Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
Was ist denn nu eine ST ? a) Eine Stunde ? Oder b) du spritzt ab und ich geh sofort?
Und was kostet die denn nun?
500 Baht wie angeblich alle zahlen ? Oder 1.000 oder was die Damen verlangen ?
Oder sind es 2.000 wie die Mamasam im Happy GoGo behauptet ?
Oder sind wir bei 5.000 Baht angelangt, wie in der Yensabai Strasse in der Araber Disko ?

Barfines sind meist um die 300 Baht. In den GoGo meist um die 600 oder sogar 1.500 in der High Season in der Fahrenheit GoGo.

Was ist mit Longtime ? Also die ganze ! Nacht. Ist die ausgestorben ?
Oder gehen die Frauen nur noch Longtime so ab 2 Uhr nachts, besser
gegen 5 Uhr morgen um dann schnell um 6 Uhr nach BKK zu fahren ? :baeh
Und bitte, was bezahlt ihr Longtime ?

Einzig die Soi 6 erscheint mir eindeutig: 1.000 plus Bierchen die ST.
You come I go.
Oder 1.300 dito in den beiden Diskos der Soi6.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Warst Du schon mal in Thailand? Oder, woher holst Du Dir Deine Infos?
Ich frage das weil ich sonst nicht weiß, ob ich von Adam und Eva anfangen muß.
Könnte ja sein, dass Du nur etwas einfältig bist....

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das ist kein Thema sondern einen Frage und deswegen schnell beantwortet
Gogo Bar St 1000-1500 , Lt 1500 - 2000 Baht
Bierbars St 500 -1000 , Lt 1000 - 1500 Baht

Popeye ;)

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

Popeye ;)

Da hast jetzt aber was wichtiges vergessen . Gibt auch die Möglichkeit das man( Mann) nix bezahlt :dancing

habe ich jetzt schon oft hier gelesen :frech Ok, ich musste leider immer bezahlen. :teuflisch

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Wenns kein Bargeld ist dann sinds halt Klamotten oder was anderes....aber zahlen müssen wir alle :hut

• Like
Reaktionen: franz44

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai

Popeye ;)

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Die Preise sind nicht fix, sondern eher sowas wie Richtpreise.
Im Prinzip ist es ein Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis. In der Hochsaison sind die Preise normalerweise höher. Ausserdem gibt es noch andere Variablen die den Preis beeinflussen.
Zum Beispiel:
- Aussehen des Girls in Relation zum Aussehen des Freiers
- Ist das Girl neu auf dem Markt verlangt es üblicherweise weniger, als wenn sie schon länger dabei ist und ein paar Sponsoren für die Grundversorgung hat.
- Arbeit das Girl auf eigene Rechnung (Freelancer), oder in einer Bar /GoGo. Will sagen wieviele andere verdienen mit an der Serviceleistung.
- Tagesform. Ist das Girl in der richtigen Stimmung, zum Beispiel gerade angeswipst nach einer Feier oder fühlt sie sich geraden unwohl und keine richtige Lust auf Arbeit.
- Gegenseitige Sympathie dürfte den Preis positiv beeinflußen, kann das Girl den Freier nicht riechen steigt der Preis.
- Hat der Freier Spezialwünsche, kann auch das negativen Einfluß auf den Preis haben,
- etc.

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
Warst Du schon mal in Thailand? Oder, woher holst Du Dir Deine Infos? Ich frage das weil ich schonst nicht weiß, ob ich von Adam und Eva anfangen muß. Könnte ja sein, dass Du nur etwas einfältig bist....

bei Adam und Eva ? Sicherlich meist du http://www.youtube.com/watch?v=raTOG6w0bjQ

und toll deine 166 Bilder ... du kennst dich in Thailand bestens aus. :yc Wo kommt denn die nett aussehende Frau her? :eek:k Aus Buriram ? Korat ? Oder aus Hessen ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
gibt es neuerdings in der soi 6 diskos?

Diskos zwar nicht aber 2 gogos.
Schau mal im Gogo-Teil des Forums, sind beide drin.
Wie er auf 1300 kommt, weiss ich aber nicht.
Will man die Treppe hoch sind pro Dame 1000 Baht faellig.
Ausserdem gibts auch in den Soi 6 Bars Damen die 1000 Baht aufrufen und
es gibt auch eine Bar, wo noch fuer 200 Baht geblasen wird.
Die haben wir aber noch nicht in der Sammlung, weil von der aktuellen Besatzung
ich mir keinen blasen lassen wollte und das Bier ist da auch ganz schoen teuer.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da hast jetzt aber was wichtiges vergessen . Gibt auch die Möglichkeit das man( Mann) nix bezahlt :dancing

habe ich jetzt schon oft hier gelesen :frech Ok, ich musste leider immer bezahlen. :teuflisch

Sei froh. :daume
Wenn Du nichts bezahlst, musst Du machen was sie sagt, frag den ...., oder .....
Nee, keine Namen, ist schon genug, wenn ich ueber die lache. :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
und toll deine 166 Bilder ... du kennst dich in Thailand bestens aus. :yc Wo kommt denn die nett aussehende Frau her? :eek:k Aus Buriram ? Korat ? Oder aus Hessen ?

Welche meinst Du? Bei meinen 166 Photos in der Galerie gibt es doch hoffentlich nicht nur eine nett aussehende Frau? Aus Hessen kommt aber keine, obwohl es in Hessen durchaus auch hübsche Frauen gibt.:banhof

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ach ja, ein wichtiger Kostentreiber habe ich noch vergessen in meiner Aufzählung.

Verhandeln. Zahle nie was die Dame Dir sagt, oder höchstens wenn der Preis wirklich OK ist. Verhandeln gehört zum guten Ton.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch hab niemals über Preis verhandelt
Noch nie hat eine Lady mich gefragt,wieviel ich zahle.
Es hat auch noch nie eine Frau unglücklich meine zimmer verlassen.:bigg

Gruss
Turgay

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Turgay

und ich habe noch nie ein Mädel mitgenommen, ohne vorher über den Grundpreis gesprochen zu haben :bigg

unglücklich hat mich auch noch keine verlassen, da jede den vereinbarten Preis (1000 nach der Morgennummer) und meist (aber nicht immer) noch einen den Leistungen angepaßten Tip erhalten hat.

jeder so wie er mag.

• Like
Reaktionen: party und samui

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Die Preise sind nicht fix, sondern eher sowas wie Richtpreise.
Im Prinzip ist es ein Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis. In der Hochsaison sind die Preise normalerweise höher. Ausserdem gibt es noch andere Variablen die den Preis beeinflussen.
Zum Beispiel:
- Aussehen des Girls in Relation zum Aussehen des Freiers
- Ist das Girl neu auf dem Markt verlangt es üblicherweise weniger, als wenn sie schon länger dabei ist und ein paar Sponsoren für die Grundversorgung hat.
- Arbeit das Girl auf eigene Rechnung (Freelancer), oder in einer Bar /GoGo. Will sagen wieviele andere verdienen mit an der Serviceleistung.
- Tagesform. Ist das Girl in der richtigen Stimmung, zum Beispiel gerade angeswipst nach einer Feier oder fühlt sie sich geraden unwohl und keine richtige Lust auf Arbeit.
- Gegenseitige Sympathie dürfte den Preis positiv beeinflußen, kann das Girl den Freier nicht riechen steigt der Preis.
- Hat der Freier Spezialwünsche, kann auch das negativen Einfluß auf den Preis haben,
- etc.

Sind ja keine Fixpreise deswegen ja von bis ;)

Popeye :zwink