Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was ist mit CityLodge Soi 11 passiert?

Ram0815

Schorsch
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich bin immer in City Lodge Soi 11 abgestiegen, direkt neben Terminal 21. Find ich auf einmal nichtmehr in den Buchungsangeboten. Sind die platt gemacht worden?

Und wo geh ich jetzt hin? Ich suche was zentrales (Nähe S-Bahn), Suk, kann einfach sein aber nicht abgefuckt, ruhig, Mädchenfreundlich, nicht Nana Tai (da wo Nana Plaza ist).

Wie ist City Lodge Soi 9 ? Die Fenster gehen zur Nana Station raus, da muss man sich eingesperrt fühlen, oder? Ich bin für eine Woche da..
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Richtig. City Lodge Soi 19 gibt es nicht mehr. Ich deke mal Du meinst die 19. In der 11 gabe es nie eine. Mal abgesehn davon das neben den Terminal 21 nicht die Soi 11 ist.
Die von Dir vorgeschlagene Alternative City Lodge Soi 9 gibt es noch.
Einen kurzen Test von mir findest du hier
Hotel City Lodge Soi 9 | Pattayaforum.net

Ansonste gibt es doch zahlreiche Alternativen. Wie teuer darfs den max.sein?
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Ram0815

Schorsch
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ansonste gibt es doch zahlreiche Alternativen. Wie teuer darfs den max.sein?

Irgendwas in der Richtung City Lodge 11. Ich arbeite in BKK, also geh ich morgens aus dem Hotel (kein Frühstück) und komme abends wieder. Also ist Komfort, Pool, Gym ect eigentlich Nebensache.

Wichtig:

  • BTS in der Nähe
  • Ruhig (innen sowieso, wenns geht aussen auch)
  • Zimmer sollte OK sein, nicht total abgenutzt
  • Bevorzugt nicht in der Soi (4?) in der Nana ist
  • Guesfriendly
  • Blick vom Zimmer nicht auf eine Wand die 2 gegenüber ist