Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was mich noch interessieren würde...

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Oktober 2012
37
301
423
Diesen Sommer werde ich meinen Urlaub das erste Mal in Pattaya verbringen. Ich hab schon eine Menge recherchiert und gelernt. Aber eine Auskunft werde ich vermutlich dennoch nur durch Fragen erhalten:

Ich habe seit Jahren aufgehört, Alkohol in jeglicher Form zu konsumieren. Ich habe kein gesundheitliches-, oder Suchtproblem, ich möchte ihn einfach nicht mehr trinken und bin gerne klar im Kopf. Dennoch möchte spass haben ( Ich denke ihr wisst, was ich meine).

Jetzt zu der Frage:

Wie einfach wird das für einen 100%tigen Nichtrinker? BeerBars heißen ja schließlich nicht umsonst Beerbar. Wie ist die Auswahl an nicht alkoholischen Getränken? Wird in Restaurants nach dem Essen noch ein alkoholisches Getränk serviert, welches ich dann ausschlagen müsste? Wie reagieren Thai's wenn man jenes Angebot ausschlägt? Ich möchte niemanden Beleidigen, aber noch weniger möchte ich gegen meine Prinzipien verstoßen.

Kurz und knapp: Muss ein Pattayaurlaub mit Nachtleben und allem drum und drann zwangsweise an Alkohol gekoppelt sein?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Never. Bekommst alles an einer Bar. Von Wasser bis Cola. Säfte, Cafe, Tee. Alles. no Pompem.

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Oktober 2012
37
301
423
Sehr schön, dann kann der Urlaub ja kommen :>

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Ja mach Dir da mal keine Gedanken. Einfach bestellen, was Du möchtest. Alles ganz normal und du bist nicht der Einzige, der das so macht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eigentlich ist es so wie in Deutschland...
Du bekommst das, was du auch bestellst...

Nur bei den Mädels gibt es schon einige Unterschiede...:bigg
Betrunken machen sie dich nicht, aber mitunter arm...

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Oktober 2012
37
301
423
Ja die Ladytrinks, so weit bin ich schon. Aber damit habe ich (solange es im Rahmen bleibt) kein Problem. Mit betrunkenen komme ich allgemein recht gut klar :D

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Zwangsweise nicht. Aber um richtig in das Pattayakarussell einzusteigen hilft ein gewisser Alkoholpegel ungemein. Enthemmt, die Mädels werden auf einmal viel attraktiver und man kann richtig ein und wegtauchen.

Nüchtern betrachtet sieht Pattaya viel nüchterner aus. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Das ist jetzt kein Plädoyer um sich zu betrinken: Ich hab festgestellt, ohne Alkohol hab ich mehr Spass im Seebad. Statt der Entgleisungen mach ich jetzt halt andere Sachen.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Du kannst alles bestellen was du magst,klar.Versteht sich doch von selbst.Du brauchst doch keine alkoholischen Getränke bestellen nur weil du in einer Kneipe bist...Geniesse das was du möchtest.Nichtsdestotrotz...mein Kollege wurde immer wieder belächelt von den Schwutten wenn er einen Eis-Tee bestellt hat.Hat auch was.Aber was ist denn das für eine Frage?! Trinke das was dir genehm ist und mach dir keinen Kopf.Komm mal klar,Dicker.Hau rein.Gruß Kid

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.481
3.418
Bayern
...mein Kollege wurde immer wieder belächelt von den Schwutten wenn er einen Eis-Tee bestellt hat...

Diese Aussage kann ich in keinster Weise bestätigen.
Im Gegenteil, ich bekomme immer ein sehr positives Feedback von den Ladies,
weil ich keinen Alkohol trinke. Ich habe bei den Ladies den -good man- Status.
Ich habe noch keine Lady getroffen, die einen betrunkenen Falang sooooo toll findet.

Mit geht lediglich die fehlende Happy Hour :bück dich für die NonAlk Getränke
auf den Senkel, weil ich dadurch weniger Geld für die Ladies zur Verfügung habe. :ironie

Iq-San

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53
Trinke selber auch keinen Alkohol und hate deswegen in Thailand und auf den Pillipinen noch nie Propleme.
Hat auch Vorteile mann wird nicht so schnell Abgezockt wenn mann einnen klare Kopf hat .
Als nicht Trinker wirst ja Wissen wie mann Spass auch ohne Alk hat.