Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was Besonderes? Wo gibt es in Pattaya "Themenräume" / Rollenspiele (Office, Jail, etc.)?

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2014
68
400
643
Moin zusammen. Da demnächst wieder ein Pattaya-Aufenthalt bevorsteht und ich schon eine ganze Weile Bock auf was Rollenspielmäßiges hätte, wollte ich mal in die Runde fragen ob hier jemand einen Tipp oder Erfahrungen hat, was es in Pattaya in dieser Richtung alles gibt?

Mir schwebt sowas wie eine Bar oder ein Gentlemen-Club vor, in dem die Mädels in Kostüme schlüpfen (Sekretärin, Polizistin, Schulmädchen, Krankenschwester etc.) und/oder es besondere Räume gibt (Büro, Gefängniszelle, Klinikzimmer). Also eher Japan-Style.... ;-)

Gibts sowas?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Im Red Horse gibt es das, jedoch ohne ein Club zu sein