Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vorsicht Abzocke

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
und sofort auf "Bauer sucht Frau" oder "Frauentausch" umschalten würden.

Das ist ja auch eine wirklich schwere Entscheidung,wenn einem gleichzeitig so viele Spitzenproduktionen im Fernsehen angeboten werden - da kann man sich wirklich ncht entscheiden.Vielleicht sollte man eine Sendung schauen und zwei andere gleichzeitig aufnehmen,damit man garantiert nichts verpaßt und auch auch am nächsten Tag in der Kantine mitreden kann.
Ich bin durch diese täglichen schweren Entscheidungen ergraut und bevor mir jetzt die letzten ergrauten Haare noch ausfallen,bin ich auf Netflix umgestiegen.Das werde ich wohl so lange nutzen,bis dort auch " Achtung Abzocke " verfügbar ist....und dann ::weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und f.c.