Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was mache ich bloß mit...

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
...64878 Flugmeilen bei Skywards (gesammelt bei SriLankan & Emirates)?
Bis Ende Oktober sollte ich mir genau überlegt haben was ich mit den gesammelten Meilen vorhabe, sonst verfallen die ersten 15000. Ein Freiflug nach BKK oder MNL kostet momentan 75000 abzl. 5% Discount. Machen wir mal eine Rechnung auf:

75000 abzgl. 5% (Online-Rabatt, waren vor kurzem noch 10%) = 71250 - 64878 = 6373. Die Meile kostet momentan 0,025 US$ =159,30 US$ oder 109,76 € zzgl. rund 100,- Steuern und Gebühren. Also für rund 210,- € eine Flug nach SOA ist doch ein Schnäppchen, oder nicht? Gibt es Alternativen im Skywards-Shop? Ein Upgrade (One-Way) kostet momentan 67500, dafür bin ich aber echt zu geizig! :) Dann lieber Eco für billig! :bigg

• Like
Reaktionen: Wuschtl

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
"Leider" sind die Meilen bei Emirates nicht mehr übertragbar. So bleibt es wohl an mir! :)

Das stimmt nur halb den einen Flug darfst du mit deinen Meilen auch für eine andere Person
buchen .

Ich könnte da mich vorschlagen aber tue es nicht :frech:frech:frech

Opa Naklua würde Lufthansa fliegen oder etwa nicht ? - Krause fliegt nur Thai :hut

Mann will ja keine Stunde seines wertvollen Urlaubs zu lange in der Luft verbringen
und die Mädels unnötig warten lassen . :echt So bin ich eben immer auf das
Wohl der Damen bedacht :ironie

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
@Jörgi
Woher weisst Du wie ich oben ohne aussehe? Ich würde aber sagen, dass ich mittlerweile fast ein A-Körbchen füllen könnte. :frech Beim normalen Thai-Girl Standard kann ich bald mithalten. :bigg
@Krause
Die Meilen sind durch stundenlanges Ausharren auf kalten Fussböden und harten Liegen in arabischen Flughäfen hart erarbeitet. Da darf ich mir doch mal was gönnen, oder? :)
PS: Sehe grade im Skywards-Shop gibt es eine Sony PSP für schlappe 68900 Meilen! Das verkürzt die Zeit beim Warten auf den Weiterflug natürlich enorm!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.705
5.215
58
Waterkant
Moin Se.basti.an

ich sehe doch dein Foto links oben,

Haara auf den Titten gehen ja nun garnicht:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Lieber Jörg, das auf dem Bildchen ist Ron Jeremy, ein bekannter Schauspieler.........:licht

• Like
Reaktionen: ed

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Bin wirklich hin- und hergerissen... Habe doch echt Flüge ab Hamburg für 71300 Meilen plus Gebühren von rund 75,- ab Hamburg nach BKK und MNL im August bzw. September gefunden. Das ganze sogar noch mit moderaten Umsteigezeiten. :echt Für meine Verhältnisse eigentlich fast zu gut, da ich den Zwischenstopp beim letzten mal in Dubai mit Dusche und Nickerchen im Hotel wirklich genossen habe. Vielleicht kommt nochmal ein nettes Angebot für Nov oder Dez, sonst hole ich mir von den Meilen doch noch nen Akkuschrauber! :D

• Like
Reaktionen: Kolati