Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Waschstraßen-Thread!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Waschstraßen-Thread!

Ich mag keine Waschstrassen, da mich die Zeitlimits abtörnen.
Hin und wieder gehe ich aber doch mal ins Sabai Dee, für mich die einzige Waschstrasse
in Pattaya mit einigermassen Niveau.
Ich nehme dann immer den Vollservice Bodymassage
mit 1,5 Stunden a 1600 Baht.
Bisher hat mir da die Zeit auch immer gereicht, bei einer Stunde
hatte ich oft Zeitprobleme und musste nachzahlen. :bigg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.659
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Waschstraßen-Thread!

Body-Massage


Besonderes Highlight eines Pattayaaufenthaltes ist für mich der Besuch in einer der Bodymassagen. Diese besonders bei den Asiaten beliebte Form sexueller Entspannung findet man(n) unter anderem in der Second Road unweit des BIG-C. Habe aber auch noch einen sicher nicht ganz so geheimen Spezialtipp für Euch.

Es ist ja schon oft über die Bodymassage geschrieben worden, trotzdem noch einmal ein paar Worte vorab.

Nach dem Betreten der Bodymassage findet man sich in einer Art Vorraum wieder, der barähnlichen Charakter hat. Mitunter ist dieser Raum recht groß und hat mehr etwas von einer Hotellobby. Clou und Zentrum bildet das „Aquarium“ in denen die Masseusen sitzen. Nein, die sitzen nicht in Taucherausrüstung im Wasser, sondern auf mehreren Stufen hübsch aufgereiht hinter einer Glassscheibe. Oft ist es witzig wenn kein Kunde da ist und es sich die Damen recht bequem gemacht haben, dann bei einem Neuankömmling wie Dornröschen aus ihrer Lethargie erwachen und sich hinter der schaufensterartigen Scheibe in Position bringen. In den großen Massagen der Second Road tummeln sich bis zu 50 Damen im „Fishbowl“, so dass man sich ruhig Zeit und das ganze auf sich wirken lassen sollte. Übrigens, die Yings können euch schon sehen, also schön aufpassen das man mit raushängender Zungen und Beule in der Hose nicht zu deppert aussieht, sonst fallen die vor Lachen noch von ihren Podesten. Die hier vorzufindende Professionalität merkt man dann aber, nachdem man seine Wahl getroffen hat und dann nur noch eher selten von den übrigen Damen mit Blicken gewürdigt wird. In den letzten Jahren hat sich die Kleiderordnung bei den Damen geändert. Wurden früher fast ausschließlich elegante Kleider getragen, geht es heute auch schon etwas formloser zu.

Koreaner und Japaner leiden unter erheblicher Krankheitsphobie, dem wird in den Bodymassagen Rechung getragen. Sauberkeit bei den Girls und regelmäßige Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten sind Standard. Der ganze Ablauf hat mehr Stil und spielt auf anderem Level als z.B. in den Entsaftungsschuppen in der Soi 6.

Die Damen verfügen oft über eine für Thais überdurchschnittliche Oberweite, obwohl es auch hier Silikon und Pushups gibt… und sie sind nur teilweise rasiert. Bei der Auswahl wird man von sachkundigem Personal beraten, wobei man aber doch eher auf die eigenen Instinkte vertrauen sollte.

Nach dem man sich das Girl ausgesucht hat, kann man noch etwas Smalltalk betreiben oder einen Drink spendieren und dann geht es ab zur Massage. Die geräumigen Zimmer sind in einen Badezimmerbereich mit großer Wanne und Fliesenboden und einem Stundenhotelähnlichen Bereich mit vielen Spiegeln und KingSizebett eingeteilt.
Die Serviceleistung ist sehr auf asiatische Vorlieben ausgerichtet, die Mädels ziehen euch aus, reinigen euch in der großen Badewanne… und danach erfolgt die eigentliche Bodymassage, die nur schwer zu beschreiben ist. Hierzu wird auf den gefliesten Boden eine Luftmatratze gelegt, die anschließend von der Dame mit Seifenschaum eingeschäumt wird. Man(n) legt sich nun auf die Matratze und wird von der Ying mit ihrem Körper massiert, d.h. sie rutscht an einem hoch und runter, so dass man bald anfängt Sterne zu sehen. Spätestens an diesem Punkt weiß man die Oberweite und den kleinen Rest Schambehaarung (Bürstenfunktion) zu schätzen.

