Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Warnmeldung über Standbygirl-Massage in der Soi Honey

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Gestern war ich dort zur Ölmassage, wie die Lady heißt weiß ich nicht mehr, jedenfalls keine SON und auch nicht FOUR, die in in einem anderen Forum schon mehrfach angepriesen wurden.
Sie zog sich aus und wollte bumbum etc., was ich jedoch abgelehnt habe, no bumbum only Hj.
Nach einer mäßigen Rückenmassage und berühren diverser Teile von hinten kam das Kommando
"Turn". Jetzt verlangte sie wieder 1000 Bht. was ich erneut abgelehnt habe. Daraufhin zog sie sich an und beendete die Massage. Als ich gehen wollte, stellten sich mir weitere zwei Ladys in den Weg und versperrten den Ausgang und verlangten wiederum 1000 Bht. Dann telefonierten sie. Ich telefonierte auch nach der Touristpolice, ging aber keiner dran. Es kam dann eine Mann, der mir wohl Angst machen sollte. Nach weiterer Diskussion durfte ich dann nach Zahlung von 400 Bht. den Salon verlassen.
Also Jungs, aufgepasst !!!!!!!!! STANDBY GIRL 1 in der Soi Honey

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Danke für die Warnung.

Aber was soll Oli da machen?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Ich telefonierte auch nach der Touristpolice, ging aber keiner dran.
Danke für die Warnung.
Das mit der TP ist normal und mir auch so passiert, überbewertet die nicht immer.
Das sind rechtlose Rentner, die etwas übersetzen und Wogen glätten helfen und ein Gefühl der Sicherheit vermitteln sollen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Danke für die Warnung.
Das mit der TP ist normal und mir auch so passiert, überbewertet die nicht immer.
Das sind rechtlose Rentner, die etwas übersetzen und Wogen glätten helfen und ein Gefühl der Sicherheit vermitteln sollen.

Mit den Farangvoluntaeren gebe ich Dir recht, die Thai-Touripos sind aber im besten Polizistenalter.
Die werden aber auch nicht viel mehr tun als zu schlichten versuchen.

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Touristpolice ... Das sind rechtlose Rentner, die etwas übersetzen und Wogen glätten helfen und ein Gefühl der Sicherheit vermitteln sollen.

Da irrst du aber ganz gewaltig !
Die Typen die du meinst sind die Voluntäre ...
Die Touristpolice hat sehr wohl alle polizeilichen Befugnisse und spricht zusätzlich noch english und/oder eine andere Fremdsprache.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Danke für die Warnung.

Aber was soll Oli da machen?

Der Oli wuerde die nomale Polzei dahin schicken, mit dem Hinweis, dass da ein Gast
von ihm in Not ist, der nichts anderes sich wuenschte, als normal massiert zu werden
und die wollten dort schweinische Dinge mit ihm machen.
Seine Frau wuerde weinend bei ihm in der Bar sitzen und auf seine baldige Freilassung hoffen.
Die koenne auch bestaetigen, dass ihr Mann nicht auf Schweinkram steht und sie fragt,
warum man solche Laeden in Pattaya nicht einfach dicht macht.
Das wars dann mit dem Laden, es sei denn er gehoert auch der Polizei. :echt

• Like
Reaktionen: typhoon

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Die Touristpolice hat sehr wohl alle polizeilichen Befugnisse ....
ist hier etwas o.t.
Diese hochgelobten Spezialisten hätte ich gern an der Seite gehabt letzten Mai als Einbruchsopfer.
Nachts hatte ich aber niemanden von ihnen erreicht unter ihrer HL und tagsüber später auf der Wache auch nur die beschriebenen von euch Volontäre genannten wenig hilfreichen Farangs angetroffen. Daher bleibe ich bei meiner Meinung sich im Ernstfall nicht zuviel von der Touristenpolizei zu erwarten.

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
Die Typen die du meinst sind die Voluntäre ...
Die Touristpolice hat sehr wohl alle polizeilichen Befugnisse und spricht zusätzlich noch english und/oder eine andere Fremdsprache.

ich hätte hier immer etwas Angst davor, das sich die Tussi dann - wenn sie merkt, das Polizei im Anmarsch ist, schnell ein paar Kratzwunden beifügt oder sich von der Kollegin eine scheuern lässt und dann gegenüber der
Polizei behauptet, ich hätte versucht sie zu vergewaltigen.
Dann wäre ich erstmal mit Sicherheit im Knast, wenn dann die Kollegin auch noch betzeugt, das sie Hilfeschreie
ihrer Freundin gehört hat und ihr zu Hilfe eilen wollte - dann wird es schwierig, wieder aus dem Knast zu kommen.
Ich denke, nach 2-3 Monaten Thai-Knast gesteht man dann alles.
Soll schon Fälle dieser Art gegeben haben.

RudoS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
111
@ lungeo

Du siehst einfach zu viel schlechte Filme.

Die von Paul erwähnte Strategie ist die einzig intelligente, sinnvolle und effektive Form der Selbstverteidigung.

Rudi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich telefonierte auch nach der Touristpolice, ging aber keiner dran. ...

Diese Nummern lohnt es in den Handyspeicher einzutragen.

Notrufnummer: 1155
(ist nach Aussage etlicher fasst immer besetzt)
Tourist Police Station Pattaya: +66 38414669, +66 38425937, +66 38429371

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
ich hätte hier immer etwas Angst davor, das sich die Tussi dann - wenn sie merkt, das Polizei im Anmarsch ist, schnell ein paar Kratzwunden beifügt oder sich von der Kollegin eine scheuern lässt und dann gegenüber der
Polizei behauptet, ich hätte versucht sie zu vergewaltigen.
Dann wäre ich erstmal mit Sicherheit im Knast, wenn dann die Kollegin auch noch betzeugt, das sie Hilfeschreie
ihrer Freundin gehört hat und ihr zu Hilfe eilen wollte - dann wird es schwierig, wieder aus dem Knast zu kommen.
Ich denke, nach 2-3 Monaten Thai-Knast gesteht man dann alles.
Soll schon Fälle dieser Art gegeben haben.

Nach dem Erlebnis gestern, kann ich mir in dieser Richtung so einiges vorstellen. Ich bin aber froh, daß ich letztlich noch einigermaßen gut davongekommen bin.
Ich jedenfalls werde die 200 Euro Massagen in der Soi Honey und um die Soi Buakow
künftig meiden.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Und ich mach da erst mal ein Test wenn die mich reinlassen :bigg