Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Waschstraßen-Thread!

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Waschstraßen-Thread!

Du siehst ja die beiden Yings die ich dort hatte... die wogen beide keine 60kg.
Aber Du hast schon recht - mitunter sind da ein paar Mädels bei, die selbst mir zu schwer sind.....
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Waschstraßen-Thread!

solange ich unten und auf dem ruecken liege, spielt es mir keine rolle, wieviel schwungmasse
am werkeln ist, lieber ein gepolstertes kilo zuviel als blaue flecken
von den knochen der 40 kiloklasse :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Waschstraßen-Thread!

Fotos aus den Waschstrassen?
Da braucht man doch eine wasserdichte Kamera. ;)
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Waschstraßen-Thread!

So, weiter geht's mit:
Gentlemen Massage & Spa
Pattaya 3rd Road (Nord) hxxp://www.fm-massage.com

hxxp://www.pattayaphotoguide.com/?jK3RUgbvkcGF6CAA
 

oldjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
18
5
213
Isaan
AW: Waschstraßen-Thread!

Am 2ten Tag (1ter Tag siehe https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=3450&page=6 ) bin ich um 16:00 ins Sabailand.
Meine Liebste hat in dieser Zeit Ihre Sendung im TV geschaut.

Die Girls waren fast noch vollzaehlig aufgereiht.
Habe mich relativ rasch fuer ein schlankes Girl mit kleinem Po entschieden, war eine gute Wahl.
Sie war von Buriram und hat einen 10 jaehrigen Jungen, aber am Bauch war fast nichts zu erkennen.
War mehr als zufrieden und habe ihr als Tip einen Nelson gegeben.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Waschstraßen-Thread!

Hallo zusammen,

würde beim nächsten Urlaub auch gerne mal so eine Bodymassage ausprobieren. Habe aber ein paar Fragen an die Kenner der Szene:

1. bin recht wählerisch was die Optik angeht, kann ich da auch einfach wieder rausgehen, wenn ich der Meinung bin, dass mir kein Girl zusagt?

2. wie sind die Girls so im Schnitt altersmässig und optikmässig. Kann man da einen Vergleich zu den A Go Go´s ziehen?

3. sind die aktuellen Preise noch ca. 1.600 THB für das all inkl. 90 Min. Programm?

Danke und Gruss

Schreck
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Waschstraßen-Thread!

...

1. bin recht wählerisch was die Optik angeht, kann ich da auch einfach wieder rausgehen, wenn ich der Meinung bin, dass mir kein Girl zusagt?...

habe das zwar auch noch nie gemacht, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man dich da einsperrt. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Waschstraßen-Thread!

1. ja
2. ja, alle Altergruppen vorhanden, kaum Unschoene wie in der Handmassage ;)
3. Weiss nicht. Kann inzwischen auch 100 Baht mehr sein.
 
Cosy Beach Club

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.934
6.421
3.218
112
kummerland
AW: Waschstraßen-Thread!

Paul wat biste denn so früh auf?;)
willste inne Waschstraße?:p
 

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW
AW: Waschstraßen-Thread!

In der Sabai dee,haben sich 2 verschiedene Dienstleister etabliert.
1.Den Eingang rein und grade durch-> da gibts ne Vollwaschung mit nem Girl für 1800Bth. Die dazugehörigen Zimmer sind älter aber absolut okay
2.Eingang rein und dann rechts-> das kostet 2000Bth, Zimmer sind gehobener im Ambiente doch die Spiegel an der Decke habe ich dort vermisst.
Die Girls sind hüben wie drüben von...bis... für jeden was dabei
 

flipper09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
8
1
313
AW: Waschstraßen-Thread!

Hallo Fachleute
ich habe letzte Woche mit ein paar guten Freunden zusammen gesessen und natürlich war Thailand und Patty das thema. Dabei war auch eine gute freundin und die hat mich gefragt ob man auch als Frau in so eine Waschstrase gehen kann oder ob man da blöd angekuckt wird. Sie hat gesagt das sie das auch mal ausprobiren möchte und die meint das ernst obwohl sie keine Lesbe ist. Ich konnte ehrlich nichts dazu sagen, weil da noch nie eine Falang-Frau gesehen habe. Was denkt ihr?
Gruss und guten Rutsch
Flipper09