Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Man sollte auch unterscheiden wo die A Go Go liegt, während in der LK die Mädels für 3000 LT mitgehen, lachen dich manche Mädels in der WS höchstens aus wenn du meinst sie dafür LT buchen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
@Nightmike
Also ich gehe immer nach meinem Schema F vor, musst einfach sehr geschickt im verhandeln sein ;)

  • Zahle nie mehr als 1000 BF
    Zahle nie mehr als 2000 ST
    Zahle nie mehr als 3000 LT
In jedem Laden kannst handeln, klar wollen Sie immer das MAXIMUM rausholen, aber wir sind ja keine Japaner oder ;)
Zahl Mamasan paar drinks und schon ist die halbe Miete erledigt :)
Viele Hühner fangen mit 6000 LT an, gehen dann aber Schritt für Schritt runter ;)
Für den Oberstunner kannst auch mal 4000 zahlen :D

Danke, das schreib ich mir als grobe Richtschnur hinter die Ohren!
:)
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Man sollte auch unterscheiden wo die A Go Go liegt, während in der LK die Mädels für 3000 LT mitgehen, lachen dich manche Mädels in der WS höchstens aus wenn du meinst sie dafür LT buchen zu können.

Also LK gehen die meisten auch für 2000 LT mit .... ausser im Queens & Ninja da beharren die auf 4000 aufwärts ....
WS ab 02:00 Uhr auch... einfach davor paar Tequila mit Mamasan & Girl springen lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
@Lou Cifer
@Latino Loco

Danke - in der Soi LK war ich biher noch gar nicht unterwegs - nur bei meinem letzten Besuch mal tagsüber durchgelaufen... ein Schweizer, den ich damals im Pattaya Beer Garden kennengelernt hatte, riet mir damls von Ecke ab und so bin ich gar nicht erst hin... kommt auf meine to-do-Liste... :-D
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Also LK gehen die meisten auch für 2000 LT mit .... ausser im Queens & Ninja da beharren die auf 4000 aufwärts ....

War auch nur die erste Ansage mit gemeint, mache rufen ja gleich einen anderen Preis auf wenn du ihnen sympathisch bist und nicht sofort darauf reagierst.

WS ab 02:00 Uhr auch... einfach davor paar Tequila mit Mamasan & Girl springen lassen ;)

Wobei wir dann wieder beim selben Preis wären, aber mehr Spaß hatten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco
Cosy Beach Club

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
@Lou Cifer
@Latino Loco

Danke - in der Soi LK war ich biher noch gar nicht unterwegs - nur bei meinem letzten Besuch mal tagsüber durchgelaufen... ein Schweizer, den ich damals im Pattaya Beer Garden kennengelernt hatte, riet mir damls von Ecke ab und so bin ich gar nicht erst hin... kommt auf meine to-do-Liste... :-D

Ich empfehle dir die Champagne Agogo, geile Shows + Geile Frauen, für mich eine der besten Agogs
Queens + Ninja auch richtig geile Schnitten drin :)
Preise dann up to you :D
 
  • Like
Reaktionen: Lou Cifer

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
@ Latina Loco,
@ Lou Cifer,

Danke Euch für die Tips - werde mein Glück da definitv mal versuchen... :-D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigsmile hier laufen sie rum und wo anders werden sie gesucht, die Member mit Einbildungskraft :floor :floor

:bigsmile wenn ich lese, in einer AGogo seien die "Preise dann up to you", denke ich mir meinen Teil über den Verrückten (Loco) :floor :floor
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
:bigsmile hier laufen sie rum und wo anders werden sie gesucht, die Member mit Einbildungskraft :floor :floor

:bigsmile wenn ich lese, in einer AGogo seien die "Preise dann up to you", denke ich mir meinen Teil über den Verrückten (Loco) :floor :floor

haha :D Ich korrigiere, up to you heisst für mich, je nachdem wie gut du verhandeln kannst, wie sympatisch du der Dame bist so wird dann auch der Preis gestaltet:D Ich bin halt handsome Man und komme bei den Girls recht gut an :lool
Bisschen falsch ausgedrückt solli :)
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Wenn du mal ein bisschen hier Lesen würdest @Nightmike wüßtest du,was die Yings in den Gogos aufrufen!

Dabei sei dir gesagt,das die Mädels auch schon mal Preise nach Symphatie aufrufen.Wenn eine 8000 oder 10000 aufruft, mag Sie dich wahrscheinlich nicht.

Falls er aber wie Donald Trump aussieht, könnte Ihrerseits Verwechslungsgefahr bestehen, weil Sie weiß, daß der das ja aus der Portokasse zahlt :bigsmile!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Der Donald wird wahrscheinlich kaum im Seebad rumlungern!

Ganz wichtig,vorher Zähne putzen,den Pippi und die Ohren waschen.Die Mädels mögen keinen anderen Geruch,ausser Krathiam und Nam Plaa.:bigsmile