Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt?

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
aber bei 25-35 Jährigen, die nicht als Prostituierte tätig sind ist es ab einem bestimmten Alter wahrlich schwierig dran zu kommen
Ist nur eine Frage des Landes in dem Du jagst. Bulgarien kein Problem, musst eher aufpassen das Du dir nichts unter 20 einfängst und die hier meint das auch ernst (und "dran kommen" ist da erstaunlich einfach, eigentlich nur wenige Stunden Zeit als Vorbereitung und dann ein Flugticket):

(die Schwester sagt auch noch was ab 06:00 ungefähr)

Hoffe sowas hilft etwas die Ex noch schneller ab zu schreiben, es lauern überall Optionen.... (auch in Deutschland mehr als man denken würde)
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Das wäre doch einen extra Thread wert :daumen:bigg
absolut richtig. Muesste dann aber in die Ecke Humor verlagert werden. Traurig ist allerdings, dass sehr viele schon alt im Kopf sind wie ich es nie werden kann. Bin eben noch vor-Internetgeneration. Muss nicht alles ablichten und in's Netz stellen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Ist nur eine Frage des Landes in dem Du jagst. Bulgarien kein Problem

Ich hatte mal was vor ca. 20 Jahren mit einer Bulgarin... Nein, Danke dass muss ich auch nicht mehr haben! :)

Hoffe sowas hilft etwas die Ex noch schneller ab zu schreiben, es lauern überall Optionen.... (auch in Deutschland mehr als man denken würde)

Danke für den tollen Support! Gottlob bin ich auf Thailand vögeltechnisch nicht angewiesen. Mit Yok waren es halt auch vier Jahre, davon war sie ca. ein halbes Jahr bei mir in Deutschland. Das kann ich auch nicht sofort einfach weg wischen...

Vorhin hat sich die Perserin noch mal gemeldet und hat gefragt ob ich zu ihr kommen könnte. Und ja, ich konnte natürlich vor eine Stunde vorbei kommen. Sie hat mich schon im Bademantel mit nix drunter erwartet. Sie ist eine der Optionen, die ich hier in Deutschland habe. Und ja, natürlich konnte ich! Bin ja auch nicht der Hässlichste. In Thailand hab ich schon häufig หล่อมาก gehört, wenn ich an den Mädels vorbei gelaufen bin.

Yok war auch immer sehr eifersüchtig obwohl ich ihr keinen Grund dafür gab. Zwei ihrer Eifersuchtsattacken habe ich sogar noch auf Video. Eins als ich ihre Freundinnen beim Tanzen im 808 gefilmt hatte, sie das sah und wutentbrannt: Fuck you! mit Stinkefinger(!) zu mir schrie. Oder als ich letztes Jahr meine 360 Grad Cam in der Red Cadillac Bar ausprobierte und sie wütend meinte: ah, you want new lady! Mich schön giftig angeguckt und den Mittelfinger in die Kamera gehalten.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.207
3.465
Yok war auch immer sehr eifersüchtig

Uebertriebene Eifersucht hat mit Liebe absolut nichts zu tun. Eher mit Defiziten in der Persoenlichket des Eifersuechtigen.

Fuer mich waere allein das ein Grund zur Trennung. Beziehungen mit Eifersuechtigen Menschen blockieren den Partner Grundlos und wer braucht schon einen Bremsklotz.

Ich hatte als Jugendlicher mal in D ein Extrembeispiel dieser Gattung, seit dem nie wieder weil schnell weg sobald diese als Charaktereigenschaft deutlich erkennbar war... In Thailand gleich doppelt weil mir die Spezie in Ihren Handlungen deutlich zu unberechenbar ist...
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Uebertriebene Eifersucht hat mit Liebe absolut nichts zu tun. Eher mit Defiziten in der Persoenlichket des Eifersuechtigen.

Das muss ich mittlerweile auch so sehen. Meine Ex war ähnlich gepolt. Als wir zusammen in Südamerika waren forderte sie mich auf, dass ich meine Sonnenbrille aufsetze obwohl der Himmel dunkel bewölkt war. Das war ihr egal, ich hatte die Sonnenbrille zu tragen. Nur weil einige wenige Frauen mir ein Lächeln wegen meiner blauen Augen schenkten.

Yok fragte ich dann immer: bist du nicht froh, dass du mit einem Mann zusammen bist der auch für andere Frauen noch attraktiv ist? Ich kassierte immer böse Blicke!
 

flicflac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juni 2016
61
125
813
@PotatoeJoe
Ich habe erst heute Deinen Thread gelesen und hoffe Du bist immer noch mit Deiner Irani / Perserin zusammen - sind wirklich sehr attraktive Frauen.
Durch meine persische Freundin habe ich vieles über ein intressantes Land erfahren können; von Geschichte, die verschiedenen Landschaften etc. bis zum Essen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und gamini

Ähnliche Themen