Dies ist ein Thread, in dem man sich leicht die Gosch verbrennen kann.
Feuer kann es dabei, aus beiden Richtungen, von Oberbilligmachern
und von 2-Wochen-Millionären geben.
Also - für meine liebe kleine Mia zahle ich unter dem Strich natürlich einen monatlichen Traumbetrag, jenseits von Gut und Böse.
Dafür habe ich es aber auch traumhaft bei ihr, und das ist für einen Mann in gesegneten Jahren ja das Wichtigste.
Beim “Außendienst“ in der nächst größeren Stadt orientiere ich mich am örtlichen Tarif für ST und bin da meistens mit 300 bis 500 dabei.
Die untere Preisklasse wird dann dann auch schon mal von einer von der Geisterbahn aufgerufen, aber man ist ja in der Provinz.
Je nach Leistung gibt es dann 50 - 100 drauf und auch schon mal danach, am Steintisch vor dem Puff-Hotel, ein kaltes Bier gesponsert.
Da alle Mädels jubeln, wenn ich zu meinem Sonntags-Frühschoppen auftauche, scheine ich mit der Entlohnung durchaus richtig zu liegen.
Ein Stamm-Püppie, die eigentlich in einem Recycling-Shop arbeitet, kriegt von mir für eine etwa 3-stündige Besamungsaktion
mit allen Programmvariation, über die meine alte Ma natürlich sehr entsetzt wäre, immer 600.
Und mir schwirrt da, verdammt nochmal, einiges in meinem schmutzigen Gehirn herum!
Danach noch eine Einladung zu Kaffee + Kuchen mit Händchenhalten und so.
Auch hier positive Rückmeldung, denn um 35 Jahre jüngeres Püppie behauptet, mich alten Mann zu "lieben"

. Scheint also scheinbar mit der Entlohnung durchaus zufrieden zu sein.
In BKK gelten natürlich andere Preise!
Wenn ich im Beergarden eine für 1000 auf ST abschleppe, bin ich mit einem Tip eher ein Klammhaken – außer bei einer Super-Performance, wo ich dann auch schon mal 200 draufgelegt habe.
Wildere aber auch gerne in der Bacic-Szene der Chinatown, wo die Preisvorstellungen 300 – 500 sind.
Da dies meistens dann auch reine Minimal-Programme zur Schnellentsaftung sind, wird kein Tip erwartet und meistens auch nicht gegeben.
Obwohl – auch hier gab es schon Highlights, wo man dann gerne 100 drauf gelegt hat.
Habe in BKK auch ein Stammpüppie, bei der ich, nach telefonischer Anmeldung, öfters im Appartement übernachte.
Abends dann zusammen schön Essen gehen und dann ganz verliebt auf die Matte.
Man kennt sich und weiß, was man gerne hat. Pervers, obszön, aber schön!.
Morgens kriegt man dann Kaffee + Kuchen vom 7/11 serviert und dabei noch einen zum Abschied geblasen.
Spart Hotelkosten und hat irgendwie etwas an privatem Ambiente.
Püppie ist schon etwas reifer und freut sich morgens, mit Abschieds-Tränen in den Augen, immer wieder über 1000.
Dann in Pattaya:
Wildere dort eigentlich nur an der BR und orientiere mich beim Bewerbungsgespräch am Mindestlohn von dort ST 500 und LT 1000.
Dabei ist dann, je nach Püppie, auch mal 700 für ST und 1500 für LT verhandelbar..
Eine Einladung zu einer Garküche oder einem Snack + Getränke im 7/11 ist natürlich obligatorisch.
Satt fickt einfach besser!
Bei Zufriedenheit gebe ich dann, gerade in den
unteren Preisklassen, gerne mal 100 oder 200 drauf.
In den oberen ist ja der Tip, nach meiner Ansicht, schon vorab gefordert worden!
Auch hier sind die Püppies immer sehr zufrieden und wollen mir meistens noch ihre Telefonnummer aufs Auge drücken.
Also falsch mache ich vermutlich auch da nix?
Für einen älteren Expat-Pensionisten sind das doch alles annehmbare Konditionen.
Das Leben im LoS ist einfach schön!
Manchmal etwas teuer!
Man

kann's auch billiger haben.
Aber dann ist's eben einfach nicht mehr so schön!