Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

W14 Hotel - walking Street Soi 14

bintang

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
hallo forengemeinde!

Ich möchte ein Hotel vorstellen, in welchem ich gerade residiere!
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße der walking Street neben dem Grand Hotel (gleicher Besitzer) und wurde erst dieses Jahr eröffnet.
Bezahlt habe ich Ca 40 Euro über agoda zu Zeiten eines besseren bahtkurs inklusive Frühstück (recht kleines Buffet im Grand Hotel) und habe ein Zimmer zur Rückseite mit Balkon. Hier drauf achten, da manche Zimmer nur einen schmalen Balkon haben (Zimmer 21,31,41)
Insgesamt verfügt das Hotel über 12 Zimmer wenn ich richtig gezählt habe. 3 Etagen je 4 Zimmer.
Es gibt keinen Aufzug, der ist aber auch nicht nötig da keine steilen Treppen,
Auf dem Dach gibt es einen netten Pool, klein aber fein mit guter Aussicht.
Jetzt zu den Zimmer: ich bin begeistert... Geräumig mit allem pipapo! Was erzähl ich? Schaut euch die Fotos an! Taschenlampe, Wecker, tolles Bad mit großer Duschkabine, blueray... Alles funktioniert und keine billige Möbel. Das Bett ist der Hammer, Vorallem die Kissen. Super Klima, wifi schnell! Hier stimmt alles! Nur der betonklotz neben dem Bett... Egal!
Das Personal auch sehr nett!
Ich rate zu den Zimmern 22,32,42. die sind auf der Rückseite mit kingsize Bett und großen Balkon.
21,31,41 haben queensize mit schmalem Balkon aber dafür mit großem Fenster zum Bad für unsere kleinen Gaffern, die den mädels beim kakken zuschauen wollen ;-)
Zu den Zimmern nach vorne raus kann ich nix sagen, haben aber glaub ich alle einen vernünftigen Balkon.

So im nächsten Thread gibt's Fotos

wer sich mein Zimmer anschauen will, ich bin noch bis Freitag hier drin.
 

bintang

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
eins noch: die Fotos sind mit dem iPhone gemacht und es wirkt alles recht eng, isses aber nüscht :)

Super Kaffee gibt's unten im Café für 50 baht.

Keine streunerfee

Ich werde definitiv wiederkommen
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
17.338
3.145
Kannst du uns noch sagen, was die Vorort momentan pro Nacht verlangen?
 

bintang

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
kein Problem,, ich frag nachher wenn ich raus gehe
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

bintang

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
thf9rtha.jpg

Die für 1990 sind die nach vorne raus. Meines für 1690 reicht vollkommen aus! Für nächstes Jahr konnte sie mir keine Preise nennen. Weihnachten Silvester wohl 2990 baht oO

Für den aktuellen Preis das beste was du hier derzeit bekommst... Meine Meinung !
 

Kavanaugh

Neuer Member
    Neuling
6 Oktober 2018
20
6
113
Ist nebst dem P72 in der engeren Auswahl für meinen Trip nächstes Jahr im April oder Mai.

Schaut echt gut aus, genau mein Geschmack - modern und schlicht..

Ein paar Fragen dazu - falls jemand weiss:
- Guestfriendly (nehm ich schwer an..)?
- Joiner Fee für die Guests?
- Alter der Guests ab 18 oder 20?
- bei den Kingsize und Deluxe Zimmern gibt es also "normales" Bad mit Türe ohne das Schaufenster? Beim Duschen wärs ja noch interessant, aber bei den kleinen und grossen Geschäften möchte ich weder zuschauen noch dass mir zugeschaut wird :bigsmile

Etwas schade kein Lift, aber sonst scheints fast perfekt zu sein für meine Bedürfnisse..