Nach der beidseitig erfolgten Massage wird man endgereinigt und kann es sich anschließend auf dem Kingsizebett bequem machen. Auch hier sind die Girls sehr aktiv, Vollprofis. Das ganze läuft auf hohem Niveau ab, die BMs sehe ich so als die Edelpuffs in Pattaya an. Der Take Care Faktor ist für ST-Verhältnisse (um nichts anderes handelt es sich ja) extrem hoch. Nach Beendigung des GV erfolgen erneut Reinigungsrituale und man verlässt schließlich sehr entspannt diesen Ort des Highclass-Entertainments.

Die Bodymassage ist genau das richtige nach einem langen Interkontinentalflug oder Aufenthalt in der Provinz. Die ganze Geschichte ist im Vergleich zu den sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten recht teuer. Für 90 Minuten All-Inklusive Programm werden ca. 1.600 Baht aufgerufen. Früher war es so, dass man nur die Bodymassage mit ca. 600 - 700 Baht bezahlte und einen nachfolgenden GV mit der Dame selbst ausmachte. Nach meinen Infos sind die Girls damit zufriedener gewesen, da sie auf die Preisgestaltung mehr Einfluss hatten. Heute erhält die Dame ca. 800 Baht… für all ihre Dienstleistungen. Man kann ihr natürlich einen Tip zukommen lassen, jedoch sind viele Kunden der Meinung mit dem All-Inklusive-Paket schon genug gezahlt zu haben.

Auch wer Lust auf eine Sandwich-Nummer hat ist hier bestens aufgehoben. Die Damen sind darauf spezialisiert und nach meinen Erfahrungen so professionell, dass man sich jederzeit zwei (oder mehr) aussuchen kann, und die dann gemeinsam dem Kunden einiges bieten. Trotzdem rate ich jedem sich ein Girl nach Wahl auszusuchen und mit ihr zu klären, wen man noch dazu holen könnte. Auslösen der Girls ist eher unüblich aber theoretisch möglich, wenn man c. 3.000 Baht Barfine zu zahlen gewillt ist. Hab öfter von einzelnen Ladies die Mobile-Nummern bekommen, um sich eventuell noch einmal nach Dienstschluss zu treffen, habe ein solches Angebot aber noch nie wahrgenommen.

So und nun genug geschwafelt - lassen wir die Bilder sprechen.
Anfangen möchte ich mit dem Sabai Land Second Road Ecke Soi 3. Bilder sind aus 2006, es wurden damals 1.600 Baht für das Wohlfühlpaket mit einer Lady aufgerufen.

sabai_land_01.jpg

sabai_land_03.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.659
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Waschstraßen-Thread!

Wir bleiben im Sabai Dee und ich möchte euch zwei weitere Damen vorstellen, die schon im Kontext von „Liebe, Lust und Schmerz“ zu sehen waren. So ein Doppel sollte man sich auf jeden Fall auch einmal gönnen - trotz des vergleichbar hohen Preises, denn zu den über 3000 Baht für das Sandwichprogramm kalkuliere ich eigentlich immer noch bis zu 500 Baht Tip für eine Lady ein, so dass man mit weiteren Nebenkosten mal schnell ca. 5000 Baht los ist (Getränke und Tip für den Kellner kommen ja auch noch dazu).

Pattaya_2006_085.jpg


sabai_dee_08.jpg

sabai_dee_10.jpg

sabai_dee_09.jpg

sabai_dee_11.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.659
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Waschstraßen-Thread!

Letzte Station meines Ausfluges in die Bodymassagen ist die eher kleine Bodymassage im Diamond Beach Hotel in der Soi Diamond. Es handelt sich um den VIP Massage Parlour.
Die Auswahl der Damen ist sehr viel kleiner. Hinter der Scheibe sitzen bei Hochbetrieb hier ca. 15-20 Damen und erwarten ihre Kundschaft.
Bezahlt wird hier nur die eigentlich Bodymassage, die im Juli 2008 mit 700 Baht zu Buche schlug. Sollte über die Massage hinaus weiterer Service vom Kunden beansprucht werden, so kann man ca. 1.000 Baht dafür einkalkulieren. War über die Jahre (2001 - 2007) mehrmals in dieser kleinen BM und bin nie enttäuscht worden. Hier nun noch ein paar Fotos…

vip_001.jpg

Die folgenden Fotos stammen aus dem Jahre 2003, also bitte nicht allzu hohe Anforderungen an die Bildqualität stellen…

pattaya_dao2003_02.jpg

pattaya_dao2003_03.jpg

vip_004.jpg

vip_005.jpg
 
  • Like
Reaktionen: panyap und 7occ7

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.659
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Waschstraßen-Thread!

