Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was gefällt Dir an Pattaya?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Immer wieder diskutieren die Leute, wo es besser ist. Thailand, Philipinen, Kambodscha, Bangkok, Phuket, Pattaya, usw. Ich war auch noch nicht überall. Aber man wird ja trotzdem informiert.

Selbst war ich 1993 das erste mal in Pattaya. Seit 4 Jahren lebe ich mit meiner Frau hier. Hierher zu kommen habe ich noch nie bereut. Und deswegen breche ich jetzt mal eine Lanze für Pattaya.

Pattaya - ich liebe Dich.

Natürlich will ich nicht vorenthalten warum das so ist. Gleichzeitig lade ich jede ein, zu posten, warum er Pattaya schätzt. Wenn es das auch an anderen Orten gibt, macht es trotzdem nichts.

Also, warum ist Pattaya cool?

- 1000ende Restaurants aus aller Herrn Länder
- Unglaublich viele Shops mit allem möglichem
- Herzliche Thais
- Nette und interessante Menschen aus aller Welt
- Die Walking-Street (Manchmal ist alleine anschauen spannend.) ;)
- Die Soi 6 (Weil die da immer zu mir sagen, dass ich so sexy bin.) :bigg

Weitere Punkte von mir werden folgen.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
AW: Was gefällt Dir an Pattaya?

Gutes Thema @ Ratz
Mir fehlt grad etwas die Zeit, da ich grad auf der Arbeit bin, um Kohle für meinen nächsten Pattayaaufenthalt ranzuschaffen. ;)

die Stadt ist einfach geil.

Girls usw ist klar
Thaifood auch
Aber auch die bunte Mischung und Haufen Crazy people

• Like
Reaktionen: Friedel

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Es ist immer warm (für mich ganz wichtig), ich kann dort rund um die Uhr einkaufen, saufen, essen, ficken, relaxen, schlafen - einfach das (zu vernünftigem Preis) machen, zu was ich gerade bock habe - so läßt es sich leben :daume

Ich kann mich in Gegenden aufhalten, wo fast nur Deutsche rumhängen - und 10 Minuten später hocke ich irgendwo, da kennt mich keine Sau (muß auch mal sein) :bigg

Kurz gesagt: das Gesamtpaket Pattaya gefällt mir - und stimmt :yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Damit ich nicht soviel schreiben muss, habe ich bei Billie die Waage gedrueckt. :bigg
Sehe ich auch so.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Mir gefällt Pattaya, weil es einen Weg hinein und auch wieder einen Weg hinaus gibt.

Es gibt nun mal eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten und dies auch zu mehr oder weniger zivilen Preisen. Jeder kann aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen und das für sich heraussuchen, wonach ihm gerade der Sinn steht.
Die unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten wurden ja schon angesprochen und werden auch von mir als angenehm empfunden, obwohl diese eigentlich auch in ganz Thailand angeboten werden.
Wenn mir bei einem längeren Aufenthalt mal wieder der Sinn nach deutschem Essen steht, so habe ich im Gegensatz zur Pampa hier reichlich Auswahl und muss mich nicht selber an den Herd stellen.
Aus diesen Gründen und vielen anderen mehr komme ich immer wieder gerne, wenn auch zeitlich begrenzt nach Pattaya zurück.:hut

Ps: Habe noch ganz vergessen zu schreiben das es noch einen wichtigen Punkt gibt, der ausschließlich in Pattaya zu finden ist. Der immer wöchentlich wiederkehrende Stammtisch des Forums, den ich gerne im April zu ersten Mal besuchen möchte, auch wenn Paul sich bis dahin schon längst aus dem Staub gemacht hat.:daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

- Herzliche Thais

Hast du da nicht das :ironie vergessen ?
Oder habe ich fast 2 Jahre wo anders gelebt ?

Ich will jetzt Pattaya nicht schlechter machen als es eh schon ist...

Aber ein paar Minuspunkte müssen auch her :

Stickige , dreckige Luft von viel zu viel Fahrzeugen
Abzockversuche
Agressive Leute - sowohl Thais als auch Farangs...
Strand voll zum Vergessen
Überall liegt Mist rum
Immobilienpreise wie in Hollywood

So..und wenn mir was einfällt , dann poste ich später wieder....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Kenne Pattaya nur von meinem Kurztrip Anfang Jänner.Für Urlaub wäre das hier nichts für mich , aber hier zu leben ,hat sicher viele Vorteile. Es gibt alles was das Herz begehrt , gute Infrastruktur und vieles mehr und das ganze preisgünstig.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Mir gefaellt einfach Alles an Pattaya. Schade ist nur, dass die Maedels immer geschaeftsmaessiger werden. Noch 5 Jahre so weiter, und man kann (in dieser Hinsicht) auch in die Herbertstrasse gehen. Aber die Restaurants, die Infrastruktur, die Vielfalt der Kulturen, die Leichtigkeit des Seins - Pattaya muss der Vorhof zum Paradies sein. Da ist es dann ungefaehr genauso - nur ist dort dann alles umsonst.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@Chroni

lassen wir uns mal überraschen :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Mir gefaellt einfach Alles an Pattaya.

Das ist dann aber seeeeeeehr unkritisch! :bigg
Oder schlicht und einfach, die Sicht eines Maklers...

Schade ist nur, dass die Maedels immer geschaeftsmaessiger werden.

Daran sind wohl in allererster Linie, die Farangs selber Schuld!

Aber die Restaurants, die Infrastruktur, die Vielfalt der Kulturen, die Leichtigkeit des Seins - Pattaya muss der Vorhof zum Paradies sein. Da ist es dann ungefaehr genauso - nur ist dort dann alles umsonst.

Es könnte aber auch, der getarnte Vorhof zur Hölle sein! :teuflisch . ;)

Ach ja - nicht vergessen - Pattaya ist nicht Thailand... :bigg

• Like
Reaktionen: butterfly

wurstmachertom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2009
76
1
318
Oberhausen
www.forellenhof-kiefer.de

Mir gefallen die große Auswahl an Möglichkeiten vor allem natürlich das Nachtleben,
auch viele Bekannte wieder treffen ,sowie das warme Wetter!
Aber stimmt schon viele, Nutten werden immer unverschämter was deren Preisvorstellungen angeht!Gerade in der high seeson!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.