Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Was kostet aktuell ST LT in Phnom Pen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Um mal wieder zum Topic zu kommen....auch wenn due Mädels öfter mal mit 100 Dollar beginnen....70 Dollar für ON scheint nach wie vor ein guter Wert für ON sein.
Der Preis beinhaltet ausreichend Auswahl. Mein letzter Infostand ist 10 Dollar BF der fast genormt erscheint in PP.
 
  • Like
Reaktionen: MoB

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
letztes Jahr wurden in den bars der 130-er so um die 70 für lt angefragt, aber ziemlich schnell
auf 50 reduziert. Die bf meine ich, war bei 10.
 
  • Like
Reaktionen: MoB und Friese

Anger72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
34
208
713
Im Juli - 10 $ Barfine, 60 bis 70 $ LT. Aber für eine sehr hübsche aus tinder 60$ für ST bezahlt.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...tja schön langsam zieht das Internet Zeitalter auch nach Kambodscha weiter...Tinder, WeChat, Tango und Co machens möglich...
die Künstlerinnen brauchen keinen "Arbeitsplatzgeber" mehr und somit geht's mit den Betrieben auch Bergab...
 

DrSober

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2019
18
27
693
Wir reden hier über Asien.
Egal welcher Preis “aufgerufen“ wird (mal abgesehen von BF oder der Speisekarte deines Lokales) kannst du davon ausgehen dass der genannte Preis zw. 150 und 300% des eigentlichen Preises beträgt. Daher schocken die 100USD erstmal nicht.

Dumm nur, dass es inzw. so viel reiselustige Japaner/Koreaner/Chinesen gibt, die das auch WIRKLICH zahlen. Das sorgt natürlich für weitaus weniger Kompromissbereitschaft unter den Ladys, als es vor 10 Jahren noch der Fall war.

Kambodscha ist inzw. (leider) zu einer lupenreinen Kolonie der Chinesen verkommen. Siehe zb Sihanoukville
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Für die Inder, Chinesen oder Koreaner sind doch die 100 USD paradiesische Preise. In deren Länder ist dies halt deutlich teurer. Daher ist die Bereitschaft weniger zu zahlen als wie zu Hause deutlich höher. Sieht man in Zentralamerika übrigens auch, nur sind es dort die U.S. Amerikaner die für einen vergleichbaren Service im eigenen Land mehr bezahlen müssen - sofern es überhaupt angeboten wird. Schau Dir die Italiener an, wenn die das erste mal ins Ausland fahren, die sind bereit mehr zu bezahlen. Dies nennt sich halt Globalisierung bzw, Marktwirtschaft. Mit Geiz ist Geil kommt man nicht mehr weit
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Kosten in Phnom Phenh derzeit 40 ST und 70 LT.

100 Dollar kann man ganz sicher bezahlen muss man aber nicht und das Angebot ist sehr Groß.

Sehr Deutlich Chinesenlastig ist die Szene in Phnom Penh im übrigen nur Freitag und Samstag und selbst da wegen gefühltem Überangebot für mich nicht wirklich störend, man hat auch nicht das Gefühl zweite Wahl zu sein, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl das die Sympathie bei den Mädels nicht wirklich in Richtung China geht, bezahlen tun sie aber das schafft dann schon Sympathie ;).

Die Jungs sind übrigens alles andere als Prüde und Schrauben an den Mädels in den Läden ziemlich ungeniert rum .

Ich fands 0 störend.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465

Den genannten Preis kann man gefühlt derzeit für fast alle Girly Bars zwischen der 104 und 144sten als derzeitige taugliche Obergrenze nehmen, das Secret und ähnliches mal ausgenommen, da kanns gefühlt etwas teurer werden.

Für den Kurs ist die Auswahl und Optik gut, mehr geht immer, weniger auch aber das ist ein realistischer aktueller Wert für nicht allzu Anspruchslose derzeit....

