Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wäscherei Pattaya

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.137
5.696
2.315
Frankfurt am Main
Ich kenne keine Wäscherei in Pattaya, wo z. B. Hotels ihre Bettwäsche und die Handtücher waschen lassen.
Das liegt daran, dass diese Wäschereien sich auf Bettwäsche und Handtücher sowie Tischwäsche von den Hotels spezialisiert haben und keine "Gastwäsche" annehmen.
Habe einen Hanauer kennengelernt, der das in Pattaya macht.
Die kleinteilige Gästewäsche hat er auch mal versucht, wäre mit zu viel Reklamationen verbunden gewesen, davon wohl auch einiges was sicher nicht bei der Wäsche, sondern vorher beschädigt wurde. Gibt wohl einige Hotelgäste, die sich denken, dass bei den Zimmerpreisen am Ende ne Neue Garderobe mit drin sein muss;)
... das dürfte auch mit der Grund sein, das es so einen eklatanten Preisunterschied zwischen Hotel und Wäscherei um die Ecke gibt.

• Like
Reaktionen: BlackKnight

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
40
Ja schon schade das es oftmals Anfeindungen bei normal gestellten Fragen gibt...

Also ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Laundry Service.. Da ich jetzt aber ein Condo besitze und dieses einen eigenen Wäscheraum mit neuen Front- und Toploader Maschinen hat, ist dieses Thema erledigt für mich und ich wäsche einfach selbst (wie auch zuhause).

Ansonsten hatte meine Freundin eine echt gute und günstige Wäscherei, leider weiß ich nicht mehr genau wo die war.
Nur noch es war relativ in der Nähe (Parallel Straße) von The Grass Serviced Suites.....

• Like
Reaktionen: BlackKnight

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Habe sehr gute Erfahrungen in der Verbindungsstrasse Soi 8 Soi 7 gemacht.
Wenn man aus der 8 kommt eine kleine Bude auf der linken Seite.

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.458
1.343
Ich weiß, du willst die Wäsche waschen lassen von einer Wäscherei. das ist in Ordnung. Dann wird dich das hier wahrscheinlich nicht interessieren. Das ist auch in Ordnung.
Du wirst schnell fündig werden bei deiner Suche, Wäschereien gibt es fast in jeder Straße.

All jene welche gerne selbst waschen möchten in Pattaya für kleines Geld können sich das hier mal anschauen.
In Pattaya gibt es etwa 4-6 Geschäfte jener Firma. Versucht diese zu googlen. Clean Pro oder Otteri als Suchbegriff verwenden bei Google und man wird die Standorte sehen. Der Preis beginnt bei 40 Baht für 9kg. Die Waschtemperatur kann man einstellen. Der Trockner beginnt bei 40 Baht für 14 kg.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
All jene welche gerne selbst waschen möchten in Pattaya für kleines Geld können sich das hier mal anschauen.
Das wäre so ziemlich das letzte was ich im Urlaub machen würde :D
Im Nachbarforum gibt es einen Spezialisten der sogar sein eigenes Bügeleisen mit nach Pattaya nimmst :bigsmile

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.458
1.343
Das wäre so ziemlich das letzte was ich im Urlaub machen würde :D
Im Nachbarforum gibt es einen Spezialisten der sogar sein eigenes Bügeleisen mit nac...

Wie gesagt, du warst auch nicht die Zielgruppe meines Hinweises. Du hättest nicht darauf reagieren brauchen. Deine Aussage ist somit nutzlos für alle anderen.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Du gehst aber nicht zum Lachen in den Keller, oder?
Wie kann man nur so humorvoll sein :rolleyes:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Danke @Alltagsbegleiter

Ich gehöre zur interessierten Zielgruppe :)

Insbesondere suche ich nach einem SB-Shop mit sehr großer Waschmaschine, wo ich Vorhänge und einen "riesigen" Baumwollteppich schonend waschen könnte. Leider hilft mir dein nachfolgender Hinweis nicht weiter

In Pattaya gibt es etwa 4-6 Geschäfte jener Firma. Versucht diese zu googlen. Clean Pro oder Otteri als Suchbegriff verwenden bei Google und man wird die Standorte sehen.

Otteri wirbt zwar gewaltig, möchte aber nicht verraten wo deren SB-Wäschereien sind :(
http://www.otteriwashdry.com/#

Clean Pro hat scheinbar keine Website, sondern nur Facebook. :mad:

Bitte um Info wo in Jomtien oder Pattaya eine Frontlade SB-Wachmaschine mit mindestens 15 Kg max. Füllmenge steht.

• Like
Reaktionen: Alltagsbegleiter

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
433
1.413
1.393
Wien
@Tobias84; mach‘ dir da keine zu großen Gedanken darüber, war eigentlich noch nie enttäuscht über die Qualität der Wäschereien, z.b. in Naklua in der Soi 33 etwa 25 Meter links, Höhe Bazi ist eine gute Wäscherei, einfach im Sackerl abgeben, Namen nennen und ab morgen Abend wieder abholen.
Von der 2nd Rd. Soi 4 Richtung Beach Rd., etwa mittig gleich 2 Wäschereien,
Zimmernummer sagen oder Key herzeigen genügt, die Wäschermädels erkennen dich sowieso beim Abholen, was mich immer wundert, es gab noch nie Vetwechslungen oder verschwundene Kleidungsstücke und das 2x jährlich seit 23 Jahren, also......keep cool !

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
241
579
983
Schweiz
An oder vor jedem dritten Haus hängt doch ein Schild: Laundry!

Ich wasche meine Kleider immer in den nächstgelegenen Wäschereien. Ich erinnere mich nicht, dass das in den letzten 40 Jahren mal nicht geklappt hätte. Einmal fehlte 1 von 8 Unterhosen, aber sonst...

Liegen gleich mehrere Laundrys in der Strasse, bringe ich die Wäsche dorthin, wo am meisten Wäsche draussen hängt. Da gehe ich davon aus, dass sie sehr beliebt (gut) ist.

Die Preise sind immer noch unglaublich günstig!

Zudem bieten die meisten Hotels auch einen eigenen Laundry-Service an.

Ich habe eigentlich nur normale Kleider (Baumwolle).
Hätte ich jetzt einen Pulli aus hochwertigen Materialien (z.Bsp. Cashmere) würde ich den aber selber waschen (Handwäsche).
Waschmittel, auch in kleinen Portionen, gibt's im 7/11.

:hut

• Like
Reaktionen: Brummi Berlin

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
690
2.699
1.593
Wer ab und zu Mal beim Schlumpf ist, sollte Mal Tam ansprechen. Ihre beste Freundin Noon hat eine Laundry in der Buakhao. Wäsche zum Schlumpf bringen und abholen sind möglich.
Gruß

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.909
5.215
58
Waterkant
Man wird in den Laundrys selten oder so gut wie nie ein Schlüpfer von einer Frau sehen, da sind die Thais eigenartig die werden von Hand gewaschen

• Like
Reaktionen: goldimann