Es dauert nicht mehr lange, in knapp 22 Tagen beginnt mein Urlaub in Thailand. Aber bereits seit Sommer denke ich Täglich daran.
Da ich beruflich und sozial hier sehr verwurzelt bin und es bis zur Rente noch ein viertel Jahrhundert dauert, bleibt mir nur eines übrig:
Und zwar meine Urlaube zum xten mal in LOS zu verbringen.
Für meinen Teil lebe auch gern in Europa, treffe mich mehrmals in der Woche
mit verschiedenen Freunden zum Kaffe, Bierchen, Grillen, bei einem Kabarett oder bin bei einem Konzert und vieles mehr. Außerdem verbringe Ich viele wirklich schöne Urlaube im Jahr am Mittelmeer, ob Spanien, Frankreich, Italien,
Kroatien oder in Griechenland.
Job macht auch Spaß, ( Meistens )ABER die Sehnsucht nach Thailand ist fast nicht auszuhalten.
Es geht dabei nicht um die eine Frau und auch nicht um die Frauen im allgemeinen. Ich bin in einer lockeren Beziehung und keineswegs untervögelt, manchmal kommt es sogar vor das meine Lust den vielen Angeboten gar nicht hinterher kommt wobei zeitweise ist es auch umgekehrt
Deshalb frag Ich mich was genau ist ausgerechnet an Thailand so faszinierend?
Bin ich vielleicht so in der Art ein Liebeskasper von Thailand im Allgemeinen ????
Viele Sachen in Thailand sind nun ja....sagen wir mal nicht so schön, aber es stört mich überhaupt nicht
Dieses Land hat mich verführt, ohne das ich es wirklich genau zu kenne!
Ich spreche weder die Sprache ( bis auf ein paar Wörter )noch kenne ich die Schattenseiten eines längeren Aufenthalts.
Aber es lässt mich nicht mehr LOS, ich bin Thailand bedingungslos ausgeliefert.
Wann fallen endlich die Schuppen von meinen Augen, wann lässt Thailand endlich wieder ab von mir?
Oder bin ich für immer diesen Land verfallen?
Wird aus diesem Thread etwa noch ein Reisebericht? Ich weiß es noch nicht.
Bei uns hier würde man sagen:
Schau ma mal
Sg. JOKER
Da ich beruflich und sozial hier sehr verwurzelt bin und es bis zur Rente noch ein viertel Jahrhundert dauert, bleibt mir nur eines übrig:
Und zwar meine Urlaube zum xten mal in LOS zu verbringen.
Für meinen Teil lebe auch gern in Europa, treffe mich mehrmals in der Woche
mit verschiedenen Freunden zum Kaffe, Bierchen, Grillen, bei einem Kabarett oder bin bei einem Konzert und vieles mehr. Außerdem verbringe Ich viele wirklich schöne Urlaube im Jahr am Mittelmeer, ob Spanien, Frankreich, Italien,
Kroatien oder in Griechenland.
Job macht auch Spaß, ( Meistens )ABER die Sehnsucht nach Thailand ist fast nicht auszuhalten.
Es geht dabei nicht um die eine Frau und auch nicht um die Frauen im allgemeinen. Ich bin in einer lockeren Beziehung und keineswegs untervögelt, manchmal kommt es sogar vor das meine Lust den vielen Angeboten gar nicht hinterher kommt wobei zeitweise ist es auch umgekehrt
Deshalb frag Ich mich was genau ist ausgerechnet an Thailand so faszinierend?
Bin ich vielleicht so in der Art ein Liebeskasper von Thailand im Allgemeinen ????
Viele Sachen in Thailand sind nun ja....sagen wir mal nicht so schön, aber es stört mich überhaupt nicht
Dieses Land hat mich verführt, ohne das ich es wirklich genau zu kenne!
Ich spreche weder die Sprache ( bis auf ein paar Wörter )noch kenne ich die Schattenseiten eines längeren Aufenthalts.
Aber es lässt mich nicht mehr LOS, ich bin Thailand bedingungslos ausgeliefert.
Wann fallen endlich die Schuppen von meinen Augen, wann lässt Thailand endlich wieder ab von mir?
Oder bin ich für immer diesen Land verfallen?
Wird aus diesem Thread etwa noch ein Reisebericht? Ich weiß es noch nicht.
Bei uns hier würde man sagen:
Schau ma mal
Sg. JOKER