Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wäscherei Reinigung Empfehlung

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Die Wäscherei Preise in den Hotels sind zum Teil recht deftig mit z.B. 20 Bath pro Hemd. Meine Lieblingswäscherei liegt in einer Seitengasse der Soi Diana.
Einfach in die kleine Gasse neben der Bar einbiegen und 20 Meter weiter auf der linken Seite wird gewaschen.

"http://www.pattayaphotoguide.com/?EQvRUyWrkcfDCDNA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?EQvRUyWrkcfDCDNA[/URL]

Die Preise liegen bei 40bath das Kilo plus Bügeln auf Wunsch. Ich habe den Damen versucht immer zu erklären, dass sie nur die Hemden bügeln sollen. Habe aber immer alles, bis auf die Socken, gebügelt bekommen für einen winzigen Preis.
Die beiden Tüten auf dem Bild haben etwa 150 – 200 Bath gekostet (ist schon lange her)
Da war selbst Tilak erstaunt.

.104568"] dsc00678.jpg

Viel Spaß beim Waschen lassen :)

Anhänge

• dsc00678.jpg
    dsc00678.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 0
  • dsc00678.jpg
    dsc00678.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 0

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Preiswerte Wäschereien gibt es an jeder Ecke. Und es gibt nichts schöneres nach dem Urlaub mit sauberer und gebügelter Wäsche nach Hause zu kommen. Macht man woanders Urlaub kann man zu Hause erst mal 2-3 Maschinen Wäsche waschen.
Kann nur jedem empfehlen vor Ort diesen Service zu nutzen.
Gruß

Mister X

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Und wenn man sie dann daheim nochmals waescht hat man eine schoene schwarze Bruehe.
Fuer Allergiker ist Thailand auch nix.

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Ich lasse meine in der Soi 4 waschen, ungefähr 50 Meter von der Beach entfernt kurz nach Sonja Beach - Cafe, für die, die das kennen. Gleiche Seite, also rechts von der Beach aus kommend.
Aber prinzipiell hat MitsterXX schon Recht: Solange man nicht auf die überteuerten Hotelpreise eingeht, bekommt man das ganze an jeder Ecke sehr preiswert. War noch nie irgendwo unzufrieden damit in Pattaya.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich wasch mein Kack selber wenn ich wieder daheim bin.
Was weiß ich, was für Inkontinenzler schon in der Thaiwaschmaschine rumgeschwommen sind ....

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Ich habe im April allerdings in Jomtien eine RIESEN Tüte voll Wäsche für 100 Baht waschen lassen. Sogar mit Weichspüler und alles gebügelt.
Klasse service werde ich beim nächsten mal auch wieder machen lassen.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
in diese Wäscherei habe ich meine Sachen auch schon öfters waschen lassen.

Aber wer jetzt glaubt, nur weil die Scheibe in deutsch beschriftet ist, hier auch deutschsprachiges Personal findet hat weit gefehlt.

Ist mir auch nicht wichtig, aber der englischen Sprache ist die Wäschefrau leider auch nicht mächtig.

Ich wasch mein Kack selber wenn ich wieder daheim bin.

Würde ich auch so machen wen ich nur über das "verlängerte" Wochenende wie Du in Thailand wäre.

Anhänge

• bestzack.jpg
    bestzack.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 0
  • bestzack.jpg
    bestzack.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 0

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich lasse mir immer am Tag vor Abflug noch alles Waschen, damit ich daheim dann lauter gewaschene und gebügelte Kleidung habe. Da spart man sich viel Arbeit für sehr wenig Geld.

Wo ist völlig schnurz, die Preise in den kleinen Wäschereien sind nahezu identisch, die Qualität auch.

Johnny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
20
0
111
Essen
sehr günstig, mit den paar euro bekommt man in deutschland nichtmal die energiekosten mit gedeckt

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
128
87
658
Stuttgart, Deutschland
Ist das Zeugs danach sauber und die Klamotten noch ok?
Kann man es danach noch tragen ohne Ausschlag (hier meinte wer viel Chemie)?
Wenn ja, kommt es auf meine ToDo-Liste für den nächsten Urlaub ;).

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
Würde ich auch so machen wen ich nur über das "verlängerte" Wochenende wie Du in Thailand wäre.

Selbst dann nicht.
Da gehen die Meinungen ja doch auseinander von wegen Chemie.
So gut duftende und gebügelte Wäsche hab ich in meinem ehemaligen Singlehaushalt nie gehabt. Klar das ich vor der Rückreise alles nochmal Waschen liess.