Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Warum eigentlich, nochmal, nach Pattaya???

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Um eine Sache gleich vorweg zu nehmen:

Es war von mir keineswegs geplant im Januar 2020 für zehn Tage nach Pattaya zu reisen.

Um ehrlich zu sein war mein ursprünglicher Plan ein ganz anderer:

6 Wochen im Dezember 2019 und Januar 2020 auf den Philippinen zu verbringen, mit einem Zwischenaufenthalt in Hong Kong.
Danach Rückkehr nach Deutschland als verheirateter Mann nebst Ehefrau von den Philippinen.

Wie es dann jedoch dazu kam das ich letztendlich doch, noch einmal, allein in Pattaya landete davon plane ich hier zu berichten.
Natürlich auch wie ich Pattaya heuer erlebte und welche Eindrücke ich dann letztendlich mit nach Hause nehmen werde..

Zur Einstimmung auf meinen Reisebericht hier schon einmal mein aktuelles Video aus Pattaya:

MDF_232 - BASAYA BEACH



Viele Spass beim dabei sein und ich freue mich über jeden Kommentar, Like, und auch Kritik!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Dann wollen wir mal berichten..

long Story short:

meine Angebetete von den Philippinen bekam kurz vor meinem Abflug zu ihr, die sprichwörtlichen "kalten Füße".

Abgezeichnet hatte sich das zwar schon einige Zeit vorher aber Ihr wisst ja selbst wie das ist mit "die Hoffnung stirbt zuletzt".

So hatte ich letztendlich nur noch eine Woche Zeit vor Abflug und genau drei Optionen.

1. die ganze 6 Wochen Reise abzusagen und somit über Weihnachten, Sylvester und auch noch meinen Geburtstag im Januar, allein daheim dazuhocken.

2. versuchen ein Expressvisa für die Philippinen zu bekommen, verbunden mit dem unschönen Nervenkitzel ob mein Pass dann noch rechtzeitig zurück ist.

3. vor Ablauf der freien 29 Tage auszureisen nach.. ja wohin eigentlich?

Wie Ihr Euch denken könntet entschied ich mich für die dritte Option.

Ziemlich schnell formte sich dann auch der Gedanke bei mir aus diese Zeit in Pattaya zu verbringen.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Geht nicht mehr weiter hier?
alles geht irgendwie weiter, sogar das Leben. Für eine gewisse Zeit jedenfalls!

Da ich mich aktuell noch in Pattaya befinde werde ich etwas Zeit brauchen um meinen Bericht zu verfassen.
Neue Videos stehen dann auch schon bald wieder von mir an.

Ich bitte die Herrschaften von daher um ein wenig Geduld :cool:
 
Thailernen.net

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Meinen ersten (neuen) Eindruck von Thailand im direkten Vergleich zu Cebu auf den Philippinen möchte ich jetzt gleich mit Euch teilen:

Als ich Cebu verliess mit dem Taxi durch die üblichen Staus auf dem Weg zum Airport,
konnte ich den ganzen Dreck und die Slums welche links und rechts an mir vorbei zogen nicht mehr sehen..

Diese Stadt stank an fast jeder Ecke nach Pisse!

Entschuldigt bitte meine unflätige Ausdrucksweise aber das war einfach mein derzeitiger Eindruck.


Als ich dann im Taxi von Mr. Dang auf dem Weg nach Pattaya sass und wir so durch das nächtliche Bangkok fuhren
erinnerte es mich fast schon an die Heimat!

Alles hell und freundlich, scheinbar sauber, und keine sichtbaren Slums und Bettler.

Ich fühlte mich gut und willkommen hier!


Einschränkend muss ich noch erwähnen das sich mein positiver Eindruck am nächsten Tag beim ersten Gang durch Pattaya schon wieder etwas relativierte.

Pattaya stinkt an vielen Stellen nach Kloake!


So das soll erstmal genügen,

ich mache mich jetzt auf den Weg in die Walkingstreet, ein wenig aGoGo Hopping.

