"http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-bei-oral-sex-mit-thai-boy-verhaftet-124858"]was es nicht alles gibt in pattaya....[/URL]:k:k:k
PATTAYA – Norbert E. (45) aus Zürich beglückte gestern während seinen Ferien in Thailand einen Einheimischen oral in einer Bar. Die Polizei hatte etwas dagegen.
ich dachte schon sie hätten den hochgekommen weil er keine arbeitserlaubnis für thailand hat.Der 45-jährige Zürcher Norbert E. lernt auf seiner Thailand-Reise den 25-jährigen Thailänder Chedchai P. kennen. Sie trinken den ganzen Abend zusammen in einer Bar in Pattaya.
In feuchtfröhlicher Stimmung legt Norbert E. dem jungen Thailänder 20 Baht (6,70 Franken) auf die Hose und fragt ihn, ob er ihm den Reisverschluss öffnen dürfe. Der Thai hat nichts dagegen. Doch das ist nicht genug für den Schweizer. Er will den 25-Jährigen oral befriedigen. Im Gegenzug dürfe er die 20 Bath behalten. Auch dazu sagt der Thailänder nicht nein.
Dumm nur, dass die Polizei auf ihrer Patrouille die beiden erwischt, wie sie ............
Die Schweizer können halt
auf Käse nicht verzichten
übrigens: blick.ch sollte seine texte mal überprüfen!
6,7 franken sind keine 20 THB sondern 200 THB. :licht
übrigens: blick.ch sollte seine texte mal überprüfen!
6,7 franken sind keine 20 THB sondern 200 THB. :licht
Die sind so! Ähnlich wie die Bildzeitung in DE.
rekordverdaechtiger post, 9 leser 8 antworten, gibts dafuer jetzt einen gratiszug am stumpen?
Ab in den naechsten Flieger mit Schweizer Schwesterwelle und gut is.Gruss Kuppi
Ist halt ein Zürcher.
Auf diesen verblödeten Kommentar habe ich nur gewartet.....:k
Komplexe?
@ Siamsiam,
wollte nicht,dass es so rüberkommt,wie du es aufgefasst hast.
War von meiner Seite ironisch gemeint.
Sorry für diesen Lapsus. :JC_gimmefive: