Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was geht am SA 04.08.12 ???

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
He Leute,
nach 2 Tagen Abstinenz (vielleicht nicht bei allen, aber bei den meisten ;-)) sollte doch morgen am Samstag mal wieder was passieren.

Wie wär´s denn mit einem Treff in der Matador-Bar, sagen wir so ab 20.30 Uhr und dann eine schöne Runde durch Pattaya ziehen. Jeder kennt doch so seine "spezielle" Bar, die man seinen Forenmitglieder doch mal zeigen will :daume, oder ??

Also, wer ist dabei ?

Ich sitz da auf alle Fälle mal so ab 20.30 Uhr rum. (bin der Kleene mit den wenigen Haaren :bigg)

LG Uwe

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Guten Morgen , Uwe ......du hast oft brilliante Ideen , warum nicht ein Treffen in der Billabong Bar in der LK Metro ab 20 Uhr
oder gleich etwas schmutziger in die Windmill oder Babydolls .......in der Stardust Bar vom Member TOM Soi 17 Second Rd.
sitzt man auch gut , oder zum Fruehschoppen in die Belgische Botschaft um 13 Uhr ". "]
[/URL]". "] [/URL]

in der BB laeuft das volle ST Programm schon ab Mittags und im Vorgarten kann man prima Spagetti Carbonara futtern.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hihi, gute Ideen, aber da gibt es zwei klitzekleine Problemchen :wink1
1. Hab ich, wie du weißt meinen Anhang mit, da krieg ich erst Abends so richtig frei. Sie kommt ja auch gern mal mit und da wäre ein ST Laden sicher nicht der richtige Einstieg :bigg
2. 16 Uhr bin ich noch meine Knochen richten lassen in der Massage. Hab ja "Rücken" ... :-(

Ob es nun die Matador sein muss oder die Billabong ist mir Wurscht, Hauptsache es melden sich noch paar, die auch was unternehmen wollen, sonst checken wir die Lage eben allein :yc

Wo ist denn der paperplanes87 abgeblieben, liegt wohl noch im Koma ?? .....:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hihi, gute Ideen, aber da gibt es zwei klitzekleine Problemchen :wink1
1. Hab ich, wie du weißt meinen Anhang mit, da krieg ich erst Abends so richtig frei. Sie kommt ja auch gern mal mit und da wäre ein ST Laden sicher nicht der richtige Einstieg :bigg
2. 16 Uhr bin ich noch meine Knochen richten lassen in der Massage. Hab ja "Rücken" ... :-(

Ob es nun die Matador sein muss oder die Billabong ist mir Wurscht, Hauptsache es melden sich noch paar, die auch was unternehmen wollen, sonst checken wir die Lage eben allein :yc

Wo ist denn der paperplanes87 abgeblieben, liegt wohl noch im Koma ?? .....:bigg
Uwe die Matador waere mir recht , ich war dort auch noch nie, die Bar ist ja "Stammkneipe" von einigen Membern und das buergt fuer Qualitaet, Paperboy hat sich im Ratz FRED heute gemeldet, ich hab ihn auch gebeten , dir seine Telenr zu schicken

struwel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2012
3
0
111
werde mal auch versuche an meinem ersten tag in pattaya im matador aufzuschlagen, wenn ich es denn finde :daume

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Die Matador Bar ist in der Soi Made in Thailand (MIT) ca. in der Mitte.
Die MIT ist ein Barkomplex gegenüber dem Central Kaufhaus auf der Second Road.
Wenn du vom Central aus über die Straße guckst siehst du den Komplex, rechts daneben
ist ein Markt.

Wirst du schon finden :wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Matador Bar ist in der Soi Made in Thailand (MIT) ca. in der Mitte.
Die MIT ist ein Barkomplex gegenüber dem Central Kaufhaus auf der Second Road.
Wenn du vom Central aus über die Straße guckst siehst du den Komplex, rechts daneben
ist ein Markt.

Wirst du schon finden :wink1
Los Uwe gib Marschbefehl fuer morgen, WO und WANN :bück dich

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich bin dabei prost.gif

Anhänge

• prost.gif
    prost.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0
  • prost.gif
    prost.gif
  • prost.gif
    prost.gif

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Und? wie fandet ihr die Party gestern, 6 Leute anwesend, die Girls haben richtig Stimmung gemacht, doch leider haben sich nur die Katoesen in mich verguckt, zu guter letzt musste ich mir auch noch die Briefmarkensammlung von einem ansehen, als wir in der Mitte der Sammlung angekommen waren, kam auch nocht die zweite Blonde Katoese dazu ... oh my Buddha! Zu guter letzt waren wir 5 Mitglieder, und immer noch keine Moese, Pattaya mit dir gehts bergab.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So.... ausgeschlafen... sind ja auch erst gegen 5 Uhr nach Hause.

Also, lustig war´s ja. Hat man ja schon daran gesehen, dass wir nicht wie geplant weitergezogen sind, sondern
den ganzen Abend an der Matador Bar geblieben sind.

Die Mädels haben wirklich gute Stimmung gemacht. Das kostenlose Pool spielen hat mir gefallen. Nur die Trinkfestigkeit der Girls lässt zu wünschen übrig :bigg
(siehe Bild unten) nach dem Tikila ist sie einfach in die Kühlbox schlafen gegangen ....^^

.151281"]
[/URL]

.151282"] imag0312.jpg

Anhänge

• imag0312.jpg
    imag0312.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 0
  • imag0312.jpg
    imag0312.jpg
  • imag0312.jpg
    imag0312.jpg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Oh mein Buddha.......Uwe washast du da angerichtet mit dem Tikila :bück dich Und wer hat der Lady das Kleid so weit an den Titten geoeffnet ?:bück dich

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
zu guter letzt musste ich mir auch noch die Briefmarkensammlung von einem ansehen, als wir in der Mitte der Sammlung angekommen waren, kam auch nocht die zweite Blonde Katoese dazu ...
Die Nummer mit der briefmarkensammlung habe ich irgendwo schon mal gehoert :licht