Geht dann bald weiter hier!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Als ich dann im Taxi von Mr. Dang auf dem Weg nach Pattaya sass und wir so durch das nächtliche Bangkok fuhren
erinnerte es mich fast schon an die Heimat!

Dann warste in Bangkok aber noch nicht weitab von Shopping Malls und Sukhumvit. Dort gibt's nämlich auch "erbärmliche Ecken", wo die Menschen in unwürdigen Wellblechhütten hausen müssen, wie z.B. Khlong Toey.
Bin mal dabei bei deinem Bericht.....
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
1. die ganze 6 Wochen Reise abzusagen und somit über Weihnachten, Sylvester und auch noch meinen Geburtstag im Januar, allein daheim dazuhocken.

2. versuchen ein Expressvisa für die Philippinen zu bekommen, verbunden mit dem unschönen Nervenkitzel ob mein Pass dann noch rechtzeitig zurück ist.

3. vor Ablauf der freien 29 Tage auszureisen nach.. ja wohin eigentlich?

Option 4 wäre gewesen das Visa vor Ort in einem Immigration Office auf 59 Tage zu verlängern. Total easy.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und kupoa

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.810
60.620
5.215
Dort gibt's nämlich auch "erbärmliche Ecken", wo die Menschen in unwürdigen Wellblechhütten hausen müssen, wie z.B. Khlong Toey.

Naja - so schlimm ist es da nun auch wieder nicht. Das ist zunächst mal immer unsere westliche Interpretation. Da gibt's auch ganz normale Häuser, Hotels und auch Restaurants am Khlong Tony. Eine Wellblechhütte sagt erst mal nicht viel aus, zumindest ist es ein Dach über dem Kopf. Ansonsten hat Bangkok 8 Mio. offizielle und wahrscheinlich 12 Mio. tatsächliche Einwohner. Die könnten gar nicht alle am Khlong Tony wohnen, nicht mal 10% - so lang sind die Flüsse gar nicht.

Wir zerbrechen uns immer den Kopf über die armen Menschen, wenn man mit denen mal spricht sehen die die Dinge ganz anders. Brauchst ja nur mal ein paar Obdachlose in Deutschland in ein Gespräch einladen. Die fühlen sich gar nicht so unwohl wie unsereins oft glaubt.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Hier geht es jetzt auch weiter mit meinen neuesten Video aus Pattaya in Thailand von mir:

MDF_233 - BEACHROAD



Viel Spass beim anschauen! :danke

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Über einen Kommentar, einen Daumen oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!

Meinen Reisebericht schreibe ich dann auch bald weiter ;-)
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
An meinem ersten richtigen Urlaubstag in Pattaya, machte ich mich gegen frühen Nachmittag, in der Second Road auf die Suche nach einer guten Massage mit Happy End.

Nach einiger erfolgloser Sucherei, ich konnte mein seit vielen Jahren festgelegtes Beuteschema nicht einfach so ablegen,
wollte ich schon fast aufgeben.

Alle Fachkräfte vor den Massagen entsprachen weder vom Alter noch der Statur meinen Vorstellungen.

Dann fiel mein Blick über die Strasse auf eine Massage kurz vor der Soi 13.2 und ich entdeckte doch noch eine hübsche, junge Anwärterin.

So ging ich festen Schrittes hinüber und hielt direkt auf das Objekt meiner Begierde zu.

Bevor ich sie jedoch erreichen konnte schoben sich gleich drei alte Fregatten in meinen Weg und hielten mir Ihre Peiskarten in das Sichtfeld.

Bestimmt kämpfte ich mich durch die Blockade und zeigte zielgerecht auf die einzig junge Fachkraft vor Ort.

Diese schaute nur verwirrt und unsicher drein. Führte mich dann aber nach kurzem Zureden der alten Schlachtschiffe in das innere der Massage.

Sie schleppte mich hoch in den dritten Stock, wies mir meine Parzelle zu und schloss den Vorhang hinter mir.


Danach sah ich Sie nie wieder.


