Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vorsicht Flugladen.de

grenerg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Habe hestern einen Flug DUS - BKK für 430€ gebucht. Konnte nicht wiederstehen und brauche neue Bilder für " Wer kennt Thailand " :bigsmile
Bestätigung und Ticket kamen prompt - ABER falscher Hinflug zu scheiß Zeiten. Hasse es abends in BKK anzukommen. Statt 8.55 nun 19.40. Bin stinksauer und warte immer noch darauf, dass die Hotline aufmacht. Bis jetzt (9.30Uhr) geschlossen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Habe mich auch schon mal verklickt und somit den falschen Hinflug gebucht , besonders wenn mehrere Flugoptionen angeboten werden, passiert das sehr schnell.
Also, du bist wohl nicht der erste, dem das passiert :)
 

grenerg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Nee, habe mich sicher nicht verklickt.Bin jetzt 15min.in der Warteschleife, erwarte aber nichts
 

grenerg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Umbuchung 185€, Kontakt sinnlos. 45min. Warteschleife. Nie wieder
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Danke für die Warnung bin auch gerade am suchen für Januar .
Da werde ich mal nen großen Bogen um diesen Saftladen machen .
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Geiz ist geil


ABER den Fehler hat nicht Flugladen.de sondern du gemacht.

Ich vermute mal ein paar € mehr und die Hotline könnte besser bestückt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Ihr habt vermutlich den Flug richtig gebucht.

Dieser Gabe sind Gott sei Dank nicht alle Mächtig (oder sind sie abgelenkt) :Präsi
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Flugladen.de gemacht.Aber ich denke wenn man irgendetwas braucht wirds bei den meisten Portalen kompliziert ! Dafür ist es meist billiger !
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Die Bewertungen von dem Laden sehen eigentlich gut aus ich nehme alles zurück :rolleyes:
Habe aber trotzdem gerade wo anders gebucht :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Bisher hatte ich bei dem Laden auch keine Probleme.
Was mich nur immer tierisch nervt ist das aggressive Angebot von Zusatzleistungen. Man muss immer höllisch aufpassen, dass man nicht irgendeinen Unsinn dazu bucht, den man nicht braucht.

Beste Grüße
Euer Moeses
 
  • Like
Reaktionen: fastpage
Cosy Beach Club

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.120
2.267
1.813
Bremen
Wer 50 Euro sparen will und auf irgendeiner Billigseite bucht muss halt damit rechen.
Buche zukünftig bei den Airlines direkt, dann bekommst Du die Buchung auch kostenfrei storniert.

PanTau
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Habe hestern einen Flug DUS - BKK für 430€ gebucht. Konnte nicht wiederstehen und brauche neue Bilder für " Wer kennt Thailand " :bigsmile
Bestätigung und Ticket kamen prompt - ABER falscher Hinflug zu scheiß Zeiten. Hasse es abends in BKK anzukommen. Statt 8.55 nun 19.40. Bin stinksauer und warte immer noch darauf, dass die Hotline aufmacht. Bis jetzt (9.30Uhr) geschlossen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ich habe auch schon über Flugladen.de gebucht und war bisher immer zufrieden. Brauchte die Hotline noch nicht und kann auch insoweit deren Service nicht beurteilen.
Aber wie schon gesagt, bisher lief alles reibungslos.
 

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
habe über Skyscanner bei trivago.de bestellt und versehentlich meinen Namen falsch eingegeben....Jedenfalls wollte ich die Buchung telefonisch stornieren, konnte jedoch keine Hotline finden und musste an den Support schreiben ......Dieser hat mich jedoch an eine Firma Namens "billpay" verwiesen und meinte dass ich dort stornieren soll....naja genau das selbe keine Hotline nur Support....Dieser hat mir dann genau das Selbe erzählt und mich wieder zu trivago.de geschickt....Ich bin fast ausgeflippt.....Als ich dann mit dem Anwalt gedroht hatte kam eine Stornierung per Mail....Jedoch mit einer Gebühr von 75 Euro!!!! .....Katastrophe echt habe dann umgebucht und den Namen diesesmal korrekt angegeben ... Der ganze spass hat fast zwei Tage gedauert.....fuuuuuuu
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
...............Katastrophe echt habe dann umgebucht und den Namen diesesmal korrekt angegeben ... Der ganze spass hat fast zwei Tage gedauert.....fuuuuuuu

Erneut einer der die Schuld bei anderen sucht und nicht mal fähig ist, seinen Namen richtig zu schreiben.