Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Warum lohnt es sich für Paysex nach Thailand zu fliegen?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Ich war insgesamt 11 Tage mit der kleinen unterwegs

Jupp. Genau für die Art von Paysex (LT) und Urlaub als Kombi lohnt sich Thailand nach wie vor. Für Shorttimer, im "schlimmste Fall" mit Alkehollastigen Partyambitionen, hingegen aus finanzieller Sicht (für mich) inzwischen ein klares nein.

Oder man mag das Gesamtpaket und ist halt bereit genau dafür zu bezahlen, dann passt es immer :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Chuongchuong

Neuer Member
    Neuling
26 November 2019
13
31
323
Ich komme aus Köln und kenne das Pascha (RIP) dementsprechend. Man zahlt gutes Geld für einen Lapdance und muss eine Finger bei sich behalten. Im Laufhaus wird man wie das notwendige Übel um Geld zu verdienen behandelt und schnell abgefrühstückt. Der Service ist in Thailand viel besser. die Bars sind der Hammer und die Frauen viel leidenschaftlicher bei der Sache. Sie sehen sich meist auch selber als Kurzzeitfreundin, was die Atmosphäre deutlich angenehmer macht.
Ich war bisher leider nur 1 Mal dort, will aber unbedingt wieder hin und durch die Bars streifen.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Ja, manche gehen dafür auch in den Knast,(Quarantäne).
Sollte die Einreise wieder einfacher werden, bin ich auch da,ich 💘es.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
Ich bin vor kurzem das zweite mal in Thailand gewesen. Diesmal alleine, hab vorab über ThaiFriendly eine 24 jährige aus Pattaya kennengelernt.
Ich war insgesamt 11 Tage mit der kleinen unterwegs, davon ging es mir paar Tage schlecht. Mir hat’s den Vogel rausgehauen, wie die kleine sich um mich gekümmert hat.
Wir haben wirklich jeden Tag Stunden lang rumgefickt, ich durfte alles mit ihr machen. Girlfriend feeling vom feinsten, hatte so was ähnliches noch nie in meinem Leben mit ner anderen Frau gehabt. Wir haben viele Ausflüge gemacht und ständig wie frisch verknallt rumgehangen. War lustig richtige Pärchen zusehen, die nicht annähernd so ein gutes Verhältnis hatten.
wieviel hast ihr bezahlt für 11 tage?
 
Cosy Beach Club

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
.....er hat sich die Zeit seit 2019 damit verkürzt, einigermaßen brauchbares deutsch zu lernen, und Dieses auch schriftlich darzustellen:D
 
  • Like
Reaktionen: Friese