Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Besonderes? Wo gibt es in Pattaya "Themenräume" / Rollenspiele (Office, Jail, etc.)?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Herr B., 31. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Herr B.

    Herr B.
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Moin zusammen. Da demnächst wieder ein Pattaya-Aufenthalt bevorsteht und ich schon eine ganze Weile Bock auf was Rollenspielmäßiges hätte, wollte ich mal in die Runde fragen ob hier jemand einen Tipp oder Erfahrungen hat, was es in Pattaya in dieser Richtung alles gibt?

    Mir schwebt sowas wie eine Bar oder ein Gentlemen-Club vor, in dem die Mädels in Kostüme schlüpfen (Sekretärin, Polizistin, Schulmädchen, Krankenschwester etc.) und/oder es besondere Räume gibt (Büro, Gefängniszelle, Klinikzimmer). Also eher Japan-Style.... ;-)

    Gibts sowas?
     
  2. MAXX

    MAXX
    Expand Collapse
    Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Im Red Horse gibt es das, jedoch ohne ein Club zu sein
     
  3. einfachich

    einfachich
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv


    ist das nicht ein normales Hotel , glaube sogar mit Joiner fee ??