Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was ist los in Angeles City! Party's!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hier eine kleine Übersicht was regelmäsig so abgeht in Angeles City!

[STRIKE]SOB's (Sons of Bacchus)[/STRIKE] (findet nicht mehr statt)
  • P 400 per person includes a meal and all you can drink (local drinks)
  • Dancers from each club perform
  • Many raffle prizes.
Every Thursday from 5-7 PM Rotates between the following clubs:

The Jungle Las Vegas Confetti's Tom Cats Kitten Club
Suckers
Bunny Ranch Angels Club Voodoo Treasure Island
Ask the manager in any of the above clubs where the next SOB will be located.

Dog House
  • P 400 per person includes a meal and all you can drink (local drinks)
  • Usually involves a special show by dancers at the featured club.

Every Tuesday from 5-7 PM Also rotates between clubs. Ask the staff at La Bamba, Cambodia of Blue Nile

where the next Dog House Meeting will be held.
Ask the manager in any of the above clubs where the next SOB will be located.

HASH HOUSE HARRIERS (H3)
  • This is not just for runners, the Angeles City H3 has many individuals that walk just for the fun of seeing the back streets & countryside surrounding Angeles City.
  • Minimal fee covers drinks at rest spots and after the run.
Every Sunday afternoon about 2 pm the Hasher's meet up at the Million Dollar Lodge near the Orchid Inn.

Gruß Buggi

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Buggi, leider gibt es schon seit ein paar Monaten keine SOB's mehr, Alternativen dazu sind eigentlich nur die diversen Privatpartys, echt schade

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
@ bruni

Die SOB's waren auf ihre Art einzigartig, drum fällt mir da nichts vergleichbares dazu ein, am ehesten eben noch die diversen Privatpartys, um da hinzukommen oder überhauot erst davon zu erfahren bedarf es in aller Regel aber einiger Kontakte vor Ort.

Überhaupt sind die Infos von Buggi doch sehr veraltet.

Dog House gibt es zwar noch, allerdings kostet der Eintrit wie zuletzt auch bei den SOB's 550 Peso, außerdem ist es nicht mehr Dienstags sondern Samstags zwischen 18 und 20 Uhr abwechselnd in folgenden Bars
Golden Nile, Lollipop, Rhapsody, Cambodia, Cherry's Club, Stampede, Tropix, La Bamba, evtl. habe ich ein oder 2 Bars vergessen.

Dann gibt in den zuvor genannten Bars auch im Wechsel jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr WICKED WEDNESDAY.
Der Eintritt ist frei, Local Drinks kosten 50 Peso, Lady Drinks 100 Peso, dazu gibts ein paar Shows und gratis Finger food wird gereicht.

Ich persönlich finde meist die aftermate partys am besten, besonders nach dem Dog house gehts oft gut zur Sache.

Es gibt auch in vielen anderen Bars sowohl auf der Fields wie auch auf der Perimeter immer wieder Veranstaltungen, am besten immer in den Toiletten nachschauen, da wird das immer vorher angekündigt.

Ein paar Termine habe ich noch

4. Juni Brasilian Thong Night im Atlantis 21 Uhr
4. Juni BBQ im Roadies 16 bis 18 Uhr

8. Juni Summer Slam party im Alaska 18 Uhr

4. July Pool party im Lewis Grand

• Like
Reaktionen: Freshy

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Action im Oktober

Hallo ist es denn eine gute Reisezeit im Oktober oder ist das WETTER DORT NICHT SO GUT iCH WILL SCHLIESSLICH DEN TAG ÜBER AM POOL LIEGEN UND ABENDS PARTY MACHEN ??:eek:k

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Hallo ist es denn eine gute Reisezeit im Oktober oder ist das WETTER DORT NICHT SO GUT iCH WILL SCHLIESSLICH DEN TAG ÜBER AM POOL LIEGEN UND ABENDS PARTY MACHEN ??:eek:k

das wetter kann man nicht vorhersagen - aber das müsste hinhauen Pool und Party im August - zumindest ende .

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808

Oktober ist die beste Zeit um in AC zu sein:daume da gibts die meisten Partys und Private Partys viele US/AUS/UK Foren machen dort Ihre grossen Partys und das ist super geil dort:eek:k

viel Spass !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Moon hat auch nach dem am Pool Liegen gefragt.

Oktober letzten Jahre konnten man dies getrost vergessen.
Wetter ist da ähnlich wie in Thailand, es monsunt um diese Zeit noch.

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Ok danke für den Hinweis mit dem Wetter -na dann ist es doch besser wenn ich erst im November fahre würd ich sagen:bigg