BF überall 10 Dollar, am Freitag und Samstag auch öfter mal 15 Dollar....
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
P.P. ist immer einen Abstecher für 3-4 Nächte wert. Ich habe noch 2 Nächte vor mir bis es zurück nach Pattaya geht.

Dazu das günstige Draft Bier in den Restaurants. 0,3 kosten 50 oder meist 75 Dollar Cent (17 bis 25 Baht) . In den Bars etwas teurer.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67
Thailernen.net

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Gibt sich und nimmt sich nix.

Doch, die Beikosten (Alkeholtechnisch) des Abends sind wesentlich geringer und das ist bei mir eh der Loewenanteil eines jeden Partyurlaubs.
Ich gehoer meist zu den rastlosen Barhoppern und bin bis auf wenige Ausnahmen selten einen ganzen Abend am selben Fleck und schon gar nicht den Gesammten Urlaub wie so einige :).

Die Maedelspreise waren/sind fuer mich auch in Thailand kein Knackpunkt. Die Getraenkepreise und vor allem das was Inhaltlich aktuell in den Bars rueberkommt sind das Entscheidende. Da hat PP deutlich die Nase vorn aber umsonst ist nicht mal der Tod.
Selbst wenn der Einzelpreis des Gin (Bombay) Tonic (Bier geht bei mir leider nur als Starter sonst waere PP wirklich extrem billig) in den hochpreisigeren Bars auch mit 4 Dollar fuenfzig zu Buche schlug, da war dann auch schmeckbar Gin drin ;)
Die Mengen an Einzelgetraenken die man in Pattaya vernichtet sind da nicht zu schaffen und die Maedels kennen Ihren Job noch...
Genau fuer diese Art von Partyurlaub lohnt sich PP (fuer mich) derzeit. Einen Langzeiturlaub allerdings wuerde ich dort nicht verbringen, der kaeme fuer mich allerdings auch in Pattaya nicht in Betracht da auch Pattaya fuer mich Party und Maedels ausmacht und ansonsten gar nix, da gibts dann deutlich schoene Orte in Thailand...

Wirklich entscheidend in der Endsumme sparen ist fuer einen Kurztrip von Thailand aus trotzdem eher schwierig da die Reisekosten hinzu kommen ausser man nimmt den Landweg was fuer mich zeitlich nicht in frage kommt.
Gutes Hotel waere fuer mich ebenfalls wieder Pflicht was ebenfalls mit etwas mehr als in Patty aber mit weniger als BKK zu buche schlaegt.

PP ist ne Super Partyalternative wenn man den Inhalt mag. Ich mag selbigen Partytechnisch deutlich mehr als das aktuelle Pattaya aber da waren wir bei zwei Personen schon zumindest nicht der gleichen Meinung...:cool:

Muss jeder fuer sich selbst austesten, urspruenglicher in dem was SOA ausstrahlt ist nicht fuer jeden im Fazit auch wirklich besser, muss man moegen und zu haendeln wissen. Urspruenglicher ist es aber ganz sicher (noch), mit allen Vor und Nachteilen...

Ruhe und Gelassenheit gekoppelt mit etwas Humor ausstrahlen ist mit Sicherheit nicht von Nachteil... SOA halt...nur ohne riesen Thailand-Allienbonus bei Kuturell bedingtem Fehlverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Von 2 kleinen girls (we do everything you want) ,kaum Titten, extrem skinny, - -ca. 150 cm- an der der riverside/130 morgens um 10:00 angefragt worden, und
eingepackt:oops:
Zusammen 100US für die 2 babes und noch ein paar Bier und Essen (30US) - die sind dann am nächsten Tag nach gemeinsamem Frühsück
glücklich und zufrieden wieder auf Pirsch gegangen......
Die Performance des Duos war überragend:eek::eek::eek: - achtet auf skinny-girls an der rv.
 

Ähnliche Themen