Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vorkasse oder nach getaner arbeit bezahlen

tobsel

StÀndig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
War heute im Club4 in Pattaya, die wollen dort nun Votauskasse 😂 checkbin and goodbye hiess es dann meinerseits

Das ist die einzig richtige Reaktion, sonst macht das noch Schule. So etwas muss man gleich unterbinden.

In BKK im Nana in den unteren Gogos links unten wollen die auch den Lohn im Voraus haben...
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
763
6.861
1.995
BKK
In Thailand kenne ich Vorkasse nur von den Black MĂ€dels aus Africa.
Hatte mal vor langer Zeit mit ein paar Thai MĂ€del gesprochen ob Sie schon mal Probleme hatten frĂŒh die Kohle zu bekommen.
Denke da haben wir als Deutsche echt einen Vertrauensvorsprung, damals meinten alle Ladys das sie manchmal auch Vorkasse verlangen wenn der Kunde nach Problemen ausschaut.
Aber mit "good heart german" hatten alle noch nie Probleme. Einge meinten bei Italiener fragen Sie auch vorher nach der Kohle.

In Malaysias und Vietnam wollten die Girls auch in der Regel alle Vorkasse.
Irgendwie ein komisches GefĂŒhl weil man das von Thailand nicht kennt.
Aber in Vietnam war das kein Nachteil....in Kuala Lumpur hatte ich aber den Eindruck das nach der GeldĂŒbergabe es nur noch darum ging den Job schnell zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Critter

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
25 Februar 2009
331
1.528
1.143
Deutschland
Habe in Thailand immer am Schluss bezahlt. NatĂŒrlich, was denn sonst?

Die einzige Ausnahme war eine Laotin 🍒🍒🍒 die unbedingt auf Vorkasse bestand - mit ihr habe ich mich geeinigt das ich das Geld neben den Fernseher lege und sie es am Schluss dann mitnimmt.
 

Ähnliche Themen