Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was sollte Mann unbedingt tun, was sollte Mann vermeiden bei einem geplanten "Sex Urlaub" in Pattaya?

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Ich merk schon, irgendwo zwischen Februar und November ist LS...

Wird wohl auf Anfang April hinauslaufen, aber ich bin da sehr frei (halt nicht früher als 6. Dezember aufgrund Arbeit).

@martin77 Seitens der Fluggesellschaft, welche die Flüge und Verbindungen stark verschoben hat. Dann müsste ich in Rom 1,5 Tage verbleiben, was schwierig ist wegen den derzeitigen Regelungen. Dann nutze ich die Gelegenheit um doch zur LS zu kommen, statt zur HS. Aber prinzipiell würde alle Monate gehen :)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.980
1.743
eisiger Norden
November bis Februar finde ich gut....Wetter ist gut....viele Girls sind da.
Juni, Juli ist Lowseason....war ich auch da...Wetter ist auch ok. Deutlich weniger Girls aber immer noch große Auswahl.
Ich empfehle NICHT den April aus schon genannten Gründen.
Ich selbst ziehe aber die Highseason der Lowseason vor.
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
auch wenn alles Wichtige schon gesagt ist: Mach nie den typischen Pattaya-Fehler auf die "noch bessere" zu warten obwohl schon eine Granate neben Dir sitzt. "Et kütt wie et kütt" - gilt auch für die Ladies und macht das Leben in Pattaya entspannter. Genieß den Moment und mach Dich nicht verrückt, was eventuell noch später kommen könnte.