Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

was macht Thailand so attraktiv für Kriminellen?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Bulli

gut beschrieben, spiegelt auch meine Meinung wieder.

Zwischen kriminell und kriminell sollte man evtl. noch etwas unterscheiden, da sieht so mancher krimineller recht mickrig aus wenn er mit bestimmte gewählte Politiker oder auch Top Manager verglichen wird!

Gruß Buggi
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
was glaubt ihr, wie viele mal ich gefragt wurde um in ein gutes geschäft eizusteigen.... nee nee, ohne mich, icht wollte meinen frieden...
und den hatte ich wahrlich gehabt und genossen....

ja, das hab selbst ich in meinen 18 monaten öfters erlebt, dass man versucht hat mich zu irgendwelchen geschäften zu überreden.

ich hab dann immer gesagt "sieh her, ich bin tourist. wohne im hotel, liege am pool und lass mir einen langen lümmel wachsen. habe kein interesse an irgendwelchen geschäften. "

grüße
beavis
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
Insgesamt glaube ich der Statistik, dass die Bildung der Residenten und Touristen höher ist als der Bundesdurchschnitt.

ich bin ohnehin davon überzeugt, dass der halbwegs erfolgreiche durchschnittskriminelle intelligenter und vor allem fleissiger und aktiver ist als der herkömmliche hartz 4 empfänger in D.

grüße
beavis
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Bemerkenswert ist aber auch die Anzahl derer die wegen T erst straffällig oder zu Tätern werden.

Wie dem Dortmunder Postbeamten der wegen der Spielsucht seiner Thaifrau in die Postkasse gegriffen hat.

Oder den beiden österreichischen Frühpensionären, die anstatt sich ein schönes Leben zu machen wegen Drogenschmuggel einsitzen.

Oder dem Engländer der im Nirun Condo verhaftet wurde. Hat einer Barlady die Goldkette geklaut. Weil er grade seine Lady geschwängert hatte, in England auf der Fahndungsliste stand und längst pleite.

Oder dem Deutschen der sich in einer Notlage zu Scheckbetrug überreden ließ.

Oder dem Bankräuber von Naklua :k

Wären sie doch nur redlich geblieben und in Urlaub gefahren :licht
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
@bulli:
ja, auch die liste ist sicher endlos !

wer mal über längere zeit in pattaya unterwegs war der trifft viele leute immer wieder an. auch junge leute, die sicher noch weit entfernt sind von der rente.
und ich möchte mal bezweifeln, dass die alle eine früh- oder unfallrente beziehen oder sonstwie finanziell unabhängig sind.

ich denke eher sie betreiben irgendwelche tätigkeiten, die man sehr gelinde formuliert als unkonventionell bezeichnen könnte und geraten früher oder später entweder direkt in konflikt mit dem gesetz oder lassen sich aus geldnot zu waghalsigen aktionen verleiten.

grüße
beavis
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
@bulli:
wer mal über längere zeit in pattaya unterwegs war der trifft viele leute immer wieder an. auch junge leute, die sicher noch weit entfernt sind von der rente.
und ich möchte mal bezweifeln, dass die alle eine früh- oder unfallrente beziehen oder sonstwie finanziell unabhängig sind.
beavis
Manche haben es einfach so gut vermögenden Eltern auf der Tasche zu liegen, Erbe oder Geschenke vertickt zu haben. Gibt auch genug Reiche Familien in D und die hat den typischen Nachwuchs der sich keine Sorgen machen braucht.
Manche lassen sich von Bargirls durchziehen.
Keine Ahnung, jedenfals fällt es in den Serviced Apartments schon auf dass die Condos zu 90% dauervermietet sind und der Kurzurlauber immer seltener wird. Wie die Herren jüngeren Jahrgangs das machen erschließt sich nur selten meiner Kenntnis. Aber fest steht, nicht jeder muss malochen um sich Urlaub oder Ausstieg leisten zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Rad