Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Phuket - einfach fragen!!!!

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Liebe Forumsmitglieder,

ist ein kleiner Fragenotfall: Ich fliege heute Abend mit Emirates über Dubai nach Phuket, werde dort am Sonntag Abend ab 20 Uhr aufschlagen und fliege mit der 00 Uhr Maschine dann am Dienstag wieder zurück. Aus beruflichen Gründen bevor jemand fragt.

Nun meine Frage: Ich bin am Karon Beach im Karon Horizon Hotel eingebucht. Da ich noch nicht auf Phuket war, habt ihr ein paar schnelle Tipps für mich? Sie weit ist es nach Patong bzw. lohnt sich das? Oder kann man am Karon Beach auch Spass haben? Ich würde ja sonst gerne auf Tigerkralles Pfaden wandeln. Fand die Berichte stets klasse.

Schon mal Danke für Eure Antworten und wenn Zeit bleibt recherchiere ich hier weiter.

LG


kannst dich melden wennst lust hast, mir is Ur langweilig und Morgen bzw Montag geht a noch die Wasserspritzerei los.
woli @ Patong
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
aja noch was zum cruisen, wuerd ich mir die Tage über Songkran schenken, die Bullen kontrollieren jeden Falange am Roller an jeder Ecke der Insel
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hi Woli, ja das ist doch mal nen liebes Angebot, also ich lande um 20 Uhr am 12.04. also Sonntag. Werde vom Hotel Team abgeholt. Geht dann ins Karon Horizon Beach. Würde dann mit dem nächsten Shuttle nach Patong kommen. Ja das Songkran hatte ich ja auch noch gar nicht auf den Schirm. Aber dann müsste doch Abends die Post abgehen? Bin übrigens schon in Dubai und habe es ja nicht mehr lang.
Sollen wir uns dann in Patong treffen? Und wo?
Liebe Grüße,

Condorito
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hi Woli,

bin nun auf den Weg nach Patong... sollen wir uns da irgendwo treffen? Schick mir mal eine PN, habe erst gleich wieder WiFI
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Hi, Dreck mit dem tapatalk, wie war der 1. Tag, was machst heut, bin immer noch in Patong.
 
Thailernen.net

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.431
1.743
NRW
Hallo zusammen,

wir haben für 5 Tage das SalaThai-Resort in Patong gebucht.
Frage nun :
Lohnt es sich für die 5 Tage ein Sonnenzelt für den Strand mitzunehmen (und darf man das überhaupt noch aufbauen ??)
oder sollten wir uns dann lieber auf den Pool konzentrieren ?!?!

Gruß
Baerius
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Am Strand wurden zuletzt im März noch Sonnenschirme und matten verkauft für 150-200 baht den ganzen Tag. Sollte doch für 5 Tage auch reichen.
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.431
1.743
NRW
Am Strand wurden zuletzt im März noch Sonnenschirme und matten verkauft für 150-200 baht den ganzen Tag. Sollte doch für 5 Tage auch reichen.

Danke Webst,
ok, dann brauche ich den Kram ja nicht mit zu schleppen :)
Ich hofe, das sich bis in 3 Wochen das mit den Sonnenschirmen nicht ändert..
:crassus

In letzter Zeit weis man leider nie, was morgen ist, bei dem blinden Aktionismus...

Gruß
Baerius
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Moin Jungs,

ich werde Anfang November kurz in Patong sein um mit "friends" Geburtstag zu feiern. Das Geburtstagskind kenne ich nun schon etwas "länger" (mehrmalige LT) und ich überlege nun wie oder mit was ich Sie überraschen kann.

Da Ihre "sisters" andauernd die geilsten Blumensträuße geschenkt bekommen und das auch immer auf FB posten usw., dachte ich mir, dass ein fetter Strauß Rosen genau richtig wäre hahahaha

Sie ist halt auch schon etwas älter und ich mag Sie als "friend" sehr gerne. Also soll Sie sich freuen und vor den jungen Dingern mal schön angeben mit Ihrem fetten Blumenstrauss ;) So die Idee...

Auf der Bangla gibt es ja diese fertigen Sträuße, aber ich kann mich nicht erinnern da auch Rosen gesehen zu haben. Normalerweise kaufe ich ja auch keine Blumen :D

Ansonsten gibt es ja auch noch die Rosenverkäufer auf der Bangla und natürlich auch Blumenläden.
In DE kann es ja sein, wenn ich heute in einen Blumenladen gehe, die gar nicht meine gewünschte Anzahl an Blumen vorrätig haben oder nur eine scheiss Farbe.

Da ich am 02.11. in Patong ankomme und der Geburtstag am 03.11 ist, habe ich leider wenig Zeit.

Zu meinen Fragen:

Wo in Patong bekomme ich Rosen in verschiedenen Farben? Wollte keine roten nehmen sondern eher so pinke oder eine andere girlie Farbe ;)

Sind diverse Farben immer Vorrätig und in größeren Mengen vorhanden? Ich schätze Sie auf 35 und würde dann 35 Rosen verschenken, das genaue Alter habe ich schon bei anderen "friends" erfragt und warte noch auf die Antwort.

