Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Phuket - einfach fragen!!!!

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Kennt jemand eine saubere und sehr ruhige Unterkunft mit Balkon/Terrasse in Nai Harn oder Rawai?
Meine Stammbehausung har dicht gemacht und die Preise haben echt mächtig angezogen.
Danke im Voraus,
G.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ist das nicht eher in Chalong?
Was hast Du bezahlt?
Ist das sauber und ruhig?
Danke schon mal im Voraus,
G.
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Ist Richtung Chalong aber noch ein gutes Stück vor dem Kreisel also noch in Rawai, vor der Tankstelle links. Sehr sehr ruhig gelegen da ein paar 100 Meter weg von der Strasse. Zimmer einfach eingerichtet aber top sauber. Die Bungalowanlage ist top gepflegt und wunderschön mit einem Pool. Preise kann ich nichts genaues sagen. War immer nur in der Low Season dort(September) und kenne den Boss, Preis 800 Baht für mich.
MFG
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Es gibt in Nai Harn selbst auch eine Bungalow Anlage mitten im Grünen. Detox Village Phuket. War ein paar Mal dort und oft der einzigste Gast

Haben auch eine schöne Bar dort wo ab und zu Partys sind und eine super Sonnenterasse die Lounge mäßig aufgebaut ist. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ruhe pur. Aber man braucht zwingend einen Roller. Oft hatte ich die komplette Anlage für mich alleine. Preise waren damals 800 Bath.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Smile House & pool sieht ganz nett aus, ist etwas schwer zu finden. Liegt aber reht ruhig.
[doublepost=1453789530][/doublepost]Ist das detox village sicher in Nai harn? Nach der Karte auf FB ist es in Rawai, oder ist das eine andere Anlage?
 
  • Like
Reaktionen: soi-easy

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Demox Village liegt eigentlich zwischen Rawai und Nai Harn. Liegt aber näher zu Nai Harn. Kann schon sein das es rechtlich zu Rawai gehört aber es liegt fast in der Mitte.
 

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
160
1.123
kannst du was über das
Add Plus Hotel and Spa

sagen? liegt das einigermassen gut für die Abendaktivitäten oder eher nicht
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
975
1.892
1.693
Nordost in Südwest
Hallo @Pussypope ,
ein Kumpel und ich wollen evtl. Ende Mai nach HKT kommen. Was meinst Du, ist das Wettertechnisch überhaupt sinnvoll? Wir wollen auch tauchen gehen, gibt es gute Tauchspots auf der Halbinsel oder in erreichbarer Nähe? Und last but not least, wie ist das Abendprogramm um diese Jahreszeit?
Viele Grüße
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
975
1.892
1.693
Nordost in Südwest
Ich hab das Forum schon einige Zeit nicht mehr besucht, falls der Pope hier nicht mehr aktiv ist freue ich mich auch über jeden anderen Tippgeber.
Falls ich den falschen Thread gewählt habe.. kurze Anmerkung reicht.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Hallo @Pussypope ,
ein Kumpel und ich wollen evtl. Ende Mai nach HKT kommen. Was meinst Du, ist das Wettertechnisch überhaupt sinnvoll? Wir wollen auch tauchen gehen, gibt es gute Tauchspots auf der Halbinsel oder in erreichbarer Nähe? Und last but not least, wie ist das Abendprogramm um diese Jahreszeit?
Viele Grüße

Von März bis Mai/Juni is es in Thailand am wärmsten. Danach beginnt die Regenzeit....Wenn Du es also schön warm magst, ist es eine sehr gute Reisezeit.

M.M.n. lohnt es sich das ganze Jahr nach Thailand zu fahren. Finde es im Juni/Juli eigentlich sogar am besten bzw. in der Nebensaison. Allerdings mache ich viel Party, schlafe lange und bin eh so gut wie nie am Strand.

Wo auf Phuket wollt Ihr denn hin? Wie alt seit Ihr ? Meine Empfehlung ist ganz klar Patong, zumal das Nachtleben ausgezeichnet ist. Auch wenn die Preise doch recht hoch sind.

Bekannte Tauchspots sind die Similan Inseln, Hin Daeng, Richelieu Rock und es gibt noch ein paar mehr.

Die beste Tauchzeit ist allerdings von November bis April. Mai bis Oktober gibt es mehr Monsunwinde, die Meeresoberfläche quillt in Richtung Insel an und reduziert manchmal die Sicht.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
975
1.892
1.693
Nordost in Südwest
Hi Don, danke für die Infos. Wir würden wohl auch Patong wählen. Wir sind beide 40 also mittelalter, da geht Party schon noch.
Du schreibst das sei die "wärmste" Zeit, ich war vor einigen Jahren mal im März dort und da war´s schon richtig heiß.
Ich wär schonmal wieder gern nach Thailand, aber vielleicht ist´s doch der falsche Zeitpunkt.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Seit Wochen ists zwischen 35-36 Grad mit blauem Himmel.
In den 7 Wochen wo ich jetzt hier bin hats einmal für 20 Minuten geregnet.

Normal ist 30-32 Grad. In der Regenzeit täglich ein oder mehrere kräftige Schauer und halt mehr bewölkt.

Das es tagelang regnet kommt nicht so häufig vor,
kann ober passieren.

Mit richtig Party ist momentan nicht so dolle.
Alles schliesst seit Monaten zwischen 3.00 - 3.30h.
Eine Besserung ist nicht in Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
975
1.892
1.693
Nordost in Südwest
Hey Malaja50, danke für Dein Feedback. 35-36 Grad klingt eher nach einem Klimaanlagenaufenthalt.
Partylocations bis 3 Uhr wären ok, hauptsache die Mädels sind am Start.
Wie gesagt, bin etwas unschlüssig, da es bei uns auch um schönes Tauchen geht.
Ich sags mal so, wir wollen tauchen, bezahlbar und nicht gerade bei den Moslems die gerne Krieg spielen,
da bleibt nicht viel. Ich schau täglich meine Weltkarte an und da kann ich leider nur zwischen Thailand und
der Karibik abwägen wenn ich auch das drumherum will.

Wie ist es momentan vorort, hast mir einen Hoteltipp, ich war letztes mal im baipho vom Rudy
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Mädels sind reichlich am Start, aber auch sehr viele Kunden.

Baipho ist mit Sicherheit immer eine gute Wahl.
Wird wohl zurecht oft empfohlen.

Ich selbst wohne seit Jahren fast immer im K-Hotel.

Lediglich in der Hs weiche ich manchmal ins "Neptuna" (ist gerade in der Hs erheblich billiger), 50 mtr. neben K-Hotel, aus.

Entscheidend für mich ist grosses Zimmer, Sauberkeit, gutes, freies W-Lan, Damen rein-raus, bezahlbarkeit, Nähe zur Bangla und das mein Zimmer kurzfristig verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity