Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vorsicht! Insomnia versuchter Diebstahl

latte14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2016
3
11
263
43
Hallo Leute, sorry falls es hier schon mal gepostet wurde aber fand auf die schnelle nichts!

Falls ihr am Abend in der WS unterwegs seit und eventuell im Insomnia Sperrstunde macht, seit beim Verlassen des Clubs vorsichtig! Dort steht eine Gruppe von 4-6 Damen/Ladyboys die sich die etwas rauschigeren raussuchen und auf einmal auf dir hängen. Eine krallt sich dann die Geldtasche..blöd gelaufen gestern für SIE...hatte trotz Rausch schnellere Beine als sie

Hab das vor 3 Monaten mal beobachtet und gestern haben sie es bei mir versucht
 

latte14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2016
3
11
263
43
Also wenn ich dein Profilfoto ansehe dann hat es dir das geldtascherl wohl rausgerissen
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Trage nie ein Geldbeutel bei mir im Ausland.. Das Geld immer in der rechten Hosentasche..

Bin immer der letzte im Insomnia, daher Danke für den Hinweis :D
 
  • Like
Reaktionen: ale

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das mit dieser "Masche" ist doch schon von den Ladyboys an der Beachroad bekannt. OK, nun auch in der Walking Street, quelle surprise.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Kann mir nicht Vorstellen das dieses lange anhält .. denke das werden die Türsteher vom Insomnia schnell unterbinden.
Das wäre nämlich eine ganz schlechte publicity für das Insomnia.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und traktor

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
470
603
Dort steht eine Gruppe von 4-6 Damen/Ladyboys die sich die etwas rauschigeren raussuchen und auf einmal auf dir hängen. Eine krallt sich dann die Geldtasche.

Die Insomnia bzw. i-Bar-Security-Guys lassen Ladyboys rein? Ich dachte irgendwie in Erinnerung zu haben, dass dort keine LBs rein dürfen.
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Das kapiere ich auch nicht...
Wieso überfallen die die Leute nicht beim reingehen? Dann haben die Kunden doch noch Geld...
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Mein Gebot ist immer- NIE betrunken durch Pattaya!
UND Geldbörse in einer Gürteltasche vor dem Lümmel...
Bisher nach 7x Pattaya immer gut gegangen obwohl man weiss nie und die 100%ige Sicherheit gibt es nie...
Mein Pass und Kreditkarte immer im Safe ...
Bargeld immer als Überblick mitführen ...#
Man kann ja später nachholen..555
Ab 2.September wieder vor Ort und dann Sugar Agog und windmill55 und du?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Mein Gebot ist immer- NIE betrunken durch Pattaya!
UND Geldbörse in einer Gürteltasche vor dem Lümmel...
Bisher nach 7x Pattaya immer gut gegangen obwohl man weiss nie und die 100%ige Sicherheit gibt es nie...
Mein Pass und Kreditkarte immer im Safe ...
Bargeld immer als Überblick mitführen ...#
Man kann ja später nachholen..555
Ab 2.September wieder vor Ort und dann Sugar Agog und windmill55 und du?


Ich bin glaub noch nie nüchtern durch Pattaya :echt
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
5555
Muss wohl an meiner Knie Prothese liegen...grins
bei 4 Chang Beer fang ich schon zu stolpern an bei den Strasse da...55
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Bin nur einmal tagsüber in Bangkok auf einem Markt beklaut worden.
Nachts betrunken in Pattaya (also jede Nacht in Pattaya) noch nie. Habe die kleinen Scheine in der Hosentasche und die größeren lose in der Oberschenkeltasche, wobei ich niemals das Bündel raushole, nur einzelne Scheine.

Aber wenn da wirklich direkt vor dem Insomnia irgendwelche Ladyboy-Gruppen gehende Gäste belästigen würden, würde das von der Security wohl schnell geklärt. Das wird wohl kaum über mehrere Nächte so gewesen sein.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Das können die bei mir gerne mal versuchen, so betrunken kann ich nicht sein das ich nicht merke wenn mir jemand den Karabiner an dem meine Geldbörse hängt löst.
Nachdem mir beim ersten Baliurlaub meine Geldbörse geklaut wurde hab ich die einfach angekettet, seitdem hab ich meine ruhe.
Selbst hier in D wurde schon versucht mich anzutanzen, ohne erfolg da die auch merken wenn die Kohle an der Kette hängt.
Besorgt euch sowas wenn es mal ein paar Drinks mehr sein sollen ;)
Amazon product
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
831
1.223
Bangsaray
Rein ursächlich gesehen - Der Mann trägt sein gebündeltes Geld in seinen vorderen Hosentaschen, täuscht somit eine XL Bestückung vor und ist damit logischerweise ein Target für jeden LB :bigsmile
Aus reiner Enttäuschung, nach dem Griff ins Leere, wird dann das Geld mitgenommen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Bei mir hat es bisher immer ausgereicht den Geldbeutel in der vorderen Hosentasche zu tragen. So wurde ich noch nie beklaut. Es ist auch ganz schön schwierig den
Geldbeutel überhaupt rauszubekommen. Anders ging es leider mal mit KO-Tropfen oder ähnlichem Zeug in Phuket für mich aus. :mad:
Daneben hab ich höchstens noch das Smartphone dabei, keine Uhr, kein Schmuck.
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Hatte bis jetzt noch nie Probleme in Pattaya, gerade im Insomnia Club wäre mir noch keine Szene untergekommen bei der jemand beklaut wurde und ich war dort echt schon oft. Da ist es schon viel wahrscheinlicher dass man in eine Schlägerei verwickelt wird bei den Typen die sich dort zum Teil rumtreiben :D
 

Ähnliche Themen