Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was ist während der Kontaktierphase erlaubt, was ist ein no go?

marantula

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
43
6
418
Paris - Allgäu
Hallo liebe Pattayana,

auch bei mir steht der erste Pattaya-Trip unmittelbar bevor.
Nach ausgiebigen Recherchen im Forum und dem Lesen von unzähligen Berichten habe ich leider noch keine Antwort auf eine übrig gebliebene Frage gefunden. Falls es schon einen Tread zu diesem Thema gibt, bitte ich die Erstellung des meinigen zu entschuldigen.

Zu meiner Frage:
Wenn ich mir ein Mädl ausgesucht habe, ihr einen oder mehrere LD ausgegeben habe und mich mit ihr am Unterhalten bin, ist es dann legitim sie ach anzufassen? (schon alleine um sicher zu gehen, dass es sich nicht um einen LB handelt)
Oder ist es ratsamer erst nach der Bezahlung Barfine zu checken, ob es sich wirkich um eine Lady handelt.
Für die "alten Hasen" wird es eine banale Frage sein, aber ich möchte nichts falsch machen oder gar die Frauen beleidigen bzw. in Misstände bringen.
Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.
:bigg

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
wenn du einige LD ausgegeben hast wirst du merken wie es weitergeht, anfassen kannst du schon, nur wo wird dir das Mädel schon sagen.einfach rangehen.Manchmal gibts auf die finger, manchmal fängt sie an, kommt darauf an wie du ankommst bei ihr.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Klar darfst du anfassen. Denk aber daran, dass es keine Hilti ist.

Der Tipp ist klasse. :daume :bigg

@ marantula, wenn du noch keine Erfahrung mit käuflicher "Liebe" gemacht hast, solltest du für den Anfang besser nicht allein in eine Gogo-Bar gehen.
Die Mädels merken es wenn sich jemand nicht auskennt.
Wenn man dann keinen dabei hat der auf einen "aufpasst" dürfte die Gefahr groß sein das sich eine "Schlange" die mit allen Wassern gewaschen ist auf einen stürzt und einen nach allen Regeln der Kunst ausnimmt.

Vielleicht findet sich jemand hier im Forum der Lust hat dich auf deinem ersten Ausflug zu begleiten.
(Ich falle da leider aus.)

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Entweder du lässt sie in der Bar tanzen oder du fragst mama san denke sie Antwortet dir
viel spass und Glück

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
wenn sie nach dem 1. Ladydrink noch kalt und abweisend ist solltest du den nächsten evt. ner anderen spendieren?
Spätestens wenn eine erstmal mit ihrem Knackarsch auf deinem Oberschenkel sitzt wirst du wohl selber über diese Frage lachen.

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
Das ist doch mal ne Antwort mit der auch jmd. wie ich etwas anfangen kann :p

cmv-trading

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
26
1
313
Marantula wann bist du denn genau in Pattaya?
Vielleicht können wir uns zusammen an die Sachen machen. Bei mir steht die erste Reise auch bevor

Gruß

Chris

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Rebeiro

Wie geil iss die Tokio-Nummer den...?

Nur geil....schmeiss mich gerade wech...

Geht die Frage auch mit Wanne-Eickel...?:p

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Die Mädels sind zum Anfassen da - und nicht nur mit den Augen. Wenn ihnen nicht passt, dann lassen sie's dich schon wissen. Sei nett, dann sind sind's die girls normaler weise auch. Sie nicht gleich zu nett, dann besteht die Gefahr der Abzocke - in dem Moment gibt's dann meistens nur noch den Rückzug, d.h. girl oder Standort wechseln. Take it easy, geh langsam an die Sache, so ein bisschen Lehrgeld musste schon in's budget packen, dass ging wohl fast allen so (ja, mir auch ) :2fuck: