Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Siegerehrung Wahl zum Bericht des Monats November/Dezember 2016

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Die sechste und letzte Berichtswahl des Jahres 2016 ist entschieden...

1. Platz

@Mck

The Diary of a Maniac



2. Platz

@rob

FREIBEUTER DER LIEBE



3. Platz

@Riva

Von 95 auf Null - No plans for FC



Herzlichen Glückwunsch und danke auch an alle, die es nicht aufs Siegerpodest geschafft haben.
Ihr gestaltet hier aktiv mit. Dank auch an alle, die hier mit abgestimmt haben.

Wir sammeln bereits Vorschläge für die erste Berichtswahl 2017, die voraussichtlich Anfang Februar starten wird.
 

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
57
Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner :prost
Ihr seid echt super. Ich würde so nen bericht gar nicht hin bekommen.

Glückwunsch an unseren AGOGO-Gott und Erfinder der Stahlleber Mck zum 1. Platz. :hyaenen
 
Cosy Beach Club

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
WOW das habe ich wirklich nicht erwartet bei dieser starken Konkurrenz.
Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben. Ladydrink ist doch klar. :prost
Ps: sorry das ich mich erst jetzt melde hatte ne kurze Auszeit aufgrund einer LKS Reise.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: rainzman