Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Bin aber noch nicht fertig (fehlt noch der PTY Teil)
Trotzdem mache ich gerne mit, wenn alles fertig ist.

Mach dir kein Kopp, ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem Bericht. Außerdem gibt es ja keine Sachpreise zu gewinnen :bigsmile
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
so im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich nicht eine ordentliche Cam mitgenommen habe. Die ganzen Nachtbilder würden dann ziemlich geil aussehen.
Und ich stehe auf Citylights by night.
Vielleicht nächstes Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
so im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich nicht eine ordentliche Cam mitgenommen habe. Die ganzen Nachtbilder würden dann ziemlich geil aussehen.
Und ich stehe auf Citylights by night.
Vielleicht nächstes Mal.

was soll ich denn sagen, ich war ca. 50x in Pattaya und hab noch nicht mal ne Cam dabeigehabt, ebensowenig in Pnomh Penh oder AC.
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead und Nolan

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
so im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich nicht eine ordentliche Cam mitgenommen habe. Die ganzen Nachtbilder würden dann ziemlich geil aussehen.
.

Jetzt auf einmal :bigsmile Das hat sich aber vor 2 Wochen noch ganz anders bei dir angehört :jerry
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Bitte neue Vorschläge für die nächste Wahl machen....
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Kanchanaburi & mehr 2015