Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Der Monat dauert ja noch lange und obwohl der @rob gerade erst mit seinem Bericht angefangen hat,
bin ich mir sicher das es wieder ein Knaller wird.:daumen

@rob 's
MagicPussyTourRevolution


[url='http:www.pattayaforum.net/forums/threads/magicpussytourrevolution.32115/#post-1138635'
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.832
3.215
Legoland-City
“Eine halb fast 90jährige, die auszog um Spass zu haben“ von Lady pumpui.
Ein Bericht, der offen, ehrlich und so bunt gemixt ist, unterhaltsam und macht gute Laune.

@Nolan , grins, kannst du mir nochmal helfen und den Link für mich setzen.:keine Ahnung

Danke chille
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Oh, vielen Dank für die Vorschusslorbeeren, aber der Bericht hat doch gerade erst angefangen. Ich bin bei Tag 2 und 20 weitere werden noch folgen. Vielleicht wäre er bei einer späteren Wahl besser aufgehoben.
Wenn Ihr noch was außerhalb der üblichen Berichtsländer wollt dann wäre mein abgeschlossener Bangladesh-Bericht jetzt besser geeignet.
Der ist zwar nicht so lang und kommt völlig ohne Nacktbilder aus, aber ich glaube durch den Ort der Handlung und die Liebesbeziehung zwischen einer "echten" Muslima und einem Touri in jeder Hinsicht ziemlich außergewöhnlich.:)