Wem ist es noch nicht passiert ?
Ihr zieht abends durch die Beerbars und Gogos auf der Suche nach einer ansehnlichen Schwutte
um sich noch ein wenig zu vergnügen.
Der abend wird später ... die Nacht bricht herein ... der Alkoholpegel steigt.
Schliesslich seid ihr der Meinung ihr habt einen asboluten Optikfick für die kommenden Stunden gefunden.
Was passiert ?
Ihr berappt die Barfine und euer Mädel verschwindet, vor Bahtgeilheit strahlend in den hinteren
Räumlichkeiten um sich umzuziehen.
Wenige Minuten später der erste Schock. Sie steht neben euch in einem Kleidungsstil der euer
Stimmunsbarometer zum Teil schon erheblich senkt. Aber gut denkt ihr ... bezahlt ist bezahlt und
ihr macht euch auf den Weg in eure Absteige.
Ihr verlasst die Gogo und da ... der 2. Schock. Das dunkle Licht schwindet und es wird heller.
Die Strassenlaternen bescheinen das Gesicht eurer Mia. Meinbuddha denkt ihr ... die sah doch
vorhin noch viel, viel besser aus. Aber ok, weiter geht es.
Im Hotel angekommen erfolt erst einmal die obligatorische Duschung.
Ihr legt euch ins Bettchen und harrt gespannt der Dinge die da kommen.
Glücklich sind jene, bei denen das Licht schon erloschen ist. Alle anderen machen besser die
Augen zu oder erleben Schock Nr. 3. Ohne Schminke ohne Haarupé - die nackte Wahrheit.
Ihr denkt nur : gut dass ich mir vorher noch ein Lutschi genehmigt habe ... und los geht es.
Nach intensivem Matratzensport schlaft ihr schliesslich erschöpft ein.
Am nächsten morgen dann das Grauen. Ihr erwacht mit dröhnendem Schädel, schaut zur
Seite und da liegt es. Sofort kommt in euch nur noch ein Gedanke hoch :
WER IST DAS ? Habe doch gestern abend ne andere migenommen ... oder ?
Denke dies ist jedem schon passiert, deshalb stellt doch mal eure Bilder hier ein,
frei nach dem Motto : Vorher & Nacher
Ich fange dann mal an :k
162&pictureid=1655[/IMG]
und noch eins :
162&pictureid=1656[/IMG]
Wünsche allen viel Spass :bück dich
Ihr zieht abends durch die Beerbars und Gogos auf der Suche nach einer ansehnlichen Schwutte
um sich noch ein wenig zu vergnügen.
Der abend wird später ... die Nacht bricht herein ... der Alkoholpegel steigt.
Schliesslich seid ihr der Meinung ihr habt einen asboluten Optikfick für die kommenden Stunden gefunden.
Was passiert ?
Ihr berappt die Barfine und euer Mädel verschwindet, vor Bahtgeilheit strahlend in den hinteren
Räumlichkeiten um sich umzuziehen.
Wenige Minuten später der erste Schock. Sie steht neben euch in einem Kleidungsstil der euer
Stimmunsbarometer zum Teil schon erheblich senkt. Aber gut denkt ihr ... bezahlt ist bezahlt und
ihr macht euch auf den Weg in eure Absteige.
Ihr verlasst die Gogo und da ... der 2. Schock. Das dunkle Licht schwindet und es wird heller.
Die Strassenlaternen bescheinen das Gesicht eurer Mia. Meinbuddha denkt ihr ... die sah doch
vorhin noch viel, viel besser aus. Aber ok, weiter geht es.
Im Hotel angekommen erfolt erst einmal die obligatorische Duschung.
Ihr legt euch ins Bettchen und harrt gespannt der Dinge die da kommen.
Glücklich sind jene, bei denen das Licht schon erloschen ist. Alle anderen machen besser die
Augen zu oder erleben Schock Nr. 3. Ohne Schminke ohne Haarupé - die nackte Wahrheit.
Ihr denkt nur : gut dass ich mir vorher noch ein Lutschi genehmigt habe ... und los geht es.
Nach intensivem Matratzensport schlaft ihr schliesslich erschöpft ein.
Am nächsten morgen dann das Grauen. Ihr erwacht mit dröhnendem Schädel, schaut zur
Seite und da liegt es. Sofort kommt in euch nur noch ein Gedanke hoch :
WER IST DAS ? Habe doch gestern abend ne andere migenommen ... oder ?
Denke dies ist jedem schon passiert, deshalb stellt doch mal eure Bilder hier ein,
frei nach dem Motto : Vorher & Nacher
Ich fange dann mal an :k
und noch eins :
Wünsche allen viel Spass :bück dich