Die eigentliche Massage wurde dann von einer anderen Fachkraft verrichtet.
Ich schätzte Sie so um die 30 und vom Körper her noch annehmbar. Auf das Gesicht möchte ich nicht weiter eingehen.
Sie redete unentwegt auf mich ein während der Massage ob wir nicht Nummern tauschen und Freunde werden wollen.

Aufregen über den Wechsel der Besetzung wollte ich mich nicht.

So kam es dann auch nur zu einer ganz normalen Oil Massage für 300 Baht ohne angebotenes oder verlangtes Happy End.

Sichtlich enttäuscht war die Dame dann als ich am Empfang zum Schluss tatsächlich nur die 300 Baht zahlte ohne Tip.

Also ein erstes Fazit für mich in Pattaya:
Es ist oftmals immer noch dieselbe alte Mogelpackung.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Gegen Abend raffte ich mich dann doch nochmal auf und ging die paar Meter zur Soi 6.

Dort fand ich dann auch sofort weswegen ich wieder nach Pattaya gekommen war.

Junge, gutaussehende Frauen, welche ohne große Umschweife sofort mit einem in die Kiste gehen.

Und das zu einem, wie ich finde, durchaus guten Preis von 600 Baht für zwei Getränke und das Zimmer, 1000 Baht für die Lady.
Umgerechnet nach heutigem Kurs: 48 Euro.

Zufrieden konnte ich also meinen Start in dieses neue Pattaya Abenteuer abhaken.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Hier geht es wieder weiter mit meinen neuen Video aus Pattaya in Thailand von mir:

MDF_234 - TERMINAL 21



Viel Spass beim anschauen! :danke

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Über einen Kommentar, einen Daumen oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!

Meinen Reisebericht schreibe ich dann auch bald weiter ;-)
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
So dann mal zum Thema aGogo Bars:

Auf die a GoGo´s hatte ich mich in Pattaya am meisten gefreut da ich hoffte dort mein Beuteschema, jung und schlank, am ehesten antreffen zu können.

Aufgrund der vielen positiven Kommentare hier im Forum ging ich zuerst in die Pin Up.

Kein schlechter Laden. Hell, nicht zu kühl und Happy Hour die ganze Nacht.

Die Auswahl der Damen traf teilweise dann schon auch meinen Geschmack allerdings war auch viel Ausschuss dabei.

Aber egal jetzt war ich einmal hier und bekam auch schon bald Gesellschaft von einer netten Coyotin.
Es folgten einige Runden an Ladydrinks und ich schlug zu dem PReis von 95 Bht beim Jamesson zu.

Ausgelöst habe ich an diesem und auch an den folgenden Abenden keine der Damen.

Zum Teil standen an der Beachroad in den Abendstunden gleichwertige Modelle zu einem Bruchteil des in den GoGo´s verlangten Preises.

Von daher siegte bei mir ganz klar die wirtschaftliche Überlegung über die Hose.

Ich habe dann noch die Bliss, Rich, Fahrenheit und meine frühere Lieblingsagogo Baccara ausprobiert.

Das Ergebnis war teils gähnende Leere, in der Baccara verliess ein ganzer Trupp Japaner kurz nach meinem Eintreffen geschlossen die Bar,
und Geisterbahn.

Nur in der Fahrenheit fand ich das Angebot an Ladys für mich am passendsten.
Das war auch die einzige aGoGo in der ich aktiv von den Damen nach einer Auslöse gefragt wurde.

Die meisten GoGo Ladys scheinen heutzutage mit dem Geld das sie mit Ladydrinks machen zufrieden zu sein..
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
Hier kommt dann jetzt mein letztes Video aus Pattaya:

MDF_235 - WALKINGSTREET



Viel Spass beim anschauen! :danke

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Über einen Kommentar, einen Daumen oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!

Meinen Reisebericht schreibe ich dann auch bald weiter ;-)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Schöne Videos. Hätte mir beim Basaya noch etwas mehr gewünsch wie z. B. die Zimmer und Flure zu den Zimmern. Ging in deinem Video hauptsächlich um den Pool.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa