Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum immer gleich zum messer greifen ?

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
Nein nein ,meine frage bezieht sich nicht auf streitlustige paare welche ihre beziehung mit einem messer beenden !
ich frage mich wirklich ,warum die meisten thailadies welche ich kenne (inkl. meiner frau ) immer wieder davon sprechen sich die brüste vergrössern ,oder die nase richten zu lassen ,oder wenigstens ihre hautfarbe den westlichen ladies anzupassen ???
denn eigentlich ist es ja genau der asiatische touch ,den viele männer so anziehend finden (ja ich auch) !
manchmal denke ich die asiagirls wissen gar nicht was für perfekte körper sie haben !
ok einverstanden ,wenn sich ein kathoey die brüste mit silikon formen lässt ,oder eine brust amputiert werden musste wegen krebs ,aber sonst :
sonst stehe ich auf frauen ohne tuning !
und wenn dann wirklich eine gut aussieht ,dann bezeichne ich diese als
SOAPE (süd ost asiatisches prachts exemplar )
gruss miwa

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die meisten Schauspielerinnen haben durch einen Chirurgen nachhelfen lassen und stellen ihren Körper zur Schau..

Dies wird natürlich auch von den fernsehsüchtigen Girls erkannt und was ist nun nahe liegender, als es ihnen gleichzutun.
Eine erkennbare Nase oder ein größerer Busen zählt schon lange zu den wünschenswerten Vorlieben.

Nur die finanziellen Mittel haben meistens gefehlt..

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Was man nicht hat, möchte man gerne haben. So simpel ist der Mensch nun mal gestrickt.

Was meinst Du wie die Thais über Farangs denken die sich stundenlang in der Sonne bräunen?
Verrückt wäre noch geschmeichelt.

Die einen sind weiß und möchten braun sein und die anderen sind braun und möchten weiß sein ........

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Amerika ist doch noch schlimmer, da bekommen die Mädels doch zum HighSchool-Abschluss von den Eltern ein paar neue Hupen geschenkt. So vermittelt man als Eltern Werte...:ironie
Und dann noch die richtig schön "natürlich" geformten...
Aber ist schon richtig, bei vielen Thai-Mädels stimmen durch eine Brustbergrösserung irgendwie die Proportionen nicht mehr, die
"wahre" Schönheit geht verloren.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Meine will auch größere Möpse!

Hab Ihr erklärt das wir kein Geld für so nen Scheiß haben und nun wird weiter an den kleinen rumgespielt.
:fee

Wenn Ich was größeres in den Händen haben will Spiel Ich ein b
ißchen am Knackarsch.:licht:echt

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
meine 2. frau dachte auch sie müsse sich tunen lassen ,sah hübsch aus war aber nicht natürlich zum anfassen !
ging alles gut bis eines der kissen undicht wurde !
war aber noch bevor sie mit mir zusammen war !
gruss miwa

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Aber keine kommt auf die geniale Idee sich lieber etwas Hirn einpflanzen zu lassen? :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dann müsste der Kopf aber mitwachsen...

...oder gibt es Hirn in konzentrierter Form?..:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
ich frage mich wirklich ,warum die meisten thailadies welche ich kenne (inkl. meiner frau ) immer wieder davon sprechen sich die brüste vergrössern ,oder die nase richten zu lassen ,oder wenigstens ihre hautfarbe den westlichen ladies anzupassen ???
denn eigentlich ist es ja genau der asiatische touch ,den viele männer so anziehend finden (ja ich auch) !
Ob das auf die Allgemeinheit der Männer zutrifft, wage ich noch zu bezweifeln. :wink1
Ich denke, dass sehr viele hier doch den westlichen Typ bevorzugen. Bei der Miss-Wahl landen häufig auch Damen weit vorne, die eben nicht typisch asiatisch aussehen.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17657-Miss-Susi-2011-(Jahresauswertung)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Don't drink and post

oder

nicht mit dicken Eiern abstimmen :bigg

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
... ich denke, dass die Thai-Mädel´s eben auch ihr "Statussymbol" brauchen.
Da man aber durch die ganzen Fakes mit einer Schanäl ;) - Tasche keinen Eindruck schindet, lassen sie sich halt die Titten aufblasen... girl19
Und die "Hingucker" sind wahrscheinlich nicht schlecht für´s Business :yc