Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Was gebt ihr die Woche für euren Thailand Urlaub aus?

Misterbean

Aktiver Member
    Aktiv
23 Februar 2015
197
602
1.183
47
Basel
Vor rund 25 Jahren mit dem “intensiveren” Reisen begonnen und habe noch nie meine Ausgaben überprüft. Ich habe echt keine Ahnung, ist mir aber aber so was von egal. 😂 Aber alles noch vernünftig. Habe einen Freund der sich&family nach Ankunft in BKK mit dem Heli zum Hotel am Fluß “chauffieren” lässt. Morgen treffe ich Ihn für eine Runde Sport und kann ja mal fragen. Wobei das ja die letzten 2 Jahre nur begrenzt möglich war aber hat einmal funktioniert…
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.649
13.110
2.965
Kommt sehr darauf an wie lange der Urlaub im ganzen geht.

Überwintern 15.000/Woche im Schnitt exklusive Wohnen/Versicherung/Fortbewegungsmittel/ Ärzte/Medizin/ /Anschaffungen/unvorhergesehenes,

Längerer Urlaub bis 3 Monate ab 20.000 pro Woche im Schnitt, exklusive genanntem, Inclusive Alkohol.

Urlaub über drei Wochen ca.30.000 Woche im Schnitt exklusive genanntem…. Inclusive Alkohol

Urlaub bis drei Wochen ab 35.000/Woche, nach oben ist, insbesondere die ersten Zwei Wochen, durchaus noch Luft wenn’s denn exzessiv sein soll …. Exklusive genanntem, Inclusive Alkohol.


Mit mäßigem Alkoholkonsum und gedrosselten sonstigen Exzessen sind ca. 25.000 die Woche exklusive für mein empfinden ausreichend um ganz angenehm durch den Urlaub zu kommen.

Gemeint sind selbstverständlich THB, nicht EUR 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2020
30
55
278
Na die häufig genannten 100-150€ pro Tag klingen ja recht human. Bei dem was ich hier teilweise schon so gelesen hab dachte ich, ich würde das ganze Jahresbudget für Urlaub in 2 Wochen Thailand verballern.:bigsmile
Aber klar nach oben hin offen.

Essensreste von den Garküchen: 50 Baht
Ich frage mich wie die Gesichter der Thais aussehen würden wenn da n Touri nach resten fragt.. :unsure:
 

ydnA

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
2.146
16.381
3.365
Mal eine andere Rechnung . . .

Man hat eine SLT mit der es gut läuft , und Spaß hat.
Man unterstützt sie mtl. mit 10.000 Bath , Sie geht arbeiten für ca. 10.000 Bath/mtl.

Aufgrund Ihres Einkommen , wohnt sie in einem guten Apartment mit AC , ect.
Wenn man ca. 50-60 Tage im Jahr mit Ihr verbringt , entspricht das ~2100 Bath/Tag.
Wohnen kann man bei dem Mädel (Spart Geld für Hotel) , und bekocht wird man auch noch.
Take Care Faktor spitze.
Ab und zu mal Essen gehen , kl. Geschenke , ect.
Wenn man durchschnittlich 2000 Bath am Tag ausgibt , kommt man gut hin.
Ergo : ~4000 Bath minus Hotelkosten (~1250) , bleiben Kosten am Tag unter 3000 Bath , alles inklv. , Ohne Ausflüge , aber vom gesparten Geld ist dann immer ein Urlaub im Urlaub drin. :wink:

Wer keine Lust mehr hat , täglich durch Bars/Gogo`s zu tingeln , um eine Prinzessin der Nacht zu finden , ist dies eine echte Alternative.
So bleibt auch mehr Zeit für andere Aktivitäten.
Und wenn man dies in mehreren Orten auf der Welt durchzieht , Vorausgesetzt man hat soviel Freizeit , hat man auch viel Abwechselung.

Für Leute die Täglich/Wöchentlich Abwechslung brauchen bzw. wollen ist dies natürlich nichts.
Aber Jedem das seine.

ydnA
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 November 2008
283
273
953
Mal eine andere Rechnung . . .
Sorry,aber kochen in Pattaya habe ich noch nicht gehabt , macht bei den ganzen Garküchen und bei 30-50 THB pro Mahlzeit auch keinen sinn. Ich habe mehrere Monate im Isasn gelebt da wurde jeden Tag gekocht. Ich habe auch schon oft bei meinem Bunny in Pattaya gewohnt,aber die hatte keine Klima sonder nur einen Fan und das war auf dauer nicht lustig. Und die hat in einem Gasthaus gekocht und war von Morgens 6 Uhr bis abends nicht da und danach müde. Also auch nicht lustig! Ich habe dann noch ein Par Monate ca 20.000 THB überwiesen bis sie mir gesat hat,du gibst mir nur Geld für Leben,das wars dann, irgend wann merkst auch der dümmste.:obelix

Gruß Fahrer :hut
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.303
25.968
4.265
42
@HHamburg löse dich bei deinem ersten Urlaub von der Vorstellung eines festen Budgets, gerade beim ersten Trip solltest du für dich selbst rausfinden was für dich Spaß bedeutet.

Aussagen ich brauche XY sonst habe ich keinen Spaß oder der immer wieder herausgeholte 2000 BHT Urlauber sind Schwachsinn.
Unterschiedlichste Taschengelder zwischen 90 und 200 Euro/Tag genutzt, immer meinen Spaß gehabt, manchmal viel Alkohol, manchmal wenig Alkohol.
Tagesausgabe 400 Euronen Spaß gehabt, Tagesausgabe 50 Euro Spaß gehabt.

