Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Warum fliegen wir immer nach Thailand?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Gähn..., schon wieder so ein Thread, hatten wir doch schon alles.

Nein nein,da ist noch nicht alles gesagt,es scheint noch rede bedarf zu geben.
Ring frei;

"In Thailand ist alles Super" VS. "Thailand hat seine besten Jahre gesehen"

:daumen Ding Ding Ding Ding :daumen
Ring frei
Runde 882

http-::fuckingsecretsinabox.tumblr.com:.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
weil gute Muschi zu einem günstigeren Preis gibt und natürlich eine Portion Schauspielerei von den Nutten
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
kalt ?

wir schreiben heute den 16.12.2015 - und ich habe heute Mittag 13,7 Grad PLUS auf dem Thermometer.........;)

verrückte Welt, normal müssten wir das in MINUS haben.........

für morgen hat der Wetterdienst bis 17 Grad gemeldet - ab in den Biergarten........:trinken
 

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
1 Jahr Thailand Pause, im nächsten Jahr geht es wieder los, 2 Monate Pattaya Urlaub. :urlaub
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59


weil die Frauen in good old germany auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
weil mann mit 59 noch in die Disco kommt und das alles mit einer charmanten Begleitung.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores