukunftsmusik.

bin zuversichtlich, dass Geld maßgeblich Einfluss nehmen wird.

Der ökonomische Druck ist sicher da - aber Regierungen haben hier nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera.....

Notfalls wird die globale Tourismusbranche Corona zum Opfer fallen. Bis 2025 normalisiert sich hier alles im Schneckentempo.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
190
537
1.333
Rhein Main - Huay Yai
Das grösste Problem aus meiner Sicht sind die tausenden Kanäle, Medien die uns täglich jeden neuen Ausbruch, jede neue Variante, als Horror Story unter die Nase reiben und so bald die gesamte Menschheit zu einem paranoiden durchdrehenden Haufen machen.

Ja, die Überbringer der schlechten Nachrichten waren schon immer das Problem.
Wurden früher wenigstens richtig „bestraft“ durch köpfen. :ironie

Ich denke, dass die Weinerlichkeit und die daraus folgende Disziplinlosigkeit das Problem ist.
Sobald es möglich ist reisen Hinz und Kunz nach Mallorca um sich die neuesten Varianten abzuholen.
Gibt noch mehr Beispiele mit Hintergrund „meine Grundrechte „.

Wenn die Menschheit so weiter macht, werden wir COVID nie los.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ja, die Überbringer der schlechten Nachrichten waren schon immer das Problem.
Wurden früher wenigstens richtig „bestraft“ durch köpfen. :ironie

Ich denke, dass die Weinerlichkeit und die daraus folgende Disziplinlosigkeit das Problem ist.
Sobald es möglich ist reisen Hinz und Kunz nach Mallorca um sich die neuesten Varianten abzuholen.
Gibt noch mehr Beispiele mit Hintergrund „meine Grundrechte „.

Wenn die Menschheit so weiter macht, werden wir COVID nie los.
....sehe ich ähnlich...wenn die unvernünftigen Partyfänger so weiter machen,dann sehe ich schwarz für den Herbst...nach dem Motto...The Same Procedere that Last year...😔erschwerend hinzu kommen die vielen Abwartenden,die hoffen,dass sich genug impfen,nur dass sie selbst drumherum kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Sobald es möglich ist reisen Hinz und Kunz nach Mallorca um sich die neuesten Varianten abzuholen.
Gibt noch mehr Beispiele mit Hintergrund „meine Grundrechte „.

Wenn die Menschheit so weiter macht, werden wir COVID nie los.

Das ist wirklich völlig verrückt - das die den Ballerman Tourismus zulassen.

Die neusten Varianten sind aller noch unter dem Radar (kennen wir nicht) - und ich prognostiziere jetzt schon, dass Virusmutanten immer stärker werden - wie bei Delta - und den ganzen Impfschutz über Bord werfen.

Lambda ist schon im Anmarsch - noch infektiöser und noch weniger Impfschutz:

 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Mein Statement bei Eröffnung des Thread`s war der Artikel mit:
IATA plädiert für rasches Ende aller Reisebeschränkungen

Die ganze Reisebranche und insbesondere die potentiell weltweit Reisenden sind total verunsichert, schon deshalb wird es Jahre dauern, um wieder halbwegs in die Nähe früherer Reisefrequenzen zu gelangen. An dieser Branche hängen Arbeitsplätze, nicht nur die gut bezahlten bei Lusthansa und Co., das geht bis zum Taxifahrer in Pattaya oder den Strandliegen Vermietern.
Die Bilder aus Beitrag #2 Weg mit den Reisebeschränkungen haben auch damit was zu tun und nur die Wirtschaft wird Regierungen zwingen endlich die Balance von Sicherheit und Freiheit wieder herzustellen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Was bringt es wenn du in den Urlaub fliegst, kurze Zeit später explotieren die Infektionen und alle bezahlen mit einem Lockdown?

Und solche Schlagzeilen wird`s täglich geben.

Mein Statement bei Eröffnung des Thread`s war der Artikel mit:
IATA plädiert für rasches Ende aller Reisebeschränkungen

Die ganze Reisebranche und insbesondere die potentiell weltweit Reisenden sind total verunsichert, schon deshalb wird es Jahre dauern, um wieder halbwegs in die Nähe früherer Reisefrequenzen zu gelangen. An dieser Branche hängen Arbeitsplätz, nicht nur die gut bezahlten bei Lusthansa und Co., das geht bis zum Taxifahrer in Pattaya oder den Strandliegen Vermieter.
Ist ja auch nachvollziehbar,dass diejenigen,denen es am schlechtesten geht,am lautesten rufen ... nur die Geld damit machen,eher nicht...da ist Solidarität Fehlanzeige..
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Wenn die Menschheit so weiter macht, werden wir COVID nie los.
werden wir auch nicht und wir werden auch damit fertig weil kein großer Killervirus . P.S Jährlich sterben 10-20000 Menschen in Deutschland an Krankenhauskeimen, die interessieren aber keinen Steinmeier und CO und für die werden auch keine Kerzen in den Fenstern gestellt.
@Taldren , dauert bestimmt nicht lange dann kommen die ersten Experten hier mit Freiwild wären doch eine rechtsradikale Band und müsse hier gelöscht werden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.652
4.515
Jever

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Wir werden diesen Virus nicht mehr los soviel ist eigentlich klar. Natürlich können wir uns reisetechnisch in die Steinzeit versetzen und trotzdem wird das Ding vielerorts gedeihen und irgendwann den Weg evtl. dann per Elephant über die Alpen zu uns finden.

Der Virus ist da und nur über Durchseuchung sei es durch Ansteckung oder durch Impfung wird er irgendwann seinen Schrecken verlieren. Die Frage ist nur, was reisst das Ding alles mit in die Tiefe und sind es am Ende die Schäden die das Virus direkt verursacht oder die sozialen Unruhen und Konflikte die da entstehen, wo kein soziales Netz mehr greift ?

Das Beispiel Thailand, wohin man ja faktisch seit 16 Monaten nicht mehr reisen kann, derzeit kämpfend mit einer heftigen Welle zeigt doch ganz klar, dass Reiseeinschränkungen nicht der Schlüssel zum Erfolg sind.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Wir werden diesen Virus nicht mehr los soviel ist eigentlich klar. Natürlich können wir uns reisetechnisch in die Steinzeit versetzen und trotzdem wird das Ding vielerorts gedeihen und irgendwann den Weg evtl. dann per Elephant über die Alpen zu uns finden.

Der Virus ist da und nur über Durchseuchung sei es durch Ansteckung oder durch Impfung wird er irgendwann seinen Schrecken verlieren. Die Frage ist nur, was reisst das Ding alles mit in die Tiefe und sind es am Ende die Schäden die das Virus direkt verursacht oder die sozialen Unruhen und Konflikte die da entstehen, wo kein soziales Netz mehr greift ?

Das Beispiel Thailand, wohin man ja faktisch seit 16 Monaten nicht mehr reisen kann, derzeit kämpfend mit einer heftigen Welle zeigt doch ganz klar, dass Reiseeinschränkungen nicht der Schlüssel zum Erfolg sind.
Wie der Virus gedeiht,kannst du morgen beim EM Finale genau beobachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.