Natürlich habe ich auch schon etwas gegoogelt und auch hier im Forum geschaut, aber leider keine Antworten gefunden.

Vieles was ich gefunden habe, ist eher darauf spezialisiert dem Farang zu ermöglich die Blumen zustellen zu lassen. Die sind außerdem auch ziemlich teuer o_O

Vorab schonmal Danke für Eure Antworten

Peace

Don
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Genau das richtige fuer alle, die von dem Film schwaermen: Schenk in Thailand keine Blumen ;)
Check out Flowers haben sie aber wohl keine im Angebot. Mit denen waere wohl mit vielen Herrn hier ein Geschaeft zu
machen, die es dem Maedel lieber durch die Blume sagen wollen :bigsmile.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Danke @ed

Die hatte ich schon gefunden und es kommt mir doch recht teuer vor. Da kosten die Blumen ja mehr als DE...

Dachte evtl. hat einer der Phuket Kenner hier einen heißen Tip. Irgendwo werden die Thais ja auch Blumen kaufen und das tun Sie bestimmt nicht im Central Festival. Zumindest die meisten nicht.

@Paul es ist auf jeden Fall ein gutes Geschäft für die. Wenn ich die Preise für Sträuße dort sehe, die Sie ja auch zustellen und mit Karten usw versehen. Nutzen bestimmt einige von Zuhause um Ihre Süße zu überraschen ;)

Ja keine Ahnung, evtl. hat ja noch jemand einen Tip den googel nicht ausspuckt...

Peace

Don
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Ja keine Ahnung, evtl. hat ja noch jemand einen Tip den googel nicht ausspuckt...

Es gab mal einen gut sortierten Blumenladen am Anfang der Nanai, wenn ich mich richtig erinnere Höhe Nanai Sports Bar.
Ob es den noch gibt kann ich Dir leider nicht sagen.

Ansonsten, solltest Du den Tag vorher in Bangkok sein:
China Town. Unschlagbare Preise & Auswahl und alles frisch.

(und immer schön drauf achten, dass die Blumen nicht mit Formaldehyd o.ä. "haltbar" gemacht worden sind ;))
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Ansonsten, solltest Du den Tag vorher in Bangkok sein:
China Town. Unschlagbare Preise & Auswahl und alles frisch.

hmmmm

vielen Dank hkt!

Mit nem Riesen Strauß Rosen, Trolley und Laptop Tasche in den Flieger, ich weiss nicht... und wie die dann im Flugzeug unterbringen ohne das etwas passiert.

Wegem dem Blumenladen gucke ich mal ob ich im Netzt was finde bzw. ob ich dann nach Ankunft direkt mal hin gehe/fahre. Hab auch schon ne andere Bekannte beauftragt mal zu gucken. Sie scheint mir aber nicht sonderlich motiviert zu sein, mir zu helfen einer anderen Blumen zu schenken ;)

Werde wohl gleich nach Ankunft durch die Blumenläden ziehen müssen hahaha
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Mit nem Riesen Strauß Rosen, Trolley und Laptop Tasche in den Flieger, ich weiss nicht... und wie die dann im Flugzeug unterbringen ohne das etwas passiert.

Hey, Du bist in Thailand ;)
Einfach der Saftschubse geben, die packt das schon so weg das nichts passiert. Zumindestens bei Thai ist das kein Problem.

Und die Läden in Chinatown packen die Blumen sehr gut ein (Karton), inkl. Wasserbehälter etc.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Moin Jungs,

ich werde Anfang November kurz in Patong sein um mit "friends" Geburtstag zu feiern. Das Geburtstagskind kenne ich nun schon etwas "länger" (mehrmalige LT) und ich überlege nun wie oder mit was ich Sie überraschen kann.

Da Ihre "sisters" andauernd die geilsten Blumensträuße geschenkt bekommen und das auch immer auf FB posten usw., dachte ich mir, dass ein fetter Strauß Rosen genau richtig wäre hahahaha

Sie ist halt auch schon etwas älter und ich mag Sie als "friend" sehr gerne. Also soll Sie sich freuen und vor den jungen Dingern mal schön angeben mit Ihrem fetten Blumenstrauss ;) So die Idee...

Versuch nur eine einzelne Blume zu bekommen und geh in nen Goldshop und kaufe dort das billigste Goldarmband, sollte wohl 1/8 Bath sein, also rund 2500.- wenns nur 1/4 gibt sinds eben rund 5000.- Leg das Armband in die Blume. DAS macht wesentlich mehr Eindruck als die Grösse des Strausses!
UND es ist bleibend - zumindest wenn sie keine Sorgen hat, und wenn doch hast Du ihr damit mehr geholfen als mit Blumen...

Dee
 
  • Like
Reaktionen: Donni

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Da kann ich DeeKa nur beiflichten.
Ein kleines Goldarmband macht viel mehr Eindruck als ein Strauss Blumen und du steigst in der Gunst deiner Holden immens.
Blumen sind halt vergänglich Gold nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Donni