Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum fliegen wir immer nach Thailand?

KROCH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Falang very rich.
Falang have ATM.
Falang ist dumm (ding dong)
Und Falang ist immer Schuld.

Das sind schon "Gesetze" in Thailand und dass ist so.
TATSACHE (leider)
Aber trotzdem, wir freuen uns und planen Urlaub, haben
Vorfreude! usw.
Und kommen wieder.
WARUM?

Ich selber bin einer, der alles oben genannte besitzt, nur nicht "rich"

Liebe Gruss aus der Schweiz
KROCH
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@KROCH wer ist schon "Rich" ;)

aus Sicht des einfachen Thais ist jeder der über 500Euro kommt "rich" das ist allerdings eine uninformierte Sicht der Dinge.
Wir haben genügend arme Leute.

Warum Wir wiederkommen?

Die seltene Mischung aus hübschen Frauen, Takecare (immer Weniger, leider!) und niedrigen Preisen (auch nicht mehr bzw nicht überall)
und darum, weil dies im Wandel ist, kommen auch immer weniger Touristen der Gattung "Spasstourist"

In Thailand, speziel in Pattaya ist diese "Gattung" im Aussterben begriffen. Die Bars sind unter Beschuß , der Alkoholausschank in der Nähe von Schulen, in Stadtgebieten ist immer irgendwo eine Schule , nur das ich noch nie gesehen hätte das in einer Bar oder Agogo an Schüler Alkohol ausgeschenkt wird...
ist verboten. Das Verbot wird nur nicht umgesetzt bzw dient als weitere Einahmequelle für die Polizei die regelm. kassieren kommt.

- Die Alkoholkontrollen im Straßenverkehr, eigendlich eine gute Sache , auch um die Zahl der Verkehrstoten nach unten zu bringen... aber das ständige Kontrollieren nervt, weil man als Falang überproportional angehalten wird.

-Überbordene Bürokratie und ein System das einen sich vorkommen läßt als sei man ein Verbrecher... wer in der Imigration erstmalig gesessen hat und ca 10-15Min lang mit vorhandenen Photos im Computer abgeglichen wird, weiss was ich meine.

Mich hat besonders die Abzocke im Kleinen (im Großen wurde ich kaum abgezockt) genervt, Obsthändler die das Wechselgeld nicht korrekt herausgaben und dann mit dem langen Messer drohten...
Taschendiebe, 3x haben die es bei mir versucht... Schaden, einmal ein Brot für 68Bath ;) Wohl bekommts!
Erheblicher war die Unterschlagung bei Big Camera im Central Festival , einmal 2000Bath weg, die wurden mir dort gestohlen.

Auch recht schädlich fand ich die Art wie mit "Freimonaten" bzw Deposits in Pattaya aber auch in P.P. umgegangen wird.
Das Geld was ein Thai, wohl auch ein Khmer einmal in den Händen hält gibt er nicht wieder her....

In keiner anderen Stadt der Welt sind die Moeglichkeiten so gegeben wie in Pattaya...

Die Shows sind ziemlich einzigartig... gute Hotels auch Themenhotels, ein breites Spectrum an Ladys... wer mal was anderes als Thaidame in der Kiste sehen will, farbige Damen gibt es, vereinzelt Khmer Ladys... Russinen... alles da! Mit Nana habe ich auch meinen Laos "Länderpunkt" gemacht ;)

Die Gesundheitsversorgung ist recht gut, das erlebe ich zur Zeit, ich versuche in P.P die selbe Medizin zu bekommen, wie in Pattaya.... not same same!
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Fahr ich irgendwie in ein anderes Thailand?

Bei soviel Mimimi Threads im Stile von Früher war alles besser könnte man echt meinen in Pattaya gibt es nur hässliche Frauen über 40 die für 5000 Bath mit dir aufs Zimmer gehen und nach der ST Nummer dich beklauen und dann abhauen...

Komisch das ich vor Ort immer nur mit Leuten Kontakt hab die zwar auch mal kritisch sind aber trotzdem immer ihren Spaß haben.

Ich Zittiere mal einen Mann aus Bayern: Eure Scheiß-Stimmung, da seid Ihr doch dafür verantwortlich!
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Also wegen den Vögeln,(ficken)warum sagst das nicht gleich.

Was ich hier wieder so lese bin ich froh in einen anderen Thailand zu sein.

Ja ich kenn die Wandlungen,aber dafür sind nur die sex touri und die Ausland bar Betreiber schuld.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich Zittiere mal einen Mann aus Bayern: Eure Scheiß-Stimmung, da seid Ihr doch dafür verantwortlich!

Wahre Worte!
Vielleicht können diejenigen, die freiwillig sehr viel Geld für Frauen zahlen, aber gleichzeitig darüber klagen, dass sie soviel zahlen "müssen", erklären warum das so ist. :frech
:hyaenen
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Also ich fliege in erster Linie nach Thailand, das meine Frau ihre Mutter einmal im Jahr besuchen und ihre Leibspeisen essen kann, ansonsten besuchen wir auch andere Destinationen auf dieser Erde. Ein weiterer Grund ist, langjährige Bekannte und Freunde dort zu besuchen. Nicht mehr, oder weniger, doch alles mit Freude und Spaß
 
  • Like
Reaktionen: keckus