Im April 2007 war ich während des „Road to Nowhere“-Trips das letzte Mal in dieser BM. Wieder hatte ich bei der Auswahl ein glückliches Händchen und erwischte eine sehr nette und unglaublich engagiert arbeitende Dame…

Pattaya_01_0407_031.jpg

Pattaya_01_0407_032.jpg

Pattaya_01_0407_033.jpg

vip_009.jpg
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
AW: Waschstraßen-Thread!

Danke Stalker für den ausfühlichen Bericht,
ich war erst einmal in einer BM, Sabai Dee, und war nicht so begeistert.
Vielleicht das falsche Girl, vielleicht lag es auch an mir.
Denke ich werde in kürze auch einmal die BM im Diamond probieren.
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Waschstraßen-Thread!

Solo in der Waschstraße ist soweit ok aber bei nem doppel zahl ich genausoviel wie im eden
und dem laden gebe ich dann eher den vortritt.
einmal sollte man es sich aber gönnen,der eine mags und der andere eben nicht.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Waschstraßen-Thread!

Moin,

ja, vielen Dank fuer die schoenen Bilder.
Es ist halt so, dass in Thailand auf den ersten Blick vieles recht günstig ist, wenn man
es dann aber addiert kommen schnell betraechtliche Summen zusammen.

Blondie, der es auch locker schafft an einem abend zwischen 5000 und 10000 Baht auf den Kopf zu hauen.
 
Cosy Beach Club

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Waschstraßen-Thread!

Ja, geht leider schnell. Ein paar LDs hier, ein paar mal die Glocke leuten dort. Schon stehst du wieder vorm ATM und musst frische Scheine holen...
 

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316
AW: Waschstraßen-Thread!

Moin,

ja, vielen Dank fuer die schoenen Bilder.
Es ist halt so, dass in Thailand auf den ersten Blick vieles recht günstig ist, wenn man
es dann aber addiert kommen schnell betraechtliche Summen zusammen.

Blondie, der es auch locker schafft an einem abend zwischen 5000 und 10000 Baht auf den Kopf zu hauen.

Naja, da muss man sich tagsüber ein wenig einschränken, oder? :bigg

Wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich mir vorstellen alle Waschstrassen mal auszuprobieren... Vielleicht finde ich ja 'nen Sponsor der für einen Reisebericht was springen lässt:licht
 

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316
AW: Waschstraßen-Thread!

Was? Kann man bei Dir dann auch Werbefläche mieten? :bigg

Kommt darauf an wo die Werbung plaziert ist. Allerdings: Mein "bestes Stück" ist leider schon vergeben - im ruhendem Zustand steht da "Rumbalotte" - im Aktiven "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" ... :bigg
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Waschstraßen-Thread!

Nach Sabai Dee und Sabai Land fehlt natürlich noch: Sabai Room.

hxxp://www.pattayaphotoguide.com/?z6zRUk6skcpB9CNA
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Waschstraßen-Thread!

PP Body Massage

92/26-28 Moo 9 Soi 21 (Soi Jirapol), 3rd Road



Achtung - da herrschen teilweise recht flexible "All-incl.-Preise"! :bigg

Meist wird mal um die 2000.-THB. aufgerufen - Rabatte für

Stammkunden oder (kleinere) Gruppen.


War schon laaaaaange nicht mehr da auf dem "Zimmer", hatte
aber früher immer mal die eine oder andere Hübsche da. ;)


 

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
37
126
493
AW: Waschstraßen-Thread!

Bei der Body Massage in der Diamond muss ich anmerken, dass diese sich eher im Araberviertel befindet und mann dort nicht unbedingt die 40kg Klasse anzutreffen ist.

Vor 4 Tagen wahren ca. 15 Mädels da, wohl alle 60kg Plus. Für mich zumindest :baeh