Habe mir vor meinen ersten Urlaub auch nur den finanziellen Rahmen für girls angeschaut und gut war, auf jeden Fall viel Spaß!
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.649
13.110
2.965
Sorry,aber kochen in Pattaya habe ich noch nicht gehabt ,
Ich schon :giggle:, nicht weil es finanziell sein musste sondern weil es selbst gemacht gerade bei längeren Aufenthalten irgendwann dann doch am besten schmeckt, zudem macht es mir gelegentlich Spaß.

Und siehe da, was ohne Hintergedanken begann......Kochen mit oder für Mädels macht durchaus auch in anderer Hinsicht Sinn, wenn etwas in Thailand immer interessant ist ist es Essen, sofern es denn auch schmeckt natürlich :bigsmile.
Wein mit auf den Tisch, Mädels eingeladen und die Party kommt anschließend mitunter von ganz allein und es entwickeln sich etwas andere Kontakte, sofern man nicht zu geizig ist wenn "Sister me" auch neugierig mitessen will...

Nur um irgenwie beim Thema zu bleiben... :cool: ...das Wochenbudget dankt es auch.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und ydnA

ydnA

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
2.146
16.381
3.365
Sorry,aber kochen in Pattaya habe ich noch nicht gehabt , macht bei den ganzen Garküchen und bei 30-50 THB pro Mahlzeit auch keinen sinn. Ich habe mehrere Monate im Isasn gelebt da wurde jeden Tag gekocht. Ich habe auch schon oft bei meinem Bunny in Pattaya gewohnt,aber die hatte keine Klima sonder nur einen Fan und das war auf dauer nicht lustig. Und die hat in einem Gasthaus gekocht und war von Morgens 6 Uhr bis abends nicht da und danach müde. Also auch nicht lustig! Ich habe dann noch ein Par Monate ca 20.000 THB überwiesen bis sie mir gesat hat,du gibst mir nur Geld für Leben,das wars dann, irgend wann merkst auch der dümmste
1. . . . hast du zu viel bezahlt
2. . . . Apartment ohne AC geht gar nicht , gerade beim ausschweifenden Sex
3. . . . wenn ich da bin , arbeitet sie nicht und kümmert sich um , "Fulltime"
4. . . . Garküchen hin oder her , aber mein Essen wird mit "Liebe" gekocht . . . :rolleyes1:
5. . . . "20.000 THB überwiesen bis sie mir gesagt hat , du gibst mir nur Geld für Leben" hattest wohl ne kleine verwöhnte Prinzessin und ging wahrscheinlich auch nicht arbeiten

Du siehst . . dein Vergleich hinkt doch gewaltig . .
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.043
12.413
3.165
@ydnA Ich denke was du schilderst ist eine sehr individuelle Rechnung, die in deiner Situation auch sicher aufgeht. Aber für einen Großteil der Urlauber hier vermutlich eher kein Model, denn damit das funktioniert müssen schon einige Faktoren zusammentreffen. Ich zum Beispiel brauch zwar nicht jeden Tag ne neue, aber mich nur auf eine festlegen möchte ich auch nicht. Und genauso wenig möchte ich dann immer am gleichen Ort, im gleichen Condo Urlaub machen. Selbst wenn man das alles möchte, muss man erstmal ne Lady finden bei der auch alles passt.
 

f.c.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2008
1.374
3.259
1.965
An dritter Stelle die Barfine. Im Schnitt 1200 Baht, wenn man nicht bis zum Toresschluss wartet

Hab ich was verpasst :oops: in den letzten Wochen, oder beziehst du dich auf gogo bars ?

Urlaub über drei Wochen ca.30.000 Woche im Schnitt exklusive genanntem…. Inclusive Alkohol

Urlaub bis drei Wochen ab 35.000/Woche, nach oben ist, insbesondere die ersten Zwei Wochen, durchaus noch Luft wenn’s denn exzessiv sein soll …. Exklusive genanntem, Inclusive Alkohol.
Jo, da bin ich bei Dir, die 35 - 40 K / Woche würde ich jetzt auch mal so als Untergrenze ansehen für einen Neuling sofern er sich von der Idee verabschieden nicht 3 mal am Tag ST +1 LT für die Nacht, Dreier, vierer oder eben ausschweifende Abende in den gogos. Aber mit o.g. Betrag kann man schon gut Spaß haben. LKS…… „Unbezahlbar“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer67

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.111
3.384
2.515
56
1. . . . hast du zu viel bezahlt
2. . . . Apartment ohne AC geht gar nicht , gerade beim ausschweifenden Sex
3. . . . wenn ich da bin , arbeitet sie nicht und kümmert sich um , "Fulltime"
4. . . . Garküchen hin oder her , aber mein Essen wird mit "Liebe" gekocht . . . :rolleyes1:
5. . . . "20.000 THB überwiesen bis sie mir gesagt hat , du gibst mir nur Geld für Leben" hattest wohl ne kleine verwöhnte Prinzessin und ging wahrscheinlich auch nicht arbeiten

Du siehst . . dein Vergleich hinkt doch gewaltig . .
Garküche hat mit Liebe zum Kochen zu tun,wenn man die richtigen kennt....mehr Liebe als Zuhause bei der Liebsten geht natürlich nicht!
 
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA